Pokémon-Marken im Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit einem elektrisch geladenen Waaty ist nicht zu spaßen, vor allem dann nicht, wenn noch explosives drumherum liegt^^
    Aber hauptsache Ampharos fühlt sich wohl :D


    Ich würde behaupten, das der Trainingskran mit 3-4 Versuchen komplettiert werden kann, oder man geht diesen beim echten Kran nach und nach an. Also Fokus auf Ampahros und dann später Waaty. Gibt bessere/leichtere Kräne^^


    Immerhin, ist der Kampfpokemon Kran leichter, auch wenn ich hier wohl wieder nur Glück hatte :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [news='2194','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/96465/Mit der Nintendo Badge Arcade, welches ihr euch kostenlos im Nintendo eShop herunterladen könnt, könnt ihr eure Kreativität spielen lassen und ein individuelles Home-Menü gestalten. Nun wurden erneut neue Pokémon-Marken veröffentlicht.


    Mit dem letzten Update haben sich neue Pokémon-Marken in der Nintendo Badge Arcade eingefunden. Fünf Automaten mit unterschiedlichen Themen wie ein Waldpokémon-Automat, befüllt mit Marken von Hoothoot und Yanma und legendären Pokémon wie Latios oder Latias. Weiter findet ihr zwei Automaten mit den bereits erschienenden Retro-Marken vor. Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 06. Mai einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Gratisrunden geschenkt!


    Vielen Dank an @Smaarty für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


    Quellen: Nintendo Badge Arcade

  • Ich glaube, dass ich mit 31 Marken am Übungsautomat heute mein bestes Ergebnis überhaupt hatte. Den sollte man sich keinesfalls entgehen lassen, wenn man ein paar Gratisrunden abstauben will. Zwar hat er mir keine Extrabelohnung gegönnt (und wer glaubt da wirklich an einen Zufall?? :rolleyes: ) aber mit den drei Runden konnte ich den heutigen Trainingsautomat im Original komplettieren und mit meinem letzten Versuch mit Glück sogar noch ganze drei Pokemon an einem anderen Automaten einsacken. Sehr ergiebiger Tag. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    GZ an die Leistung beim Training, ich hatte heute leider "nur" 19, weil ich einen Versuch an eine einzelne Marke verschwenden musste^^ Hattest du da eine gute Stelle um mit dem ersten Schlag möglichst viel zu bekommen? :)


    Den Kran selbst kann man aber komplett ohne ihn zu spielen komplettieren, wobei dies bei mir gestern eine Tatsache aufwarf:


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADVHlJw11HjA


    Hier noch das Video dazu: (gegen ende)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hattest du da eine gute Stelle um mit dem ersten Schlag möglichst viel zu bekommen?

    Eigentlich nur die Marke oben links gut treffen. Das Problem ist an der Stelle, dass man den Kran womöglich zu früh stoppt und er dann eher auf die Marke draufhaut, anstatt optimal von links dagegenzuschlagen. Das ist mir früher schonmal passiert, als ich dort einen Versuch gelassen hatte. Naja und mit viel Glück kommen die restlichen Marken dann so günstig ins wanken, dass man das Ding sogar mit zwei Versuchen schaffen könnte... :D
    Beim echten Automaten konnte ich es mir dann halt zum Glück auch sparen, ihn komplett abzuräumen zu müssen, weil schon alle Marken dabei waren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja, das meinte ich ja. Ich hatte diesen Kran durch die anderen Kräne "Komplettiert", aber das Game registriert diesen dann nicht unter der Sammlung, weil mindestens eine Marke gefallen sein muss, damit es als "angefangener Kran" zählt.


    Ich werde schauen müssen wie ich das Handhabe, ob ich einfach den Kran mal mit einem Versuch machen werde, oder ob ich es sein lasse. Sieht halt in der Sammlung eher unschön aus, wenn da später vllt "100%" steht und dann nur 5/6 gespielt :D
    Aber hey, allein das hin und her bewegen der Kräne ist ja eigentlich ein glitch, von daher...^^ (übrigens habe ich so auch den 2. Kran von links mit den Teilen und dem Tor komplettiert, ohne je einen Versuch investiert zu haben, hier sind aber die Marken aktiv gefallen, weswegen er in der Sammlung auch angezeigt wird)


    Und ja, wenn man bedenkt, das ich schon 172 Parts von NBA erstellt habe, war dies das erste Set, das mich richtig motiviert hatte, komplettieren zu wollen :love:

  • Ja, das meinte ich ja. Ich hatte diesen Kran durch die anderen Kräne "Komplettiert", aber das Game registriert diesen dann nicht unter der Sammlung, weil mindestens eine Marke gefallen sein muss, damit es als "angefangener Kran" zählt.

