>> Update - neue Ballweibchen
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
>> Update - neue Ballweibchen
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
+ VF
Hallo @Hutsassa :)
Ich wollte mal nachfragen, ob du deine Shiny auch gegen mehrere Ballweibchen tauschst?
...Falls nicht, dann wäre ich auch an einigen deiner Ballweibchen interessiert:
(alle mit VF):
Hier meine Ballweibchen:
: mit VF mit VF mit VF mit VF mit VF mit VF mit VF mit VF
:
:
:
:
:
:
:
Ich hoffe es ist genug für dich dabei!
Liebe Grüße
Ash Ketchum
Ist ja ne ganze Menge, vielen dank für die Liste :) Wie ist denn dein Kurs je Shiny? Wäre 1:3 angemessen? Die mit VF würde ich als zwei Ballweibchen, also doppelt zählen (1:2)
Hätte Interesse an den Pokemon:
: | + VF | + VF | + VF | + VF | + VF | + VF + VF + VF
:
:
:
:
:
:
:
Könntest dir also, wenn du möchtest 12 Shinys oder meine 10 Ballweibchen + 7 Shinys aussuchen. Ich hoffe die Rechnung geht einigermaßen auf ^^.
Alles klar, ich würde dann gerne alle deine 10 Ballweibchen (habe gerade gesehen, dass ich doch habe und nehme dann stattdessen im ) und 7 Shinys nehmen, okay? :)
Also ich würde gerne dann diese 7 Shiny nehmen:
mit Pentagon
mit Pentagon
mit Pentagon
mit Pentagon
mit Pentagon
aus Sinnoh
aus Johto
Okay, weiß ich bescheid. Dann mach ich dir die Ballweibchen und Shinys fertig und melde mich dann nochmal bei dir. Wird ja sicherlich bei dir auch ein ,,bisschen" dauern :b Und vielen lieben Dank schonmal :)
Supi
Ich melde mich auch, sobald ich fertig bin :D
Gerne, Danke ebenfalls :)
Hi @Hutsassa
ich hätte Interesse an folgenden Ballweibchen:
Kikugi, Jurob im
Lampi im ,,,
Such dir was in meinem Basar dafür aus :)
Ja gern, würde dafür dein Balgoras mit 31/31/31/XX/31/31 nehmen :) Würde mich dann auch bei dir melden, wenn ich es fertig hab.
Wäre super :3
Okay das Shiny Xerneas könnte ich dir sofort tauschen. Ich hätte ein SMR2011 Zoroark, mein Sly Zoroark klone ich nicht und möchte ich auch nicht weggeben, sorry :/
Okay mit Xerneas und Zygarde geht klar. Würdest du die gamescom Codes auch gegen Klon Events tauschen? Ich könnt dir mal eine Liste meiner ausländischen Events via Mail schicken.
Nein da muss ich leider nein sagen :/ mit den Klon Events tut mir echt leid :(
Aber mit Xerneas und Zygarde würde gehen ok?
Kannst du jetzt tauschen wir haben uns ja schon gegenseitig geaddet stimmt's?
Oki :3 Komme online. Heiße im Spiel Melanie. Hab dich noch in meiner Liste.
Oki kannst du per Konvesation kommen muss auch die Codes sagen xD
Würde meinen Hoopa Code gegen das Shiny zygarde tauschen :)
Leider ist das Zygarde nicht in Shiny zu bekommen, nur das Xerneas und Yveltal. Trotzdem Interesse? ^^