Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Großes Update zu Monster Hunter Generations, bei dem sich viele Felynes (Katzenartige Wesen) als Marken dazugesellen. :)


    Mit dazu gibt es auch wieder neue Marken zu Animal Crossing und Pokemon, die wir wohl nie mehr loswerden^^


    Ich habe mich am Pflanzen Pokemon Kran mit Chelterrar rangewagt, weil ich davon ausging, das dieser recht einfach sein wird, doch nach 2 Schlägen, sa das ganze nicht mehr so toll aus, weil sich die Marken so verkeilt haben, das sie den Ausgang blockierten.


    Beim Training habe ich dann einmal meine Runden resettet, nachdem ich 2x ganz links gegen die Wand gegangen bin, und die Marken besser zu positionieren. Am ende hatte ich dann 7 Trainingsmarken bekommen und es gab noch einen blauen Bonus obendrauf, über den ich am ende dann doch erfreuter war, als am Anfang^^


    Diese beiden Runden waren nämlich notwendig, das ich dieses Set komplettieren konnte^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Undead Ich bekomme eigentlich nur blaue Marken wenn ich unter 10 bin.Über 10 gibt's bei mir keine, ich könnte ja sonst auch zu viele Versuche haben ;)

    Der Bonus ist einfach nur Zufall, Ich hatte ja auch mal 11 Tage lang gar keinen Bonus mehr. In letzter zeit kommt er aber wieder häufiger vor.^^


    Ich habe mir auch angewöhnt, mich nicht auf einen Bonus zu verlassen, den dann wäre die enttäuschung jedes mal groß wenn keiner kommt. Mit dem heute hatte ich z.b. nicht gerechnet, aber am ende war er notwendig um den Kran (der übrigens extrem getrollt hatte, da sich die Marken sogar 2x verkeilten) zu komplettieren. mehr Runden als ich dachte, aber nun muss ich ihn nicht mehr spielen^^

  • [news='2402','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/100331/Die Nintendo Badge Arcade bietet eine Vielzahl an Marken, mit denen ihr euer Home-Menü kreativ gestalten könnt. Dabei findet ihr Marken der verschiedensten Franchises Nintendos: Animal Crossing, Kirby, Pokémon, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda sind nur einige Beispiele der großen Auswahl! Jetzt bekam das kostenfreie Gelegenheitsspiel ein neues wöchentliches Update, das neue Marken in die Spielhalle brachte.


    Mit dem letzten Update haben sich neben neuen Monster Hunter Generations-Marken ebenfalls neue Pokémon-Marken in der Nintendo Badge Arcade eingelebt. Vier Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Unlichtpokémon-Automat, befüllt mit Marken von Zorua und Kleoparda und zwei Pflanzenpokémon-Automaten mit Marken von Tropius, Hoppspross, Chelast und Kukigi. Außerdem könnt ihr euch Marken des legendären Pokémons Shaymin in seiner Land- und Zenitform schnappen! Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 01. Juli einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Runden geschenkt!


    Vielen Dank an @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quelle: Nintendo Badge Arcade

  • Der Bonus ist einfach nur Zufall, Ich hatte ja auch mal 11 Tage lang gar keinen Bonus mehr.

    Ich hatte zwar auch schonmal eine blaue, wenn ich ü10 Marken hatte, aber sie kommen wohl häufiger, wenn man darunter ist. :S


    Na jedenfalls hab ich mich direkt an die Pokemon-Schmetterlinge rangemacht. :smalleyes: Die zwei Gratisrunden haben mir je eine Marke beschert. Der Trainingsautomat lief dann total be... äh ... bescheiden, weil sich über dem Abgrund zwei verkantet hatten und ich insgesamt nur eine! ergattern konnte. Und wie soll es anders sein, das war natürlich eine rote. :assi: Mit zwei Versuchen konnte ich die Schmetterlinge komplettieren und hab die letzte Runde irgendeinen anderen gespielt.
    Leider wieder mal keine Pokemon, die Programme starten können. Wann endlich!!?? :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Beim heutigen Training konnte ich 10 Trainingsmarken ergattern, indem ich mit dem Kran ganz nach links gegangen bin und so nach und nach die Marken danach gegriffen habe. Hat zumindest gereicht diesen in 4 Runden zu komplettieren, doch die 5. Runde zeigte wieder das eine Marke wieder nur durch Glück fiel.


