Rexy's EV-Dienstleistung 2.0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Tauschbegeisterte,


    willkommen in meinem Topic für Ev-Dienstleistungen. :)


    Och ne, noch so eine EV-Dienstleistung, wieso? -.-
    Um Strategisch Pokémon spielen zu können ist das richtige Verteilen von EV's essentiell und unverzichtbar, noch einmal wichtiger als die sogenannten DVs (die natürlich auch wichtig sind). Doch kennen wir das nicht alle? Wir haben ggf. mit viel Pech mühsam Eier im dreistelligen Bereich ausgebrütet, bevor wir endlich das Pokémon erhalten haben, auf welches wir mühevoll mit Zuchtattacken, Versteckter Fähigkeit und richtigen Wesen, sowie DVs hingearbeitet haben und jetzt kann es endlich losgehen. Doch dann realisiert man, dass man nur eines von vielen weiteren Pokémon hat, die untrainiert in der Box schlummern, weil einem die letzte Hürde, das EV-Training sowie leveln, daran hindert sich in berauschende Kämpfe zu stürzen. Zwar ist das EV-Training in Generation 6 so leicht wie nie, aber dennoch ist es das nervige kleine Detail, indem man monoton immer wieder das gleiche tut, aber dennoch aufpassen muss, dass man sich nicht aus Versehen bei den EV's mal verzählt und von vorn beginnen darf.
    Deswegen kann es nicht genug solcher Dienstleistungen geben! Denn ich habe damit absolut kein Problem, im Gegenteil für mich ist das eher eine Art der Entspannung...irgendwie...


    Weshalb aber gerade bei mir, obwohl mein Tauschkurs nicht einmal der angenehmste ist?
    Ich habe 2014 bereits schon einmal eine EV-Dienstleistung, damals noch auf den Editionen XY, angeboten und sogar recht erfolgreich geführt.
    Denn ich übernehme für die entsprechende "Bezahlung" auch gleich mal mehrere Pokémon auf einmal (ich glaube das Maximum was ich da mal gemacht habe waren 13 Pokémon für einen Kunden) und bin allgemein zuverlässig und dafür, dass ich einen immer vollen Zeitplan habe, auch relativ schnell. Zwar bin ich jetzt quasi 24/7-Stundent und meine Zeit damit deutlich begrenzter, aber nichtsdestotrotz habe ich des Öfteren gerade in den Abendstunden nicht viel zu tun und werde denke ich genug Zeit haben, um Pokémon zu ev'n - am Ende habe ich ja schließlich auch etwas davon (auch wenn ich selbst noch so viele untrainierte Mons in den Boxen liegen habe haha)


    Allgemeine Daten

    • Freundescode (3DS): 5386-8792-4328
    • Spielername: Ancoly
    • Edition: Omega Rubin

    Was suche ich?


    Vorwiegend suche ich vor allem DV's (bedeutet min. 5x31 auf den richtigen Werten - abweichend bei Pokémon mit benötigter bestimmter Kraftreserve), bevorzugt untrainierte, aber mit passendem Wesen, brauchbarer Fähigkeit und ggf wichtigen Zuchtattacken.
    MOST WANTED sind DV-Legendäre, das heißt bestenfalls ebenfalls mit 5x31 auf den richtigen Werten bzw bestmögliche DVs für eine bestimmte Kraftreserve, passendem Wesen, sowie am besten untrainiert.
    Generell nehme ich aber alles an DV-Pokémon an, was passt und was ich nicht bereits besitze, also bietet mir einfach etwas an und ich sag dann schon, ob es passt oder nicht. ^,^


    Unter Umständen nehme ich auch interessante Zuchtreste (bitte aber schon mit richtigen Wesen und Zuchtattacken) an, bevorzuge aber DV-Pokémon. Gleiches gilt für Kampfhausitems, seltene Beeren, Megasteine (die ich uU nicht habe), AP-Tops und Herzschuppen. Anbieten könnt ihr mir das unter Umständen aber trotzdem.


    Hinweis: Das Geschlecht der Pokémon ist mir bis auf Ausnahmen egal, ebenfalls der Ball in dem das Pokémon steckt.


