Hallo Aqauan1337 hättest du evtl. ein 6DV Ditto für imch?... möchte mit dem competitive anfangen und da brauch ich noch eins :D.
MfG. V4nishPlays :)
Zum verschenken leider nicht.. ^^
Hallo Aqauan1337 hättest du evtl. ein 6DV Ditto für imch?... möchte mit dem competitive anfangen und da brauch ich noch eins :D.
MfG. V4nishPlays :)
Zum verschenken leider nicht.. ^^
Ups... Mein Fehler.. :D
Erstmal sorry für die Komplikationen.. :D
Ja dann würde ich dir Mauzi, Relaxo, Pandir, Shuppet, Zwirrlicht und Staralili züchten für die 2 Pokemon. :)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 6 DV Ditto und hätte ein shiny Trasla zum Angebot:
5 DV (außer spez. def)
Weiblich mit Pentagon
Mäßiges Wesen
Fährte als Fähigkeit
4 ZA: Schattenstoß, Aussetzer, Zugabe und Abgangsbund
Geschlüpft am 7.11.2015 im Kampfresort
Vielleicht hast du ja Interesse :)
Ups... Mein Fehler.. :D
Erstmal sorry für die Komplikationen.. :D
Ja dann würde ich dir Mauzi, Relaxo, Pandir, Shuppet, Zwirrlicht und Staralili züchten für die 2 Pokemon. :)
sind eingetragen^^
Alles anzeigen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 6 DV Ditto und hätte ein shiny Trasla zum Angebot:5 DV (außer spez. def)Weiblich mit PentagonMäßiges WesenFährte als Fähigkeit4 ZA: Schattenstoß, Aussetzer, Zugabe und AbgangsbundGeschlüpft am 7.11.2015 im KampfresortVielleicht hast du ja Interesse :)
ich bräuchte erstmal alle pflicht angaben :)
Edit: @MarcelR20_05 ich sehe gerade dass SpDef nicht 31 hat also ist eh nicht interessant sry :/
Kein Problem :)
Hätte noch ein Absol anzubieten für ein 6 DV Ditto, falls du Interesse hast, weil es ja auf deiner Liste ist^^ Aber Leider nur mit 3 ZA :/
Absol Lv. 1
Hartes Wesen
Glückspilz
5 DVs (außer Spez. Att)
Ruckzuckhieb, Stafette, Vielender, Knuddler
OT:Marcel
ID:26964
Geschlüpft am 31.01.2016 im Kampfresort
Alles anzeigenKein Problem :)
Hätte noch ein Absol anzubieten für ein 6 DV Ditto, falls du Interesse hast, weil es ja auf deiner Liste ist^^ Aber Leider nur mit 3 ZA :/
Absol Lv. 1
Hartes Wesen
Glückspilz
5 DVs (außer Spez. Att)
Ruckzuckhieb, Stafette, Vielender, Knuddler
OT:Marcel
ID:26964
Geschlüpft am 31.01.2016 im Kampfresort
ein absol bekomme ich Breits :/ außer dein absol ist shiny dann hätte ich Interesse.
Oke alles klar, ich gucke nochmal deine Liste durch und melde mich dann falls ich was finde :)
EDIT: Hättest du Interesse an einem frohen Skaraborn mit 3 ZA und 5 DV (kein Spez att)?
Oke alles klar, ich gucke nochmal deine Liste durch und melde mich dann falls ich was finde :)
EDIT: Hättest du Interesse an einem frohen Skaraborn mit 3 ZA und 5 DV (kein Spez att)?
Ich suche nur dv pkmn wie auf meiner verlinkten Seite
Aber es hat doch 5 DV und ist auf deiner Seite? Oder meinst du wegen dem Wesen? (kann ein hartes züchten wie auf der Liste) und es hat doch 4 ZA, hab mich versehen. Tut mir Leid wenn ich nerve, suche nur verzweifelt ein 6 DV Ditto ^^
Aber es hat doch 5 DV und ist auf deiner Seite? Oder meinst du wegen dem Wesen? (kann ein hartes züchten wie auf der Liste) und es hat doch 4 ZA, hab mich versehen. Tut mir Leid wenn ich nerve, suche nur verzweifelt ein 6 DV Ditto ^^
Er sucht nur Pokemon die genau so sind wie auf seiner Liste und noch nicht reserviert sind.
oh, oke alles klar. Und alle pkmn, die in der Liste noch weiß sind, also nicht grün markiert werden noch gesucht?
oh, oke alles klar. Und alle pkmn, die in der Liste noch weiß sind, also nicht grün markiert werden noch gesucht?
Ne alle Pokemon die noch nicht reserviet sind, heißt die ein X in einem roten Feld haben.
Und was bedeutet der gelbe Stern?
Und was bedeutet der gelbe Stern?
Reserviert, heißt züchtet schon jemand anderes für ihn.
Achso, danke :)
So, ich würde dir gerne ein Geckarbor für ein 6 DV Ditto züchten, und jetzt genauso wie auf der Liste :D
Hallo, ich hätte so gerne dein Ditto Mäßig mit 6*31 von dir " Lotta | 55848 | 53 | Mäßig | Flexibilität | Wandler| @ ". Vielleicht hast du ja dafür Interesse an irgendwas von mir mfg http://cheyennpokis-de.jimdo.com/
So, ich würde dir gerne ein Geckarbor für ein 6 DV Ditto züchten, und jetzt genauso wie auf der Liste :D
alles klar xD reserviere ich dir, möchtest du ein bestimmtes wesen ?
Hallo, ich hätte so gerne dein Ditto Mäßig mit 6*31 von dir " Lotta | 55848 | 53 | Mäßig | Flexibilität | Wandler| @ ". Vielleicht hast du ja dafür Interesse an irgendwas von mir mfg http://cheyennpokis-de.jimdo.com/
muss ich mich erst mal durch klicken ob etwas mit meiner liste überein stimmt, ich melde mich.
Edit: @Cheyenn
Endivie | Kühn | Floraschild | 31/XX/31/31/31/31 | Antik-Kraft Egelsamen Blättersturm |
wäre es möglich dort noch die Grasflöte drauf zu bekommen ? mir wäre die Fähigkeit egal aber ein männliche Geschlecht wäre wichtig.
Ein mäßiges bitte :) Müsste bis morgen/übermorgen fertig sein :D
Ich habe noch ein Roselia, das Grasflöte vererben kann. Also Endivie, Kühn, 5*31 passend, Antik Kraft, Egelsamen, Blättersturm, Grasflöte, fähigkeit egal, männlich, geht von meiner Seite klar :)