    Habe dann wieder einen blauen Bonus bekommen womit ich insgesamt 2 Gratis Runden hatte und wollte den Monster Hunter Kran mit dem Fleisch spielen, doch leider blieb eine der Marken fest und somit konnte ich nur ein Fleischstück runterbewegen. Die 2. Runde habe ich dann beim Animal Crossing Taubenschlag genutzt, aber obwohl ich hier die Taube bekam, blieb die Marke daneben einfach in der Luft hängen. Naja, kann nicht immer perfekt klappen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir lief das Training eigenlich so wie man es von den großen Blöcken erwartet. 10 Marken kamen bei rum aber diesmal ohne Bonus^^


    Und entgegen jeder Erwartung, verschenke ich diesen dann auch direkt mal an eine schwere Pikmin Marke, weil ich einfach zuviel wollte xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich würde ganz gerne den Monster Hunter Generations Kran mit den beiden Zahnrädern spielen, weil ich mir vorstellen kann, diesen mit einem "Stich" zu komplettieren. Also ganz rechts die Katzen und die Kugel lockern und dann mit L/R Bewegungen sollte das linke Zahnrad recht gut runterrollen, sofern man den Schwung nicht zerstört. Aber dafür brauche ich 2 Runden :D

  • Das heutige Training mit Home Button Marken von Monster Hunter Generations ist überraschends gut zu spielen, zumindest solange man genug Marken hat.


    Ich habe so angefangen, das ich links den dicken Kater mit dem Greifer berühre und dieser ist dabei so runtegefallen, das der Greifer diesen nach links runtergedrückt hat (sowas hätte ruhig bei Guardevoir in einem älteren Kran klappen können^^)
    In der selben Runde griff der Greifer dann noch die anderen beiden mittleren Marken und beinahe wäre die Marken unten links runtergerutscht. Mit der 2. Runde greife ich diese beiden Marken nochmal und dabei fällt die linke Marke und beinahe auch die rechte runter. Somit blieb mir noch die 3. Runde um die beiden letzten Marken runter zu werfen. die ganz rechte bleibt dabei völlig unangetastet, bis man eine Marke bekommt und diese automatisch mit runterwirft :)


    Hätte es perfekt geklappt, könnte man den Kran wohl in 2 Runden schaffen, wenn alles stimmt. Also die Linke Marke runterwerfen, sofern sie in die mitte fällt und dann die beiden Marken so greifen, das die linke runtergeschoben wird und die rechts daneben so gegriffen wird, das diese dann die ganz rechte mit runterschiebt. Episch wäre hier ein übernatürlicher einzelnder Glücksgriff, aber das ist wohl zuviel Theorie :D


    Hatte dann insgesamt 6 Marken bekommen, das zwar nicht für 10 Trainingsmarken gereicht hat, aber dafür wieder einen blauen Bonus :blush: Leider verzweifel ich am Kaffee :wacko:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Trainingset konnte ich auch abschließen.So hatte ich am Ende genau 10 Marken für eine Gratisrunde.Das war vielleicht ein Fehler.9 Marken mit der guten Wahrscheinlichkeit das eine blaue auftaucht, wären wohl besser gewesen.


    Edit: Heute nicht mal eine blaue Marke bekommen.Ich bräuchte aber sowieso mal wieder ein rote Marke.Mindestens 3 brauche ich um das Zoroark-Set abzuschließen.

  • Heute lief es wieder gemütlicher aber auch gleichzeitig besser als die letzten Tage bei denen ich meine einzelen Gratisrunden verschenkt hatte.


    der zweite Pokemon Block Kran ist beim Training aufgetaucht und ja, diesmal klappte es nicht ganz so gut, wie beim letzten, aber immer noch gut genug um 8 Marken zu bekommen und damit eine Gratisrunde erhalten.


    Erst wollte ich den Kran mit Dr. Samselt spielen bei dem man links und rechts mittig die Emotion Marken runterdrücken könnte, doch dann entschied ich mich doch für Pikmin und habe die Entscheidung diesmal nicht bereut:
    =


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Pokemii
    Wäre natürlich praktischer wenn man einen direkten Vergleich hätte, aber wenn das wirklich so war, dann scheine ich wohl echt nur Glpck gehabt zu haben. Dachte vllt das man den blauen Pikmin nicht immer bekommen kann, aber das der Button nicht fällt, damit hätte ich nicht gerechnet. :|


    Ich kann mich aber noch daran erinnern, das wir diesen Kran vor ewigkeiten mal als Training hatten und mir am ende der Button sogar übrig blieb, da er so tief lag, das der Kran nicht mehr richtig dran kam.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist ürbigens fast schon ein wenig Peinlich wie schlecht ich mich bei manchen Kränen in der Vergangenheit angestellt habe xD aber leider kann man sich nicht alles merken :sleeping:

  • Wir haben jetzt schon zum 2. mal den Katzen Mario Show Kran als Training, doch ob ich es diesmal schaffe diesen in 2 Runden zu komplettieren?