    Tauschkurs

    • 2x EV-Training für ein DV-Pokémon
    • 4x+ EV-Training für ein DV-Legendäres
    • (1x EV-Training für einen Zuchtrest)
    • (1x EV-Training für 2x Kampfhaus-Item, 2x AP-Top, 1x Megastein, 4-6x (seltene Beeren), 4 Herzschuppen)

    Was müsst ihr tun um die Dienstleistung zu nutzen?


    Postet einfach in dieses Topic welche/s Pokémon ihr gerne ev't haben wollt und gebt an, was ihr mir dafür geben könnt/wollt.
    Beachtet bei den Pokémon, die ich für euch ev'n soll bitte darauf, dass sie untrainiert sind und gebt hier bitte den jeweiligen EV-Split mit an (wer die EV-Splits nicht jedem zeigen will, kann mir diese nach Einigung über das Tauschgeschäft auch privat via Konversation mitteilen), den das jeweilige Pokémon am Ende haben soll.
    Bei den Pokémon, die ich für die Dienstleistung von euch bekomme, gebt ihr bitte alle wichtigen Daten (Wesen, Fähigkeit, DVs, Zuchtattacken) an, auch unter Einhaltung der Tauschbasar-Richtlinien. Alternativ könnt ihr mir auch euren Basar verlinken und sagt mir, wovon ich mir dann etwas raussuchen darf.
    Die Angabe des Freundescodes kann hier oder privat nach Absprache bezüglich des Tauschangebotes erfolgen.


    Dann hoffe ich auf viele sich rentierende Geschäfte und gute Zusammenarbeit. :)


    LG Rexy

  • Hi die pokemon sind nach deinem ev Training gelevelt nehme ich an?


    Ein paar Level steigen sie natürlich auf, da Hordentraining. Da dies aber hier kein zusätzlicher Levelservice ist, natürlich bei weitem nicht bist Level 50 oder derartiges.
    Wenn jemand mit dem Levelanstieg aufgrund von Attacken ein Problem hat, dann kann mir natürlich sagen, welche Attacken es nicht verlernen bzw welche es - sollte es das Level erreichen - erlernen soll. Auch wenn sich ein Pokémon sehr früh entwickelt, dann ggf einfach dazu sagen, wenn man ein Problem damit hat, dass es sich bei mir entwickelt.


    LG Rexy

  • Ich Level z.b. Gerne selber hoch und die einzige mir bekannte Möglichkeit ein Lvl 1 pokemon mit passenden ev's(!) zu bekommen ist das mühselige supertraining (für Vitamine bin ich zu geizig :D ) deswegen die Frage! Danke

  • Moin moin :)


    Ich fühle mich doch arg angesprochen. Züchten tu ich nämlich fürchterlich gern, aber ich hab NIE Luft zum EV Training...
    Ich hätte eine ganze Hand voll Pokemon, die ich noch trainiert bräuchte :D
    Am Wichtigsten (weil sie einfach schon am Längsten vor sich hin schimmeln)
    Sterndu EVs: 248 KP / 36 Vert / 224 Init
    Flauschling EVs: 52 KP / 252 Angr / 204 Init
    Roselia EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpA
    Rotom EVs: 252 SDef / 252 HP / 4 Def


    Du kannst ja mal den Basar hier durchschauen und sehen was du so findest ;)
    Basar des Asozialen Netzwerks; by @Skeera und @Rahn
    Im Zweifel sag aber ruhig spezielle Zuchtwünsche und ich tu mein Bestes :D


    Liebe Grüße
    Skeera

    Hoopa 30/31/31/31/30/31 naiv ~ 30 Minuten, beste Zugfahrt meines Lebens :D


    Ingame Suna(Y) / Freanja (OR)
    Friendcode: 4613-7219-1850 ;D


    Kontaktsafari:
    Gift - VipitisRollumOmot

  • @Skeera bitte erkläre mir, weshalb ich dachte, dass dein Post jetzt schon mindestens 3 Tage her ist und mich jetzt voll aufwendig bei dir entschuldigen wollte, wieso ich mich erst so spät melde, dabei kam dein Post erst gestern (ok mittlerweile während ich mir was raussuche werden es dann wohl doch schon 2 Tage sein :s)? #keinzeitgefühlmehr


    Warum ist der Basar eig. so lang schon geschlossen? Das finde ich schade, dabei habt ihr imo durchaus ein nettes Angebot.


