Statistik?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BisaBoardler,


    die Suchfunktion und google konnten mir meine Frage leider nicht beantworten, daher hatte ich gehofft über diesen Beitrag eine Antwort zu bekommen :)


    Beim Fliehen aus einer Massenbegegnung in meiner X habe ich mir die Frage gestellt: Gibt es eigentlich eine gespeicherte Statistik darüber, wie viele Ingame Kämpfe man verloren hat (sprich Ohnmächtig geworden ist) bzw aus wie vielen wilden Pokemonbegegnungen man geflohen ist?
    Für Link-Kämpfe gibt es ja diese Ranglisten, aber auch für Ingame Niederlagen?
    Letztendlich gibt es ja das Medaillensystem, aber da werden nur positive Ereignisse aufgeführt oder?


    Grüße,
    Feel