[Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue 5DV Mons sind eingetroffen!


    Spezies Ball Fähigkeit Wesen Verteilung Zuchtattacken
    #311 Plusle Traumball Plus/Blitzfänger(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Bitterkuss Gesang Wunschtraum
    #731 Peppeck Freundesball Adlerauge/Wertelink/Mitnahme alle außer neutral an Wesen angepasst Sturzflug Rückenwind Spiegeltrick
    #140 Kabuto Nestball Kampfpanzer/Wassertempo/Bruchrüstung(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Abschlag Dreschflegel Lehmschuss Turbodreher
    #175 Togepi Sympaball Übereifer/Edelmut alle außer neutral an Wesen angepasst Kraftvorrat Ränkeschmied Seher Spiegeltrick
    #127 Pinsir Mondball Scherenmacht/Überbrückung/Hochmut(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Dreschflegel Egotrip Offenlegung Ruckzuckhieb
    #174 Fluffeluff Ultraball Charmebolzen/Unbeugsamkeit/Freundeshut(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst -
    #019 Rattfratz Turboball Adrenalin/Angsthase/Übereifer(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Aufruhr Biss Vergeltung Zuflucht
    #633 Kapuno Turboball Übereifer alle außer neutral an Wesen angepasst Gewissheit
    #769 Sankabuh Mondball Verklumpen/Sandschleier(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Abgangsbund Antik-Kraft
    #131 Lapras Köderball H2O-Absorber/Panzerhaut/Hydration(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Antik-Kraft Drachenpuls Drachentanz Gefriertrockner
    #296 Makuhita Ultraball Speckschicht/Adrenalin/Rohe Gewalt(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Energiefokus Patronenhieb Rundumschutz Weckruf
    #390 Panflam Traumball Großbrand/Eisenfaust(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Donnerschlag Feuerschlag Mogelhieb Power-Punch
    #766 Quartermak Ultraball Reciever alle außer neutral an Wesen angepasst Eisenschädel Offenlegung Rapidschutz Ruckzuckhieb
    #194 Felino Pokeball Feuchtigkeit/H2O-Absorber/Unkenntnis(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Fluch Genesung Konter Zugabe
    #509 Felilou Hyperball Flexibilität/Entlastung alle außer neutral an Wesen angepasst Gähner Imitator Schmarotzer Zugabe
    #564 Galapaflos Pokéball Felskern/Robustheit/Wassertempo(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Bodyslam Eisenabwehr Schutztausch Steinwurf
    #122 Pantimos Pokeball Lärmschutz/Filter alle außer neutral an Wesen angepasst Barriere Konfusion Ränkeschmied Schutztausch
    #710 Irrbis Nestball Mitnahme/Schnüffler alle außer neutral an Wesen angepasst Abgangsbund Aussetzer Konfustrahl Offerte
    #161 Wiesor Mondball Angsthase/Adlerauge/schnüffler(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Eisenschweif Risikotackle Trickbetrug verfolgung
    #742 Wommel Sympaball Honigmaul/Puderabwehr alle außer neutral an Wesen angepasst Initiativetausch Mondgewalt Stafette Wertewechsel
    #273 Samurzel Turboball Chlorophyll/Frühwecker alle außer neutral an Wesen angepasst Auflockern Egelsamen Grasfeld Schmarotzer
    #696 Balgoras Pokéball Titankiefer/Robustheit(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Donnerzahn Eiszahn Feuerzahn Drachentanz
    #704 Viscora Mondball Vegetarier/Hydration alle außer neutral an Wesen angepasst Eisenschweif Fluch Giftschweif Säurepanzer
    #546 Waumboll Mondball Strolch/Schwebedurch alle außer neutral an Wesen angepasst Beerenkräfte Feenbrise Sorgensamen Zugabe
    #214 Skaraborn Safariball Adrenalin/Hexaplaga/Hochmut(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Felswurf Power-Punch Verfolgung
    #193 Yanma Levelball Temposchub/Facettenauge/Schnüffler(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Offenlegung Verfolgung
    #280 Trasla Traumball Fährte/Synchro/Telepathie(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Anbgangsbund Mementomori Schattenstoß Wertewechsel
    #083 Porenta Freundesball Köderball Levelball Sympaball Turboball Schwerball Adlerauge/Konzentrator/Siegeswille(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Dreschflegel Laubklinge Nachthieb Ruckzuckhieb
    #074 Kleinstein-alola Schwerball Magnetfalle/Robustheit alle außer neutral an Wesen angepasst Autonomie Magnetflug Rückentzug Rundumschutz
    #568 Unratütox Sympaball Duftnote/wertehalter/Finalschlag(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Stachler
    #779 Knirfish Freundesball Buntkörper/Titankiefer/Wunderhaut(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Aquawelle Eiszahn Giftzahn Raserei
    #753 Imantis Turboball Floraschild/Umkehrung(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Blättersturm Aromakur Gigasauger Meteorologe
    #451 Pionskora Traumball Kampfpanzer/Superschütze/Adlerauge(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Verfolgung
    #532 Praktibalk Traumball Adrenalin/Rohe Gewalt/Eisenfaust(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Ableithieb Rundumschutz Tempohieb
    #111 Rihorn Traumball Blitzfänger/Steinhaupt/Achtlos(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst -
    #529 Rotomurf Traumball Sandscharrer/Sandgewalt/Überbrückung(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Turbodreher Kraxler
  • Hi @tatanka19
    Aktuell nehme ich keine Überreste an, da ich im Moment einen leichten Überschuss habe ^^
    Mit nem Fatumknoten kann ich aktuell auch nichts anfangen, da ich noch ca. 2000 GP rumfliegen habe. Hast Du eventuell einen Aprikokoball rumfliegen? Alternativ kannst du mir auch ein paar pokémon fangen, die nen weißen hintergrund haben, beispielsweise Meteno-blau im Tauchball. (musst halt irgendwie auf die 9 Punkte kommen :) )

  • Moin moin
    5 und 6Dvs nehme ich prinzipiell an, allerdings solltest du mal ins doc schauen, ob ich es nicht schon anbiete.
    Wine Begrenzung an Ballpokis gibts im Prinzip kein Limit, allerdings ist es eher in deinem Interesse, wenn du nicht so lange warten müsstest :)

  • ja wollt nur erst mal wissen obs sichs überhaupt lohnt im doc zu schauen^^
    hättest du dann Interesse an denen wodu noch garkeines von anbietest, oder auch an solchen wo du nur den entsprechenden Ball nicht mit 5DV anbietest bisher?


    hab diese woche dank des Feiertages ein 5tage-WE, werde also dann mal schauen das ich mein Angebote bei deinen Umzuchten mal aktualisiere, und dann werde ich hier mal anfangen meine Sammlung an VF-Traumball-Mons aufzufüllen, womit sich dann auch mein Angebot an umzuchten erweitern sollte^^