{Erledigt} Nerviges Anzeige Problem im Forum .-.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey (:


    Derzeit habe ich ein richtig nerviges Anzeige Problem im Forum.
    Ich habe meine neue Geschichte hier gepostet und mit verschiedensten Farben und Schriften dekoriert [was es halt so zu bieten gab]
    Und die Anzeige also das fertige Thema zeigt bei mir Prolog-Spoiler zweimal an, allerdings nur einer mit dem Inhalt.
    Ich habe probiert wie eine Wahnsinnige, doch es will nicht weggehen.
    Auch das Zitat reagiert nicht auf meine ausgewählten Aktionen. Hab ich da ein bisschen zu viel
    verziert, oder etwas falsch gemacht?


    -Fennexis

  • Hallo Fennexis!



    Ich denke, dass du hier fürs erste besser aufgehoben bist. Eventuell hast du wirklich was übersehen. Vergiss nicht, deinen Post dort mit

    Code
    Inhalt des Beitrags


    zu posten, damit das mal überprüft werden kann. Und wenn das alles nicht klappt, kannst du dich an einen der BB-Techniker wenden, die können sicher auch helfen, schließlich kennen sie sich mit dem Bisaboard aus. Hier bringt dir das leider etwas weniger, da sich dieses Forum eher um die Technik allein dreht, und nicht um das Bisaboard.



    Hier ist übrigens der Link zu besagtem Thema. Schreib mich an, wenn du noch Fragen haben solltest. https://www.bisaboard.de/index…von-Quellcodes/?pageNo=68


    Lg, Kukkisa~

  • Ah, okay den Fehler kenn ich. liegt auf jeden Fall nicht an der falschen Codierung oder ähnlichem.


    Man kriegts auf jeden Fall raus.


    1. Wenn man z.b. am Anfang des Post erst die Spoiler Codes eingibt und dann den Text exakt in die Mitte einfügt, dann besteht das Problem (meistens) nicht.


    2. Ich habs jetzt auch schon öfter weg bekommen indem ich den Beitrag einfach zig mal editiert habe und dabei immer die Spoiler Codes gelöscht und wieder neu geschrieben habe, irgendwann wars dann immer weg.


    3. Geholfen hat es auch manchmal die jeweiligen Spoiler Codes 1,2 Absätze über oder halt am Ende unter dem Text zu platzieren.


    Am besten hat bis jetzt definitiv Variante 1 funktioniert.