Suche Eventbanner für jeweilige Edis!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus ihr kreativen Köpfe^^,


    ich suche für meinen Basar Bilder bzw Banner für den Eventbereich um ihn etwas zu entzerren. Das heißt dass für jede Genereation von Spielen (3-6 Gen) ein Banner/Bild von Nöten ist (Banner wäre mir lieber).


    Darauf soll die Aufschrift "Generation X" sein und eine schöne Gestaltung. Die Generation soll aber erkennbar sein, z.B. über die Legis, das Land oder die Starter. Die Farben sollten eher pastellig und nicht zu grell sein, sonst passt es nicht mehr zum Rest des Basars ^^. Gern gesehen sind Chibi Pokis xD ^^.


    Hier einige Bilder als Beispiele oder als Grundmaterial:






    Was eine Gegenleistung angeht, hab ich keine Ahnung, was ihr haben wollts ^^". Kann aber Sachen aus meinem Basar bieten =).


    Vielen Dank
    bellchen Evoli

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.