    Habe übrigens an folgenden zwei Pokémon (tendenziell noch mehr, aber ich soll ja erstmal die vier Mons für dich ev'n ^,^) Interesse.


    - Yanma, Mäßig, Temposchub
    - Schalellos, Kühn, Sturmsog, Klärsmog (wäre tendenziell das Blaue möglich, das mag ich mehr? :s)


    Ist das so in Ordnung? :)


    LG Rexy

  • @Rexy Keine Ahung :D Ich hatte Freitag geschrieben, aber was solls :P


    Naja zwischendrin hatten wir beide eine Phase wo wir kaum Pokemon gespielt haben und das lebt gerade wieder auf :) Mal sehn. Vielleicht beleben wir den ja wieder :D


    Im Zweifel schreib mir gleich alle Pokemon, an denen du interesse hast :D ich hab viele EV-Opfer, die schon lange fertig gemacht werden müssten


    Yanma, klar, gern :)
    Schalellos, habe ich leider nur in pink, aber ich wollte eh mal sehn ob ich ein blaues auftreiben kann. ich schau mich mal um ;)


    Ist mir sehr recht :)
    Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen?


    LG Skeera

    Hoopa 30/31/31/31/30/31 naiv ~ 30 Minuten, beste Zugfahrt meines Lebens :D


    Ingame Suna(Y) / Freanja (OR)
    Friendcode: 4613-7219-1850 ;D


    Kontaktsafari:
    Gift - VipitisRollumOmot

  • jetzt bin ich online x.x zeit völlig verpennt


    @RexyIch bin ab jetzt wieder online. :)


    Nice! Danke! Und wenn du noch mehr Pokis findest, die du aus dem Basar haben möchtest sag bescheid. Ich hab noch ein paar Pokemon, die EV-Training brauchen :D


    Terminfindungen bitte via Pinnwand oder Konversation und in Zukunft Mehrfachposts vermeiden.
    ~Zeph

    Hoopa 30/31/31/31/30/31 naiv ~ 30 Minuten, beste Zugfahrt meines Lebens :D


    Ingame Suna(Y) / Freanja (OR)
    Friendcode: 4613-7219-1850 ;D


    Kontaktsafari:
    Gift - VipitisRollumOmot

    Einmal editiert, zuletzt von caMuHflage ()

  • Damit kann ich arbeiten :D


    Rabauz: EVs: 252 Angr / 252 KP / 4 Ver
    Natu: EVs: 248 KP / 176 Ver / 84 Ini
    Porygon: EVs: 252 SpAngr / 4 SpVer / 252 Init
    Pionskora: EV's: 252 Kp/ 252 Ver/ 4 Init
    Lapras: 252 KP / 4 Vert / 252 SpVert
    Wingull: EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
    Schalellos: EVs: 252 KP / 144 Vert / 112 SpVert


    Das ist der Rest, den ich noch in meiner Box habe :D

    Hoopa 30/31/31/31/30/31 naiv ~ 30 Minuten, beste Zugfahrt meines Lebens :D


    Ingame Suna(Y) / Freanja (OR)
    Friendcode: 4613-7219-1850 ;D


    Kontaktsafari:
    Gift - VipitisRollumOmot

  • Ich schau morgen mal :) ich finde bestimmt noch was


    Edit: Jep. Ich hab noch ein Sichlor EV: 252 KP / 4 Ang/ 252 Vert

    Hoopa 30/31/31/31/30/31 naiv ~ 30 Minuten, beste Zugfahrt meines Lebens :D


    Ingame Suna(Y) / Freanja (OR)
    Friendcode: 4613-7219-1850 ;D


    Kontaktsafari:
    Gift - VipitisRollumOmot

    Einmal editiert, zuletzt von Skeera ()