    Ich hab den Kran vom heutigen Training auch durch die anderen komplett, und er wird tatsächlich nicht in der Sammlung angezeigt. Wäre mir ohne dich gar nicht aufgefallen. xD


    Heute habe ich mit meinen zwei Versuchen das Bowser Level versucht, und da kam ein ziemlicher Balance Act zusammen. Zu schade das der nicht hinuntergefallen ist. :(

  • @Pokemii
    Oh ja, solche Balance Künste hatte ich auch schon. Hättest du da noch einen Versuch, hätte man Bowser vllt runterschütteln können. Ich müsste mir mal mehr Notizen über meine eigenen Videos machen, damit ich sowas schneller finde, aber mir ist es schon passiert, das bei den Pixel Pokemon Kränen Smogmog GANZ GENAU auf dem Hügel stand xD


    Hier ab 8:08 zu sehen^^ (übrigens wenn ich mir da so meinen Fail anschaue, hätte ich vllt direkt Sleimok, Arbok und Omot runterwackeln können und hätte dann Platz für Smogmog gehabt^^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute gibt es wieder ein größeres Update und zwar zu der Mega Man Reihe 1-6 für das NES. Hier bieten sich biele Kräne an, möglichst viele Marken zu bekommen. Ich habe mich für den Kran mit "Yellow Devil" entschieden, einem recht schweren Zwischenboss aus dem ersten Teil der Mega Man Serie.


    Mit Links/rechts Bewegungen, nachdem man den Pfeil freigeschaufelt hat, sollte der Kran in 3 Versuchen komplettiert werden können. Also holt euch eure 2 Freiversuche heute und habt vllt noch mehr Glück beim Training :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr großes Update heute bei Nintendo Badge Arcade. Wir bekommen neben neuen Marken zu Mario & Luigi Paper Jam Bros sowie neue Mega-Pokemon Marken, auch noch täglich 2 Gratisrunden und für alle die Runden kaufen wollen, gibt es 50% Rabat!
    Eigentlich ein Grund zum feiern, aber ich habe langsam das Gefühl das die Bonus Versuche vom Trainingskran reduziert worden sind, oder ich habe einfach nur extremes Pech. Pech ist hier auch das Stichwort der Folge, aber seht selbst :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das lief heute mal richtig genial.Habe mir mal 5 Extrarunden für 0,50 € gegönnt.Mit den 2 Freirunden und 1 Runde vom Training, konnte ich das komplette Turtok & Glurak Set sowie Ampharos Set (bis auf eines) komplettieren.
    Nice :)

  • aber ich habe langsam das Gefühl das die Bonus Versuche vom Trainingskran reduziert worden sind

    Einen roten Treffer lande ich auch kaum noch, selbst wenns viele Marken zum abräumen gibt, zumindest ich habe also das gleiche Gefühl. Ansonsten ists immer ärgerlich, wenn man mit seinen wenigen Versuchen glatt ins Klo greift, weil man den Automaten total falsch eingeschätzt hat. Bomben-Automaten spiele ich z.B. fast garnicht mehr...
    Naja heute die 350 Marken erreicht und zur Belohnung gabs mal wieder ein Upgrade der Hasenstatue. :smalleyes:


    Aso... und "gute Idee" zu versuchen uns Geld aus der Tasche zu ziehen, indem es neuerdings Marken gibt, die man nur bekommen kann, wenn man Geld ausgegeben hat. :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    Wenn es um den Bonus Interval geht, hatte ein Zuschauer von mir (Pilzkuh 99) mit mir zusammen meine Parts durchgeforstet. Dabei hat er grob eine 30% Chance für einen blauen Bonus ausgerechnet (da die Chance ja immer gleich bleiben sollte)


    Ich habe dann mal alle meine Bonusse rausgeschrieben, mit den Tagen die dazwischen langen und aktuell ist es eben schon lächerlich wie lange ich schon keinen Bonus mehr hatte. Hatte dies auf meine Pinnwand gepostet, wird hier wohl aber besser passen.
    Liste: (Folge: +Tage zwischen den Bonusse/Art von Bonus)
    2: +4 Rot (hochgerechnet, weil ich erst 2 Tage nach Release mein Let's Training gestartet hatte)
    6: +4 Rot, 11: +5 Rot, 17: +6 Rot, 18: +1 Rot, 21: +3 Rot, 26: +5 Rot, 29: +3 Rot,
    33: +3 Rot, 35: +2 Rot, 41: +6 Rot, 44: +3 Rot, 48: +4 Rot, 51: +3 Rot, 57: +6 Rot,
    62: +5 Rot, 67: +5 Rot, 68: +1 Rot, 73: +5 Rot, 76: +3 Rot, 79: +3 Rot, 84: +5 Rot,
    89: +5 Rot, 94: +5 Rot, 99: +5 Rot, 105: +6 Rot, 109: +4 Rot, 114: +5 Rot, 118: +4 Blau,
    123: +5 Blau, 125: +2 Rot, 127: +2 Blau, 129: +2 Blau, 131: +2 Blau, 132: +1 Blau,
    135: +3 Blau, 138: +3 Blau, 140: +2 Rot, 143: +3 Blau, 145: +2 Blau, 147: +2 Blau,
    149: +2 Blau, 151: +2 Rot, 153: +2 Blau, 154: +1 Blau, 159: +5 Blau, 160: +1 Rot,
    161: +1 Blau, 162: +1 Blau, 163: +1 Blau, 171: +8 Rot (aktuell Part 180 und kein Bonus)


