Problem Blu-Ray-Player

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich wollte heute beim Frühstücken mir eine Blue-ray ansehen, musste jedoch dann festsellen
    das mein Player aktuallisiert werden muss, naja gut dachte ich kein Problem, doch es kam
    jedes mal eine Fehlermeldung, auch nach dem ich auf der XBOX Seite die Hilfe-Punkte abgearbeitet habe.
    Frage ist jetzt hat jemand das selbe Problem wie ich, bzw jemand einen Vorschlag was ich machen soll.
    Muss noch dazu sagen das dieses Problem aufgetaucht ist nach dem neuen Upgate für die One, vllt liegt es auch daran?
    Schon mal vielen Dank für die Hilfe


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hi,
    also jedes mal wenn ich meinen Blue-ray-Player starten möchze kommt die Meldung
    das eine aktualisierung notwendig sei, startet dieses Update auch ganz normal
    nur dann kommt diese Meldung: Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten
    Ich kann es zwar wiederholen, kommt aber immer die gleiche Meldung
    angemeldet bin ich, Internet funktioniert auch ud Spiele ebenfalls


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hast du nochmal versucht, das Update runter zu ziehen? Ich würde es morgen nochmal versuchen und wenn es immer noch nicht gehen sollte, ruf Microsoft mal an.

  • Hi,
    Thema kann dann geschlossen werden
    kenne jetzt das Problem und werde es beheben

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!