nein da steht nur "Seite 59 von 59"

[Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
- Sascha90
-
-
Dann bist du mit dem Handy online, oder?
Dann versuche mal oben im Browser wo die Adresse steht reinzutippen und die letzte Zahl in eine eins zu ändern.
Edit: Wenn das nicht geht kopiere zuerst die Adresse der Seite, füge sie dann neu ein und ändere dann die Zahl in eine eins.
Edit 2:
[In Aufbau] [Ab 29.7. Urlaub] Sascha90s Tauschbasar
Seite 60 -
Hey,
ich würde gerne zusätzlich noch ein paar Pokemon bestellen:
Toxiped: Wesen sacht vf Temposchub, 5 31er DV's (alles außer Spezial-Angriff)
Zapplardin (so wie in der Liste angegeben)
Stollunior Vf Schwermetall, Wesen sacht, gleiche DV's wie Toxiped
Passt das alles so?Bälle sind egal, am besten alle männlich, lvl1, mit allen verfügbaren zuchtattacken die du jeweils angegeben hast
Schreib zurück wie viel du für jedes pokemon verlangst, da ich evtl. nicht jedes bezahlen kann
-
Sorry wenn erst jetzt die Antwort kam... ich war die ganze Zeit unterwegs (Einkaufen, Bilder machen, Strand)
@Letarking123
bitte hole zuerst Deine Bestellung ab, bevor Du einen weiteren Auftrag abgibst. Ich muss eh noch die letzten Aufträge eintragen. -
Sorry wenn erst jetzt die Antwort kam... ich war die ganze Zeit unterwegs (Einkaufen, Bilder machen, Strand)
@Letarking123
bitte hole zuerst Deine Bestellung ab, bevor Du einen weiteren Auftrag abgibst. Ich muss eh noch die letzten Aufträge eintragen. -
Terenz nochmal hier.
Wann hättest du Zeit für den Tausch? Ich könnte jetzt, und auch noch heute Abend. -
-
-
-
-
Das heißt, dass ich dafür wahrscheinlich mindestens genauso lange wie an nem 12.5% Weibchen mit VF und 5DV dransitzen müsste. => Teuer und langwierig.
-
-
-
19 Uhr klingt gut.
-
Hey wäre bereit mein Schilterus abzuholen.
Schreib einfach zurück um wie viel Uhr ich online sein soll.LG
-
Wie wärs um 21 Uhr? @Letarking123
-
Ok das passt.Und vergiss danach nicht die andere Bestellung von mir aufzunehmen :)
-
@Letarking123
Ich brauche noch Deinen Freundescode.
Die Preise:
6 fürs erste
5 fürs Zapplardin
6 für das Letzte -
FC: 0559-6821-3305
-
@Letarking123
was würdest Du für die drei bieten?