Heyho :3 kurze Frage, nimmst du noch GF-Celebi's an? ^^

xxxxxxxx [GESCHLOSSEN]
-
-
Jup, wäre okay für mich =) Wenn du eins laden wollen würdest, wäre irgendein nicht deutsches ganz nett, aber ein deutscher Klon wäre auch okay. Was würdest du denn dafür haben wollen?
-
Du kannst mir gerne eine Wunschsprache und auch -datum sagen, was ich dir dann als Unikat laden würde :) ansonsten habe ich von jeder Sprache ein paar mit zufälligem Datum da, und ein paar englische mit entweder 1.1.2016 oder 27.2.2016 - ganz wie du möchtest ^^
Und ich würde mich über das Pachirisu mit dem OT 박세준 freuen :3
-
Würde dir das Pachirisu fertig machen, nachdem ich die anderen 14 hier geklont habe, kein Problem :b Und wegen mir brauchst du nicht extra eins laden, würde mich über ein koreanisches Celebi freuen, wenn du davon auch eins haben solltest. Ansonsten würde ich dein englisches als Klon nehmen.
-
Lass dir nur Zeit :)
Ein koreanisches Celebi leg' ich dir weg, schreib einfach, wenn du bereit zum Tauschen bist :3 -
Hey, ich hätte Interesse an deinem
| Lv. 50 | OT: FRÜ2013 | ID: 03013 | Scheu | Hasst Niederlagen. | Edelmut | Einall-Region | Schicksalhafte Begegnung.
und
| Lv. 15 | OT: Plasma | ID: 10072 | Locker | Liebt es zu rennen. | Download |Einall-Region | Schicksalhafte Begegnung.
könnte dir dafür eine von den folgenden 2 anbieten (unikate, nicht geklont):
-
- Pokemon Bank
-
- Pokemon Bank
-
- Pokemon Ban
-
-
Also wenn bräuchte ich gleich ein ganzes Trio, damit die OTs immer jeweils stimmen. Könnten auch als Klon gehen.
-
Ein Manaphy bietest du nicht zufällig an? Das bräuchte ich auch noch. :)
-
Vielen Dank Takoma! Werde mich morgen zwecks Tausch bei dir melden, heute klappt es leider nicht mehr :/.
Ich hätte folgendes Manaphy aus der Pokemon Perl Edition:
OT: Dennis / ID: 28840 / Sprache: Deutsch / Wesen: Sacht / Spruch: Besitzt einen starken Willen.
Würdest du die drei Pokemon (
,
und
) gegen ein Regi Trio tauschen?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Update - neue Events- Pokemon Bank | DEU 2x, ENG, FRA, SPA
- Pokemon Bank | DEU 2x, ENG, FRA, SPA
- Pokemon Bank | DEU 2x, ENG, FRA, SPA
- OT: PGL | ENG, FRA, SPA, ITA, JPN, KOR
- OT: PGL | DEU, ENG, SPA, ITA, JPN, KOR
- Pokemon Bank | JPN
- Pokemon Bank | ENG
- Pokemon Bank | ENG
- Pokemon Bank | ENG
- OT: FRÜHL.2014 | DEU
- OT: VGC12 | DEU
- OT: NZone | DEU
-
Hey, wie sieht denn dein Tauschkurs für das Regi-Trio aus? :)
Hätte ein dt Trio anzubieten ^^mfG,
Anne -
Ich würde je Regi Event ein Event von mir bieten. Also für ein komplettes Trio drei Events =)
-
OT: Dennis / ID: 28840 / Sprache: Deutsch / Wesen: Sacht / Spruch: Besitzt einen starken Willen.
Würdest du die drei Pokemon (
,
und
) gegen ein Regi Trio tauschen?
Klar, das geht in Ordnung! mein FC: 5129-3578-5477 ingamename: Daniel -
Okay, danke. Dann schreibe ich dir nochmal wenn ich die drei fertig hab. FC schreib ich dir auch dann per Nachricht. LG
-
Ich hätte dann Interesse an Folgenden:
Evoli (schillernd)
| Lv. 50 | OT: VGC10 | ID: 05080 | Robust | Besitzt Temparament. | Anpassung | Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung.
Milotic (schillernd)| Lv. 50 | OT: VGC09 | ID: 05309 | Scheu | Äußerst ausdauernd. | Notschutz | Sinnoh-Region | Schicksalhafte Begegnung.
Dialga (schillernd)| Lv. 100 | OT: SOM2013 | ID: 08303 | Mäßig | Ungestüm und einfältig. | Einall-Region |Schicksalhafte Begegnung.
Meine Regis sind UT und ungeklont.
Ist das für dich so in Ordnung? :)mfG, Anne
-
Ja, das wäre in Ordnung für mich. Wenn du mir nach dem Tausch ein wenig Zeit gibst, kann ich die Regis für dich klonen. Oder möchtest du die wirklich nicht haben? Hab mir die drei Events erst mal aufgeschrieben und melde mich sobald ich die für dich fertig geklont hab.
-
Wenn du dir die Mühe machen willst die zu klonen, wäre ich natürlich sehr dankbar :)
Möchtest du dafür vielleicht etwas zusätzliches haben? :)Danke dir :)
-
Nein nein, will dafür nichts haben =) Kenn ja einige die da nicht die Möglichkeit haben. Dann mach dir die
zweidrei zum Wochenende fertig dann tauschst du mir die drei Regis und dann mach ich dir davon auch nochmal drei Klone :b. -
Hallo @Hutsassa, ich hätte wieder ein paar Events gefunden die mich interessieren würden.
ENG, ITA, FRA, SPA, KOR PGL Amarino, JAP Bank Celebi
Ist der OT vom JAP PGL Balgoras so geschrieben: PGL (mit den japanischen Buchstaben)? Wenn ja wäre ich auch daran interessiert.Bieten könnte ich dir wieder Events aus meinem Basar.
-
-