Plinfas Teichbasar (beim Schilf links)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Plinfas Teichbasar (beim Schilf links)


    Du gehst mit deinen Pokémon durch einen dunklen, noch unbenannten Wald außerhalb des erforschten Gebiets. Es ist kalt, und langsam fängst du an, zu bezweifeln, ob du jemals einen Ausgang finden wirst. Doch plötzlich dringt ein schmaler Lichtstrahl an deine Augen. Langsam bewegst du dich auf das Licht zu, unsicher, ob dort Gefahren lauern oder ob es der langersehnte Ausgang ist. Der Strahl wird größer, und plötzlich stehst du auf einer kleinen Lichtung. Überall laufen Pokémon herum, einige Lampen dienen der Beleuchtung. In der Mitte der Lichtung liegt ein kleiner See. Als du auf ihn zusteuerst, kommt plötzlich ein Plinfa auf dich zugelaufen und zupft dich am Ärmel. Mit seinem anderen Flügel zeigt es auf eine kleine Hütte. Du verstehst das Zeichen als Angebot und gehst erst einmal zur Hütte, um dich auszuruhen. Danach kannst du immer noch dieses kleine Wunder erkunden.


    BASAR NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG!


    Allgemeine Informationen


    [tabmenu][tab='OT und ID']Alle Pokémon stammen, wenn nicht anders angegeben, von folgender Edition und somit von mir:
    Pokémon X
    OT: Niklas
    ID: 22393
    [tab='Regeln']1. Es gelten die Bisaboard-Regeln für Tauschbasare.
    2. Ich entscheide, ob ich mit jemandem tauschen will oder nicht.
    3. In diesem Topic verhandeln nur ich und der jeweilige Interessent, nicht andere Leute untereinander.
    4. Bleibt freundlich!
    5. Respektiert bitte mein teilweise etwas stressiges RL.
    6. Keine illegalen Klone, Hacks etc.
    7. Gebt bei euren Pokémon bitte an, ob es Unikate sind oder nicht. Bei Events ist ein Check gern gesehen.
    8. Keine Spaßangebote oder Posts, die nichts mit diesem Basar zu tun haben.
    9. Habt Spaß!
    [tab=Andere Informationen]Von mir gebrütete Pokémon können jederzeit einen Spitznamen bekommen, dieser Service ist völlig gratis!
    [tab=Aufträge]1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    [tab='Abgeschlossene Aufträge][/tabmenu]


    DV-Pokémon


    [tabmenu][tab='Information']Diese Pokémon waren schon immer auf den Kampf aus. Schon ihre Erbanlagen sind dafür gemacht. Manche Pokémon sind zusätzlich mit einem * gekennzeichnet. Diese Pokémon können gerne auch Spezialtraining absolvieren, sich entwickeln und spezielle Attacken lernen, sodass sie dann bereit für den Kampf sind (gegen einen kleinen Aufpreis). Alle diese Pokémon sind Unikate und erst frisch geschlüpft (Level 1). Die Erbanlagen sind in folgendem Format angegeben: KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Spe.
    [tab='6. Generation']#656 Froxy (Froxy) * : 31/X/31/31/31/31, männlich, Wandlungskunst (VF), Scheu, keine ZAs, keine EVs (UT)[tab='Spezielle Wünsche']Manche Trainer wollen Pokémon mit ungewöhnlichen Fähigkeiten oder Wesen. Diese Trainer können ihre Wünsche für alle vorher gelisteten Pokémon erfüllt haben, müssen sich aber auf längere Wartezeiten einstellen. Zudem wird nur ein solcher Auftrag auf einmal angenommen.[/tabmenu]


    VF-Pokémon


    [tabmenu][tab=Information]Manche Pokémon am Teich unterscheiden sich von den anderen durch ihre merkwürdigen Fähigkeiten, die teilweise einzigartig sind und im Kampf als auch außerhalb des Kampfes von großem Vorteil sein können. Alle diese Pokémon sind frisch geschlüpft und garantierte Unikate. Mit einem * gekennzeichnete Pokémon können sich zudem entwickeln (kleiner Aufpreis).[tab='1. Generation']#081 Magnetilo (Magnetilo) * : Analyse, gerne auch Wunschwesen (kostet mehr), UT[tab='6. Generation']#656 Froxy (Froxy) * : Wunschgeschlecht, Wandlungskunst, gerne auch Wunschwesen (kostet mehr), UT[/tabmenu]


    Wants


    [tabmenu]
    [tab=Most Wants][subtab=DV-Pokémon]Ditto (Ditto), mindestens 5 DV-Werte maximal (Wenn ich eins bekomme, kann ich mein Angebot stark erweitern, ich bitte euch wirklich!)
    [tab=Wants][subtab=Shinies] jedes :D [subtab=DV-Pokémon] Plinfa (Plinfa): Mäßig, 31/X/31/31/31/31, Sturzbach
    [tab=Low Wants]GP-Items
    [/tabmenu]