[Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So... hier ist meine Liste @Edward


    Gufa Mond Schwer Turbo
    Bubungus Köder Schwer Turbo
    Krabbox Köder Turbo
    Mangunior Köder Level Mond Schwer Sympa
    Ottaro Turbo
    Floink Freund Köder Turbo
    Serpifeu Köder Schwer
    Clavion Freund
    Pam-pam Level Mond Turbo
    Dartiri Freund Schwer

  • @Sascha90




    ich würde gerne nudeln bestellen,
    Dazu nehme ich ein
    1x hartes dratini mit vf(notschutz) 5dvs traumball
    1x hartes viscora mit vf(Hydration)5dvs mondball
    1x frohes milza 5dvs traumball
    1x hartes shardrago 5dvs pokeball
    alle auf gen7


    würde mit 1x mondball und 1x evolith bezahlen + silberkronkorken


    mfg ein (wenns passt) zufriedener Kunde.

  • Kleines Update: Ab dem 22. September unterbreche ich alle Aufträge erstmal für eine Woche, damit ich Gold weit genug spielen kann, um eine kleine Zucht dort zu eröffnen. Diese wird dann im Winter mit dem Update der Bank freigegeben.
    Was ich züchten werde weiß ich noch nicht.

  • Neu:
    Shiny Zucht in Gold


    folgende Pokis biete ich an:


    Goldini
    Taubsi
    Kleinstein
    Smogon
    Magnetilo
    Fukano
    Tauros
    Porenta


    Neue DV Mons:

    #096 Traumato Freundesball Mondball Schwerball Insomnia/Vorwarnung/Konzentrator(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst -
    #104 Tragosso Sympaball Freundesball Steinhaupt/Blitzfänger/Kampfpanzer(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst -
    #363 Seemops Flottball Speckschicht/Eishaut/Dösigkeit(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst -
    #347 Anorith Flottball Kampfpanzer/Wassertempo(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Abschlag Turbodreher
    #349 Barschwa Freundesball Wassertempo/Dösigkeit/Anpassung(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Drachenpuls Dunkelnebel Hypnose Spiegelcape
    #255 Flemmli Nestball Großbrand/Temposchub(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Fußkick Nachthieb Staffette
    #739 Krabbox Levelball Scherenmacht/Eisenfaust/Kurzschluss(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst -
    #345 Liliep Flottball Saugnapf/Sturmsog(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Tarnsteine
    #158 Karnimani Tauchball Sturzbach alle außer neutral an Wesen angepasst Fuchtler Knirscher
    #408 Koknodon Netzball Überbrückung/Rohe Gewalt(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Knirscher
    #585 Sesokitz Sommer Pokéball Chlorophyll/Vegetarier/Edelmut(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Agilität Synthese
    #585 Sesokitz Herbst Pokéball Chlorophyll/Vegetarier/Edelmut(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Agilität Stafette
    #204 Tannza Freundesball Mondball Turboball Sympaball Levelball Köderball Robustheit/Wetterfest(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Giftspitzen Tarnsteine
    #095 Onix Freundesball Köderball Robustheit/Steinhaupt alle außer neutral an Wesen angepasst -
    #751 Araqua Schwerball Wasserblase/H2O-Absorber(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Aurorastrahl Entfessler Horter Kraftteiler
    #610 Milza Ultraball Rivalität/Überbrückung/Anspannung(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Eisenschweif Gegenschlag Nachthieb Notsituation
    #669 Flabébé (o) Hyperball Blütenhülle alle außer neutral an Wesen angepasst -
    #206 Dummisel Köderball Turboball Levelball Freundesball Mondball Sympaball Edelmut/Angsthase/Hasenfuß(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Agilität Antik-Kraft Bürde Magiemantel
    #004 Glumanda Luxusball Großbrand/Solarkraft(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Antik-Kraft Drachentanz Flammenblitz Wutanfall
    #629 Skallyk Freundesball Levelball Schwerball Wetterfest/Brustbieter/Bruchrüstung(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Horrorblick Ruheort Schmarotzer Stahlflügel
    #074 Kleinstein Safariball Robustheit/Steinhaupt/Sandschleier(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Autonomie Rückentzug Rundumschutz
    #088 Sleima-Alola Safariball Giftgriff/Völlerei/Chemiekraft(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Horrorblick Fluch Schattenstoß
    #074 Kleinstein-Alola Safariball Magnetfalle/Robustheit/Elektrohaut(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Autonomie Rückentzug Rundumschutz
    #408 Koknodon Flottball Überbrückung/Rohe Gewalt(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Eisenschädel Hammerarm Stampfer
    #408 Koknodon Netzball Überbrückung/Rohe Gewalt(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Knirscher
    #239 Elekid Turboball Statik/Munterkeit(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Fußkick
    #328 Knacklion Safariball Scherenmacht/Auswegslos/Rohe Gewalt(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Erdkräfte
    #734 Mangunior Levelball Beschattung/Titankiefer/Anpassung(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Vergeltung Zuflucht
    #498 Floink Freundesball Großbrand/Speckschicht(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Fluch Kraftkoloss Rammboss Tiefschlag
    #674 Pam-Pam Turboball Eisenfaust/Überbrückung/Rauflust(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Rapidschutz Schmarotzer Überheblichkeit Verzögerung
    #143 Relaxo Turboball Immunität/Speckschicht/Völlerei(VF) alle außer neutral an Wesen angepasst Fluch Risikotackle
  • -fängt den wilden Push mit einem Premierball ein und legt ihn vorsichtig hin-


