Ich züchte Dir gern die Vf auf die drauf. Hast Du was anderes für Endivie im Sympaball? Das ist mein aktuelles Mon, dass ich in meiner freien Zeit mit der VF versehe.
Feurigel im Ultraball?
Ich züchte Dir gern die Vf auf die drauf. Hast Du was anderes für Endivie im Sympaball? Das ist mein aktuelles Mon, dass ich in meiner freien Zeit mit der VF versehe.
Feurigel im Ultraball?
Dann machen wir das so :)
@all
Später oder morgen gibt's neue DV Mons :)
Neue DV Pokis:
Spezies | Ball | Fähigkeit | Wesen | Verteilung | Zuchtattacken |
#548 Lilminip | Sympaball Köderball | Chlorophyll/Tempomacher/Floraschild(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Beerenkräfte Charme Sorgensamen Verwurzeler |
#069 Knofensa | Traumball | Chlorophyll/Völlerei(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Säurespeier |
#096 Traumato | Ultraball | Insomnia/Vorwarnung/Konzentrator(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Ränkeschmied Zuschuss |
#548 Lilminip | Levelball Turboball | Chlorophyll/Tempomacher/Floraschild(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Ausdauer Charme Grasflöte Sorgensamen |
#214 Skaraborn | Köderball | Adrenalin/Hexaplaga/Hochmut(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Ausdauer Felswurf Power-Punch Verfolgung |
#216 Teddiursa | Sympaball | Mitnahme/Rasanz/Honigmaul(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Knirscher Kulleraugen Schlecker Trugträne |
#142 Aerodactyl | Flottball Nestball | Erzwinger/Steinhaupt/Anspannung(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | - |
#142 Aerodactyl | Netzball | Erzwinger/Steinhaupt/Anspannung(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Rückenwind Ruheort Rundumschutz Wirbelwind |
#198 Kramurx | Ultraball | Insomnia/Glückspilz/Strolch(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Erstauner Gewissheit Finte |
#674 Pam-Pam | Köderball | Eisenfaust/Überbrückung/Rauflust(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Rapidschutz Schmarotzer Überheblichkeit Bergsturm |
#226 Mantax | Mondball | H2O-Absorber/Wassertempo/Aquahülle(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Spiegelcape Amnesie Dunkelnebel Rundumschutz |
#222 Corasonn | Turboball | Übereifer/Innere Kraft/Belebekraft(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | - |
#410 Schilterus | Tauchball | Robustheit/Lärmschutz(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Felswurf Geofissur Rundumschutz Tarnsteine |
#304 Stollunior | Safariball | Robustheit/Steinhaupt | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Eisenschädel |
#140 Kabuto | Hyperball | Kampfpanzer/Wassertempo/Bruchrüstung(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Abschlag Lehmschuss Turbodreher |
#158 Karnimani | Levelball | Sturzbach/Rohe Gewalt(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Antik-Kraft Drachentanz Eishieb Wasserdüse |
#731 Peppeck | Sympaball | Adlerauge/Wertelink/Mitnahme(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Sturzflug Rückenwind |
#252 Geckarbor | Traumball | Notdünger/Entlastung(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Blättersturm Feuerodem Knirscher Zauberblatt |
#043 Myrapla | Freundesball Köderball Levelball Schwerball | Chlorophyll/Angsthase(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | - |
#767 Reißlaus | Turboball | Reißaus | alle außer neutral | an Wesen angepasst | - |
#299 Nasgnet | Köderball Levelball Freundesball | Robustheit/Magnetfalle/Sandgewalt(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Intensität Risikotackle Rückentzug Tarnsteine |
#777 Togedemaru | Levelball | Eisenstachel/Blitzfänger/Robustheit(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Dreschflegel Gegenschlag Mogelhieb Zugabe |
#777 Togedemaru | Köderball | Eisenstachel/Blitzfänger/Robustheit(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | - |
#163 Hoothoot | Traumball Ultraball | Insomnia/Adlerauge/Aufwertung(Vf) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | - |
#228 Hunduster | Ultraball | Feuerfänger/Frühwecker/Anspannung(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Abgangsbund Ränkeschmied Tiefschlag Verfolgung |
#190 Griffel | Safariball | Angsthase/Mitnahme/Wertelink(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Agilität |
#263 Zigzachs | Safariball | Mitnahme/Völlerei/Rasanz(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Trickbetrug |
#202 Woingenau | Safariball | Wegsperre | alle außer neutral | an Wesen angepasst | - |
#223 Remoraid | Safariball | Superschütze/Übereifer | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Aurorastrahl |
#744 Wuffels | Mondball | Tempomacher | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Donnerzahn Feuerzahn Fuchtler Tiefschlag |
#004 Glumanda | Schwerball | Großbrand/Solarkraft(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Antik-Kraft Drachentanz Drachenpuls Windschnitt |
#001 Bisasam | Mondball | Notdünger/Chlorophyll(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | Amnesie Charme Gigasauger Verwurzler |
#238 Kussilla | Turboball | Dösigkeit/Vorwarnung/Hydration(VF) | alle außer neutral | an Wesen angepasst | - |
Push p = new Push("Zwei Auftragsplätze sind frei");
Hey,
ich mal wieder ;D hätte wieder gern ein paar Pokis von dir^^
- Makuhita, weiblich, VF, froh, Traumball mit 4 ZA´s
- Finneon, weiblich, VF, scheu, Köderball mit 1 ZA
- Algitt, weiblich, VF, still, Tauchball mit 4 ZA´s
würde dir wieder 2 Aprikokobälle geben, ist das okay?
LG
Ist okay... ich mach mich spätestens ab Montag dran
perfekt :D lass dir alle Zeit, die du brauchst^^
Push - Am Donnerstag wird der Basar zwei Jahre alt :)
Push p = new Push("Es sind noch drei Auftragsplätze frei");
Push - Drei Plätze sind frei
hey was würdest du für das skaraborn mit vf und das hunduster mit zA haben wollen ? :)
2x Ap Plus, 2x Sonderbonbon oder einen Silberkronkorken
alternativ Ballpokis, die ich noch nicht in meiner Liste mit gelb oder grün markiert habe
ich würde dir sonderbonbons
und appplus geben können
Ist beim Skaraborn DV und Ball egal? Ist beim Hunduster der Ball und die DVs egal?
Es wäre schön beim skaraborn alle dvs auf 31 außer Spezialangriff und ball ist egal beim hunduster alle dv auf 31 außer Angriff und ball auch egal
Oh ... dann wird das ganze etwas teurer...
Das wären dann 11 Punkte, was dann doch etwas zu viel getausche wird, wenn du nur sonderbonbons oder Ap-Plus zur Verfügun hast. Schau Dir mal im Startpost an, was du mir noch anbieten könntest.
habe auch silberkronkorken
Dann bereite bitte 5 Silberkronkorken und ein sonderbonbon vor :)