Tales of Zestiria (Eizen und Training)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu


    Ich stell mal ne dumme Frage, ich komm einfach nicht mehr weiter *heul*


    ich bin jetzt beim ehrwürdigen Falkenkamm. Dort wollte ich ja gegen Eizen kämpfen.
    Nur bin ich dann bis zum Gipfel rauf, da ist er aber nicht. Was mach ich denn falsch?
    Die Hauptpflicht lautet ja bisher: Geh nach Elysia, um Camlann zu suchen.
    Muss ich vielleicht erst Hedalf besiegen? Wie ich nämlich hörte, soll Eizen ein relativ hohes Level haben.
    Aber was ist wenn ich erst das mit Hedalf besiege (da es ja ENDgegner/-kampf heißt) und man Eizen erst recht nicht mehr herausfordern kann?
    Oder hab ich irgendwas falsch gemacht UND hätte schon FRÜHER gegen ihn kämpfen müssen?
    Oder bin ich einfach nur zu dumm? ;( und hab irgendwas vermasselt? :c
    Bin leicht deprimiert, deshalb :S


    Noch dazu bin ich ziemlich unterlevelt. Hättet ihr einen Vorschlag, wo man gut trainieren könnte? Vor allem gerade vor dem Kampf gegen Hedalf.


    Grüßle
    Mizu

  • Du hättest früher gegen Eizen kämpfen können, dann hätte Edna allerdings auf stur geschaltet und sich geweigert, zu kämpfen.


    Gehe erst mal nach Elysia und fahre etwas mit der Story fort. Rede dabei zwischendurch mit Rose, die gibt dir immer Hinweise bezüglich möglicher Nebenquests, wie du sie auslöst und so weiter. Irgendwann sollte dann auch etwas bezüglich Eizen auftauchen, dann kannst du gegen ihn kämpfen. Er ist m Schwierigkeitsgrad Leicht auf Level 80.


    Trainieren... Denk daran, dass die EXP auf höheren Schwierigkeitsgraden niedriger sind, dh dass es länger dauert zu leveln. Ich habe im späteren Spielverlauf auf Stufe Normal immer gegen die sehr starken Helions gekämpft, die du in so gut wie jeder Höhle und freiem Feld findest. Die geben gut EXP, sind dabei auch nicht so extrem schwer, wenn du die richtige Taktik hast (am besten auf "Verteidigen" stellen - unten beim rechten Stick, denke ich- und nur dann ändern, wenn die HP der gesamten Gruppe hoch sind, da die KI gerne mal in die Gegner reinrennt.) sind die auch gar nicht so schlimm auf Normal.

  • Wollte gerade dieselbe Antwort schreiben, aber Cáithlyn kam mir zuvor, haha. Dem beizufügen muss ich noch, dass du die westlichen Gebiete ab Lastonbell nicht betreten kannst, bis du in Elysia diverse Zwischensequenzen freigeschaltet hast.


    Eine gute Stelle zum Trainieren kommt, wenn du etwas mit der Story weitermachst. Kurz vor dem Bosskampf gegen einen bestimmten Seraphen kannst du dort relativ gut grinden. Die Gegner sind relativ einfach und du bekommst schön EXP. Aber auf Leicht sollte jeder Kampf ein Witz sein, selbst wenn du etwas unterlevelt bist. Ich empfehle ja der Einsatz der Wasserarmatisierung, wo man Distanz zum Gegner bewahrt und ihn aus der Entfernung mit Pfeilen bombardiert, falls es trotzdem etwas knackiger wird.

  • Ich würde einfach mal dem Storyverlauf folgen, bis du vor dem finalen Kampf bist, da werden noch ne gute Menge an Levels für dich rausspringen.
    Eizen ist echt ein zäher Boss, einer der schwersten, da kann ich dir nur empfehlen, so viel Content wie möglich davor durchzuspielen. =D

  • Vielen dank für eure Antworten, die waren jetzt echt hilfreich. Habe mich schon echt gewundert, wieso Eizen nicht auftaucht oO
    Nun weiß ich ja bescheid. Danke, das hat mir jetzt echt weitergeholfen.
    Dann werde ich dem Storyverlauf einfach weiterhin folgen und dann werde ich schon weitersehen. Wie es aussieht, ist es wohl doch erst besser, gegen Eizen zu kämpfen, wenn man weiterkommt.
    Vor allem, wenn auch irgendwas bezüglich Eizen auftauchen sollte.
    Wirklich vielen Dank an euch drei ^.^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.