    Also zwischen 1-6 Tage immer. im Durchschnitt also eher 3-4 Tage. Aktuell sind es neben den 8 Tagen vor dem letzten roten nochmal 9 Tage an dem kein Bonus vorkam, also 17 Tage ohne blauen Bonus. Ob das nur Pech ist, wird sich die Tage noch zeigen.


    Was das schaffen der einzelnen Kräne angeht, kommt es eben auch auf Glück an und ja, Glück ist nicht gerade das wöfür ich gerne Geld ausgeben würde, aber nur ganz wenige Kräne sind NUR mit 5 Versuchen zu machen. Durch den Glitch mit dem Kranwechsel hin und her, kann man wenigstens vorbereitete Marken bekommen oder manche, die vorher schon locker sind.
    Du meintest ja mal, das du dir keine YT Videos anschaust, aber in einigen meiner Parts habe ich Zeitraffer eingebaut um so im Speedtakt zu zeigen, das bestimmte Marken trotzdem zu bekommen sind, wenn man etwas Geduld hat. Gerade der heutige Part zeigt aber eine ganz miese Pech Situation, die niemand voraussehen konnte. Das war bis dato die erste Situation die mich richtig getrollt hatte und wofür ich mich immer noch aufregen könnte, aber andererseits sehe ich es als Strafe/Ausgleich für das Geduldige glitchen.


    Ich muss mal bei Gelegenheit genauer erklären, wie und warum dieses hin und her die Marken langsam zu Fall bringt. (rein von der logischen/realistischen Seite, obwohl es ein Game ist)

  • Die Hasenmarken sind diesbezüglich wohl eher als "Dankeschön" zu verstehen, für die Leute die ohnehin Versuche kaufen. Also 100% Spieler interessiert mich hier einzelne Kräne zu komplettieren, nicht das ganze Game :D


    Jemand bei Miiverse hatte auch geschrieben, das die Hasenmarken Sammlung die "einfachste" ist (bevor es diese neuen jetzt gab) da man mit 4€ diese komplettiert. Ich hatte dann darunter geschrieben, dass das ganze Game einfach ist, wenn man nicht aufs Geld achtet :blush:
    Ich weis zumindest, das mir jeder einzelne Versuch wichtig ist, das Aufregen, wenn es mal nicht klappt, macht ein guter Griff oder komplettierter Kran wiedet wett und das ist, was mir wichtig ist :)


    Wenn ich das was wir jetzt bereits haben damit vergleiche, was in Japan schon existiert, dann ist das nur ein Bruchteil dessen was noch kommt und selbst in Japan gibt es immer wieder neue Marken. Ich denke mal, das eine Zahl von 10k erreicht werden kann (2x und 4x Marken mit inbegriffen)


    Spaß macht es ja nach wie vor, ich hoffe nur, das solche Fails wie heute eben nicht zum Standard werden (und eben, das es mit den Bonussen nur blöder Zufall ist)


    Mein Kanal ist eben noch zu klein, als das sich da viele melden(Kommentare schreiben), frage ja auch in letzter Zeit extra nach der Menge an Marken oder ob die Zuschauer einen Bonus bekommen haben, aber ich habe schon das Gefühl, das ich von den ca. 30+ Aufrufen pro Tag auch Leute befinden, die kein deutsch verstehen und demensprechend nicht antworten können (habe selbst schon festgestellt, das die Sprache egal ist, wenn man sich die "Griffe" der einzelnen Spieler anschauen möchte :whistling: )

  • Heute habe ich es echt übertrieben. So sehr, das selbst der Trainingskran zur nebensache wurde, obwohl wir hier ein paar Feuerpokemon wegbomben können (ich mag die Bombe immer noch nicht^^)


    Diesmal wollte ich es einfach wissen, weswegen der Part auch erst jetzt Online kam. Ich und mein bekloppter Ergeiz :assi:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hab heute zum ersten Mal 1€ investiert! Waren immerhin dann 10 Runden, da ja zur Zeit 50% Rabatt gibt.
    Das war auch das erste und letzte Mal das ich dafür Geld ausgeben, aber das hatte ich mir geschworen - wenn ein Mega-Ampharos dabei ist dann hol ich mir das! :evil:
    Und jetzt hab ich es + die ganze Stage und ich hab mir dann noch das Mega-Glurak X geholt!


    Misson completed!