Kann wieder in's Archiv :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend! :)


    Ich züchte viel, ich züchte gerne und am liebsten züchte ich, wenn ich mein Zucht-Ditto einfach mit einem Ewigstein versehen muss und schon haben die kleinen Nachkommen mein gewünschtes Wesen.
    Da mir aber insbesondere noch ein frohes Exemplar fehlt, kommt nun einer von euch ins Spiel - ich habe noch einen Harry Hoopa- sowie einen Galileo Rayquaza-Code hier herumliegen, die nur darauf warten, gegen ein solches Ditto eingetauscht zu werden. Besondere Wünsche habe ich dabei eigentlich nicht; Das Wesen sollte nur wie gesagt froh sein, schillernd oder nicht schillernd ist mir beides recht, 31 DVs auf allen Werten, Flexiblität als Fähigkeit, es darf selbstverständlich ein Klon sein und das Pentagon ist nicht erforderlich (was die RNGten sowieso nicht haben). Nur einen Cheat möchte ich nicht, aber das sollte auf der Hand liegen.


    Ich schicke euch dafür also den Code für das Hoopa oder das Rayquaza, den ihr selbst einlösen könnt - auf Wunsch kann das Hoopa auch ich für euch einlösen (Rayquaza habe ich leider bereits auf alle Editionen geladen, auf denen es mir möglich ist), aber ich resette nicht auf Wesen und DVs, also ist es alles in allem wohl sinnvoller für euch, wenn ihr es eigenständig macht. :3


    Der Tauschkurs ist 1:1, ich möchte ungern beide Codes für ein Ditto hergeben. Folglich könnt ihr euch also aussuchen, ob euch Hoopa oder Rayquaza lieber ist :P


    Dann hoffe ich, dass sich bald jemand findet!
    Takoma