[Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
- Sascha90
-
-
Die Beiden im Traumball, das wäre richtig cool^^
Dafür gebe ich dir noch die 2 dazu:
Palimpalim, Scheu, Schwebe, Weiblich, Fluch, Genesung, Hypnose, Wunschtraum (Hyperball)
Lichtel, Scheu, Schwebedurch, Weiblich, Säurepanzer, Klärsmog, Dunkelnebel, Hitzewelle
Wäre froh, wenn du sie brauchen könntest, die vergammeln sonst in meiner Bank. -
Hallo
Hättest du ein Waumboll Männlich mit der Fähigkeit Schwebedurch und der Attacke Solarstrahl (TM 22) ?
Gute DV wären auch gut.
Mit dem Item SonnensteinIch könnte Sonderbonbons und Ballweibchen anbieten.
-
@Poke Ranger Chris
Ich kann Dir ein waumboll züchten, allerdings nicht mit 5DV, allerdings besitze ich keinen Sonnenstein aktuell.@Cheyenn
Ich hab deinen Auftrag aktualisiert.@All
Bei mir haben dieses Semester die Vorlesungen und meine Bachelorarbeit begonnen, von daher wird mein Tempo etwas eingeschränkt sein. Ich bitte um Verständnis :) -
-
Wieviel DV wären möglich?
-
-
Update:
6x Aerodactly in verschienenen Bällen als Ballweibchen mit VF
4 neue Traumball Damen
in Vorbereitung ist eine DV Ditto Abteilung :)Heute Abend plane ich ca. 10 neue Sets reinzustellen :)
-
Hey, weißt du schon, ab wann du die HP und dv Dittos anbietest?^^
-
In den nächsten Tagen, wenn ich mich mal auf einen Preis festgelegt habe
-
Achso, okay^^
-
@DukeDucan
Deine Mons sind endlich abholbereit :)@All
Ich denke es werden 6 Ballweibchen mit VF bei nicht-aprikoko Bällen, ansonsten Ballweibchen in Aprikokobällen werden, da ich fast keine Kapazitäten frei habe -
-
-
@ListigeLosti
Dein Pii wartet :) -
@ListigeLosti
Dein Pii wartet :)Ich wäre jetzt da zum Tauschen :)
-
@ListigeLosti
Ich jetzt auch -
Update-Zeit:
Über 60 neue Ballweibchen :)
Morgäähn früh kommt endlich der Sxwung von 5DV Mons an :) -
neue 5DV Mons:
#702 Dedenne Pokéball Mitnahme/Backentaschen Scheu 31/XX/31/31/31/31 Beerenkräfte #698 Amarino Pokéball Frostschicht Mäßig 31/XX/31/31/31/31 Spiegelcape #677 Psiau Pokéball Schwebedurch/Adlerauge Mäßig 31/XX/31/31/31/31 Barriere Zuschuss #664 Purmel Pokéball Puderabwehr/Facettenauge/Freundeshut(VF) Scheu 31/XX/31/31/31/31 Giftpuder Stachelspore Wutpulver #653 Fynx Pokéball Großbrand/Zauberer(VF) Scheu 31/XX/31/31/31/31 Wunschtraum Hypnose Magiemantel Hitzewelle #667 Leufeo Flottball Anspannung/Rivalität/Hochmut(VF) Scheu 31/31/31/XX/31/31 Gähner Zwango Übernahme Feuerwirbel
*Push* -
Hi @Sascha90, ich hätte sehr gerne deine BW:
Kabuto Traumball VF und Barschuft VF Taumball
Ich würde dir dafür diese Damen geben:
Dratini, Mondball, Hart, Drachentanz, Turbotempo, Drachenstoß, Dunkelnebel, 6*31 DV's
Flegmon, Traumball, VF, Kühn, Rülpser, Bauchtrommel, Zen-Kopfstoß, Wunderraum, 5*31 passend
Digda, Pokeball, VF, Froh, Antik-Kraft, Kopfnuss, Verfolgung, Prügler, 5*31 passend
Würde mich sehr freuen, wenn du Interesse hast. LG