    Jedenfalls reicht es für eine Gratis Runde ohne Bonus und weil ich mit nur einer Runde nicht viele Möglichkeiten habe, versuche ich einen älteren Pikmin Kran zu komplettieren, bei dem mir nur noch der gelbe Pikmin fehlt.


    Leider failt das ganze, weil der Greifer mehr greift, als er sollte und am ende fiel alles wieder runter^^ Naja, hätte auch zu schön sein können :D
    =


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Pokemii
    Ja, das mit dem Buch ist mir auch schonmal in den Sinn gekommen, weil der Hammer ja dieses kurz anhebt und wenn man im richtigen Moment den Kran wechselt, steht der Hammer ja zuerst wieder unten und bewegt sich nach oben(und da Buch oben steht, wird es angehoben^^). So könnte man z.b. die "schwerste" Marke(das Buch selbst, eben weil es ganz rechts liegt) fast zur einfachsten Marke ohne Schlag machen xD


    Morgen ist ja eh der letzte Tag (man die Wochen vergehen echt schnell Oo )und ich werde mal schauen ob ich das irgendwie getriggert bekomme, das ich das Buch wie bei dir so positionieren kann, das man es eventuell sogar mit L/R Bewegungen runterwackeln könnte :)


    Ich mach mal eben ein Video davon damit man sich das besser vorstellen kann :) (es wird denke ich sogar noch besser^^)


    Edit: (ich glaube der Aufwand für das Video war größer als der Nutzen xD)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Training hätte besser laufen können, da ich mir gut vorstellen kann, das man diesen in 2 Runden (ohne L/R Bewegung) komplettieren könnte. Ich habe leider alle 5 Runden gebraucht, auch weil ich 2x gefailt habe xD. Reichte aber locker für eine Gratis Runde.


    Nachdem ich gestern das Video mit dem Buch erstellt habe (Danke nochmal Pokemii :) ) wollte ich das heute beim wiederholen, doch es wollte selbst nach 10 Versuchen nicht klappen.


    Stattdessen lief es sogar besser, den dadurch das ich einmal das Buch so oben platzieren konnte um es mit L/R runterfallen zu lassen, lockerte sich auch die nervige weise Marke und somit war ALLES lose :D


    Hat zwar insgesamt ca. 74min gedauert, aber der Kran war am ende komplett und das ohne eine Runde zu nutzen. :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues großes Update mit Marken zur Wario Ware Inc. Reihe. Zusammen mit Mina, Jimmy T, Kat & Ana, Ahsley und wie sie alle heißen macht Wario die Nintendo Badge Arcade unsicher und versucht wohl seine Micro Games an den Mann zu bringen^^


    Ich hingegen habe mich heute für den neuen Käfer Pokemon Kran mit Bibor und co. entschieden, weil dieser zum ersten ein Stab Kran ist (Skill, auch wenn ich immer noch üben müsste^^) und zum anderen ich vorher schonmal gesehen habe, wie man diesen am besten angehen sollte(der rest ist Timing/Skill eben)


    Wenn man Vivillon ganz rechts auf der rechten Seite nach links drückt, schiebt dieses Honweisel nach unten. Auf der linken seite würde das Bibor bei Smettbo machen, doch habe ich mir vorher Bibor geholt, weil es die schwerste Marke im Kran ist. (Würde man Bibor zuerst machen wollen, würde es an Honweisel hängen bleiben)


    Beim Training gibt es einen Wario Ware Kran und ich hatte dann Glück mit einem blauen Bonus, aber den Kran selbst habe ich eher versemmelt mit gerade mal 6 Trainings Marken (dieser dürfte in 3 Runden komplettierbar sein, ich habe 5 gebrauch und Pech und einen Fehlgriff)


    Zurück zu Bibor habe ich den Kran dann bewusst resettet damit Bibor wieder da ist und ich Smettbo runterwerfen kann, doch leider habe ich zu spät losgelassen. Wollte eigentlich schon den Part beenden, doch am ende gab es noch eine kleine Überraschung :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.