Melly's und Flo's bezaubernde Wunderecke [Shinys, Events, Wunschzucht, Ballweibchen, CP-Ready]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich hätte Interesse an einem Ballweibchen Quapsel mit VF im Tauchball.
    Ich hätte folgendes für Dich im Angebot:


    schillerndes Event-Entei Entei (schillernd)
    OT: WIN2011 ID: 02141
    Herkunft: Johto-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu Dir zu stoßen)
    Level 30 Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hart DV-Spruch: Hasst Niederlagen


    oder


    schillerndes Event-Raikou Raikou (schillernd)
    OT: WIN2011 ID: 02071
    Herkunft: Johto-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu Dir zu stoßen)
    Level 30 Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hitzig DV-Spruch: Mag es, zu entspannen


    Liebe Grüße

  • @SiesGutesMädchen
    Ich hätte Interesse an ein paar deiner Ballweibchen ~
    Anbieten würde ich dir einen Tauschkurs von 1:1, wenn dies nicht okay ist, kann ich auch noch ein paar Ballweibchen drauflegen ;3
    Interessieren würde mich Pottrott im Traumball, Seemops im Tauchball und das Shnurgarst im Heilball ~
    Angebot meinerseits wären dann Vulpixim Traumball mit VF, scheues Wesen und die ZA Hitzewelle und Hypnose, Fukano im Mondball mit hartem Wesen und die ZA Flammenblitz und Nahkampf :3
    Zu guter Letzt ein Larvitar im Freundesball mit frohem Wesen und der ZA Drachentanz x3
    Ich hoffe es besteht auch Interesse deinerseits ~


    Natürlich sind alle meine Pokémon weiblich :3 (Wollte es nur einmal erwähnen!)

  • @lampi83-07 Brauchr unbedingt das Cp~Ready Feelinara *~* an events hätte ich ein FRÜH.2015 Glurak selbst geladen UT eins männlich und weiblich und sind,beide Unikate
    Shinys hätte ich diese,hier:
    ~grillmak UT aus dem BB
    ~Resladero UT aus dem BB
    ~Barschwa UT selbst gefangen


    Bei den shinys habe ich die alten besitzer leide,nicht mehr im kopf ist schon 1~2 jahre her sorry


    Also melde dich mal brauche das feelinara unbedingt ;D

  • Guten Abend @lampi83-07,


    bitte folgende Pokemon aus dem Basar entfernen:


    Desweiteren sind einige WTEs zu erneuern bzw. die Pokemon aus dem Angebot zu nehmen, falls dies nicht geschieht:


    Desweiteren sind im Tab DV Shinys/Legenden alle Pflichtangaben aufzuführen. Es fehlt regelmäßig mindestens die ID der Pokemon.



    Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Mfg Herkules

  • Hey,
    Hättet ihr Interesse an dem Pokebank Regi-Trio mit VF oder dem 20-Jahre Jirachi?
    (Bei dem Jirachi könnt ihr euch das Wesen aussuchen (habe knapp eine Box davon) und wenn ihr Interesse an den Regis habt, wäre es sehr nett, wenn ihr sie mir klonen würdet (auch wenn es den Kurs senken würde))
    Außerdem habe ich ein Shiny Octillery mit Saugnapf, ein Shiny Tentoxa, ein shiny Bojelin, ein Shiny Smettbo und ein shiny serpifeu anzubieten (wobei ich von den letzten vier pokemon bei Tausch gerne einen Klon hätte (auch wenn es den Kurs senken würde)).



    Interesse hätte ich an den Shiny-Raubkatzen, einem Shiny Arceus, einem Shiny-Genescet, dem shiny-Shaymin(im Meisterball) und einem Meloetta



    Ich hoffe ihr habt Interesse.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Super-Nicht-Alex
    PS: Ich hätte auch noch Zweite-Chance Hoopa mit beliebigem Wesen anzubieten.

  • Huhu @lampi83-07,
    hätte an diesen Events Interesse:


    Loturzel Gotta Catch 'Em All #5 (Pokemon-Center Sapporo) JAP / jap. / 60321 / 10 UT / Regenguss / Naiv / / Hoenn-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen) / Ist oft in Gedanken / Check: Bitte um Check 4 :)


    Kappalores JR-Bahnhöfe JAP / jap. / 03172 / 50 UT / Wassertempo / Mäßig / / Einall-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen) / Liebt es zu Essen / Check: Check #13
    (sofern OT nicht かごしま oder ながさき)


    Regigigas Movie Pokemon Day 2009 (European Summer 09 Regigigas) SPA / EUVER09 / 07189 / 100 UT / Saumselig / Kauzig / / Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen) / Hasst Niederlagen / Check: Bitte um Check 4 :)


    Shaymin Pokemon Ranger JAP / jap. / 03060 / 30 / Innere Kraft / Sanft / / Johto-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen) / Liebt es zu rennen / Check: Bitte um Check :)


    (plus noch ein paar mehr, hauptsächlich GCeA Events aber da warte ich, bis Checks vorhanden sind da ich eh schon bereits viel zu viele ungecheckte Events besitze ^^')


    Schau doch mal in meinem Basar oder in meiner Eventliste vorbei :)

  • Hey @Talula


    Freut mich mal wieder von dir zu hören :)


    Ich würde, um es einfach zu machen und ich die 4 Events gerade Suche, je eines der Expo gym nehmen (also 1x glurak, 1x machomei, 1x farbeagle, 1x das letzte fällt mir gerade nicht ein). Ich weis dass der tausch für mich nicht so gut ist, aber ich suche die gerade. :)
    Kannst du dabei welche nehmen, die bereits gecheckt sind.?


    Kannst du mir sagen an welchen gcea oder anderen Events du interessiert bist.?
    Dann lasse ich sie checken heute Abend.


    Lg lampi