Melly's und Flo's bezaubernde Wunderecke [Shinys, Events, Wunschzucht, Ballweibchen, CP-Ready]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @lampi83-07


    Hallo!
    Habe ein bisschen deinen Basar durchstöbert, erstmal Kompliment für das riesige Angebot.
    Ich bräuchte dringend dieses hier:


    Rayquaza - Candy - 40933 - 70 UT - Klimaschutz - Froh - 31/31/31/X/31/30 - Flottball - 25.1.2016 Himmelturm


    Da du bereits schon wahnsinnig viel hast, habe ich leider nicht viel gefunden, das ich dir anbieten könnte, hauptsächlich sind es Shinies. Leider sind nicht alle in den Bällen, die du wünschst, ich habe hier einfach mal eine Liste gemacht, was ich alles habe (und du noch nicht in deinem Basar hast) & in welchem Ball sie sind. Des Weiteren besitze ich auch noch ein DW-Event-Lugia mit der versteckten Fähigkeit Multischuppe - ich weiss nicht, ob du das als Event siehst, aber wahnsinnig viel mehr konnte ich leider nicht finden ^^"



    Es tut mir leid, wenn ich dich damit iwie belästige, aber ich such schon lange ein Rayquaza mit geeigneten Werten und ich hab mir gedacht, ich versuchs doch mal :blush:
    Solltest du Interesse an den Mons haben, würde ich dir selbstverständlich alle Daten durchreichen und diejenigen checken lassen, die noch nicht gecheckt wurden. Sorry, dass ich das nicht im Vorherein schon getan habe, ich wollte mich einfach erst vergewissern, ob da überhaupt ein Tausch zustande kommen könnte ^^"
    (wenns nach mir ginge: Ich bräuchte eigentlich noch etliche Pokémon mehr aus deinem Angebot, aber meine Gegenleistung ist einfach zu knapp...)


    Ähem ja, ich sollte echt lernen, mich kurz zu fassen. o.o"


    Herzliche Grüsse
    Mooncrystal


    /Edit: Habe eben noch ein 6*31 Hoopa und ein Arceus mit 31/X/31/31/31/31 gefunden, bin mir aber 1. nicht sicher, ob ich die hier weitertauschen dürfte und 2. muss ich die auch noch checken lassen, da sie aus der GTS sind.


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Years of the Dragon KOR / kor. / 08232 / 1 UT /
    Rauhaut / Hart / / Einall-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen) / Achtet auf Geräusche / Check: Crown Suicune,YOD checken und b-Day Nachtara

    Bitte entferne dieses Pokémon aus dem Basar. Es handelt sich dabei um ein sog. DV-GTS-Event, das im BB nicht vertauscht werden darf.


    ~ Sheo

  • Ich versuche das heute Abend mal hier hinein zu editieren.
    Gruß Despo.


    Rattfratz Lv.47, Pokeball, sanft, männl., OT Despo (mein Platin-OT), ID 38536, prügelt sich gern, Adrenalin, ut, Original,
    Kecleon Lv.25, Hyperball, locker, männl., OT Bastian (mein Diamant-OT), ID 47908, impulsiv, Farbwechsel, ut, Original
    Magmar Lv.28, Wiederball, hastig, weibl., OT Despo, ID 38536, ist oft in Gedanken, Flammkörper, ut, Original
    Wingull Lv.24, Flottball, scheu, männl., OT Despo, ID 38536, besitzt einen starken Willen, Adlerauge, ut, Original
    Phanpy Lv.5, Meisterball, hastig, männl., OT Despo, ID 38536, sehr neugierig, Mitnahme, ut, Original
    Hutsassa Lv.50, Premierball, hitzig, männl., OT Despo-Y, ID 38966, 23.2.2014, Pokemon-Dorf, etwas eitel, ut, Original
    Machollo Lv.5, Pokeball, kauzig, weibl., OT Despo, ID 38536, liebt es zu essen, Adrenalin, ut, Original
    Remoraid Lv.25, Luxusball, zart, männl., OT Despo-Y, ID 38966, 20.4.2015, Route 12, mag es, zu entspannen, Superschütze, ut, Original
    Remoraid Lv.25, Netzball, ernst, männl., OT Despo-Y, ID 38966, 15.7.2015, Route 12, schläft gern, Superschütze, ut, Original
    Remoraid Lv.25, Netzball, mutig, weibl., OT Despo-Y, ID 38966, 17.7.2015, Route 12, sehr pedantisch, Übereifer, ut, Original
    Relicanth Lv.35, Hyperball, lasch, männl., OT Despofan, ID 32235, 14.3.2014, Relievera City, nickt oft ein, Steinhaupt, ut, Original
    Quapsel Lv.25, Pokeball, hastig, männl., OT Despo-Y, ID 38966, 22.3.2014, Pokemon-Dorf, hat einen robusten Körper, H2O Absorber, ut, Original
    Mauzi Lv.16, Meisterball, solo, männl., OT Bastian, ID 47908, etwas eitel, Techniker, ut, Klon


    Als Klone von zwei absolut vertrauenswürdigen Usern (Compi und Angel) hätte ich noch Eneco, Pantimi, Raupy, Loturzel, Charmian, Krabby, Vulnona, Kicklee, Nincada und Karpador , alle ut, aber teilweise mit Spitznamen (Compi konnte es nie lassen :rolleyes: ). Falls du da Interesse hättest, kann ich dir die Daten noch zukommen lassen.


    Also, freie Auswahl. Falls du an einigen Interesse hast, such ich mir dann was aus @lampi83-07


    Gruß Despo.

  • Hutsassa ist damit schon mal für dich reserviert, die Daten der anderen Shinny´s reich ich dir dann heute Abend nach.
    Gruß Despo.


    edit:
    Raupy Lv.6, Luxusball, männl., still, Puderabwehr, OT Angel, ID 02910, hinterhältig, ut, Klon
    Loturzel Lv.5, Netzball, weibl., froh, Wassertempo, OT Angel, ID 02910, besitzt Temperament, ut, Klon
    Charmian Lv.40, Flottball, weibl., kühn, Tempomacher, OT Angel, ID 02910, mag es, zu entspannen, ut, Klon


    Das war es dann auch schon wieder, @lampi83-07


    Gruß Despo.