    Hallöchen Sascha!
    Wie ich grade mit Schrecken feststellen musste, ich war noch nie in deinem Basar etwas bestellen? Irgendwie, aber, wir haben doch schon hundertfach getauscht! Das hole ich dementsprechend jetzt nach :3


    Ich würde daher gerne folgende Mons bestellen, reicht mir als Ballpokémon vollkommen aus:
    Meteno (gelber Kern) - Schwerball, Turboball, Freundesball, Levelball
    Meteno (grüner Kern) - Turboball
    Meteno (hellblauer Kern) - Schwerball, Turboball, Freundesball, Köderball
    Meteno (roter Kern) - Schwerball, Turboball, Köderball, Levelball, Mondball
    Meteno (violetter Kern) - Schwerball, Turboball, Freundesball, Köderball, Levelball
    Meteno (oranger Kern) - Freundesball, Köderball, Mondball


    Puh - Ich zähle 22 Meteno?
    Magst du schauen, ob du in meiner -> Ballweibchen-Liste genug findest? :3

  • hey,
    habe Interesse an
    -Furnifraß (weiblich) im Traumball (ZA Hitzewelle) mit VF und mäßigem Wesen (5 DV außer Angriff)
    -Plinfa (weiblich) im Pokeball ( mit den 4 ZA) und VF und mäßigem Wesen ( 5 DV außer Angriff)


    Ich weiß jetz nicht genau, wv meine Bestellung wert ist :D
    könnte Aprikokobälle bieten auf Gen 7
    hab mehrere, hätte sicher auch noch Interesse an mehreren Pokis von dir, aber erstmal den Tausch, damit ich weiß, wv meine "Bestellung" wert ist :D


    LG

  • okay, dann würde ich noch ein Mantax weiblich im Traumball (+ 1 ZA) und VF und scheuem Wesen nehmen
    Wären das dann 20 Pkt insgesamt?
    Würde dir 2 Aprikokobälle geben, wäre das okay?

  • was würde ein CP-mimikyu im mondball kosten

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    2 Mal editiert, zuletzt von DORN ()

  • Guten Morgen @Sascha90 :3


    Ich würde gerne folgende Ballpokémon bestellen:


    Moruda - Level und Sympaball
    Mimigma - Levelball
    Tortunator - Freund, Köder, Sympa und Turboball
    Koalelu - Freund, Köder, Level und Turboball
    Reißlaus - Sympa und Turboball
    Quartermak - Level, Mond, Schwer und Sympaball
    Kommandutan - Köder, Level, Schwer und Turboball


    Wären 21 Pokémon, alle ohne VF :3 Hoffe du wirst in meiner Liste fündig:
    -> Ballpokémon-Liste

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch