Weinachts Hoppa Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi


    da ich in letzter zeit gluck im bb hatte(was gewinspiele angeht), mochte ich auch etwas ans bb zuruckgaben


    zu gewinnen gibt es einen Hoppa Code(einlosbar in x/y/or/as)


    was ihr machen musst um zu gewinnen?
    schreibt einfach kurz was euer lieblings event pokemon ist und wieso es gerade dieses event ist


    aus allen teilnehmern wahle ich aus was mir am meisten gefallt und schicke dem gewinner den code per pn


    dl ist sonntag 16 uhr



    ps wenn dieses thema erfolg hat kommen hier noch weitere sachen ;)


    lg

  • Da ich erst vor kurzem einen 2ds mit Omega Rubin bekommen habe, habe ich alle Events verpasst^^ (auch die aus X Y)


    Somit gelt ich wohl als großer Pechvogel...


    Ich würde gerne von einem Event reden und erzählen wie toll es war, da ich aber alle verpasst habe, erzähle ich doch lieber vom kommenden Event Pokemon :)


    Volcanion wird definitiv bis dato mein Lieblingseventpokemon sein, da es mein aller erstes sein wird :D


    Aber die Kombination aus Feuer und Wasser hört sich echt spannend an. Freu mich echt darauf :grin:

  • Ich muss mich da meinen Vorgänger anschließen.


    Ich habe bisher auch nicht viele Events erhalten können, da ich das entweder verpasst habe oder mein Gamestop keine Codes mehr hatte.


    Das einzige Event Pokemon war bisher Shiny Glurak von diesem Jahr. Aber das gefällt mir leider nicht so sehr :D


    Ich finde dass das Event Jirachi ein total süßes Pokemon ist. Es ist einfach so knuffig. (Wie Mädchen halt so sind :love: )


    Für mich kommt es bei einem Pokemon nicht auf die Stärke an, sondern auf die äußere Erscheinung. Passt das Pokemon zu meinem Typ? Ist es vom Wesen her wie ich? Kommunizieren wir gut zusammen?


    Das alles sind Fragen die ich mir vorher stelle, wenn ich ein Pokemon in mein liebevolles Inventar aufnehme. :grin:


    Viele Grüße,
    Pearly :heart:

  • Also ich hab ungefährt mit 10 Jahren angefangen, Pokemon zu spielen, damals hab ich mir extra den Game Boy Color für die Blaue Edition gekauft. Mein Lieblingspokemon war bzw. ist heute immer noch Mew, damals habe ich mir auch eines ercheatet :whistling: Dann habe ich allerdings aufgehört, Pokemon zu spielen und irgendwann, viele Jahre später, ich bin mir nicht mehr sicher ob für Pokemon Diamant oder SoulSilver, einen DS gekauft. Durch Zufall hab ich dann irgendwann mitbekommen, dass es ein Mew zum Download gibt, das HRB2010-Mew. Das war dann mein erstes und für lange Zeit auch mein einziges Event. Das war damals für mich noch was ganz Besonderes, weil ich endlich ein legales Mew hatte :love: Mit dem hab ich dann auch gespielt und es nicht nur, wie die Events, die ich jetzt so runterlade, in der Box gelassen.

  • Meistens merke ich erst das ein Event war wenn es schon vorbei ist. Mein Lieblingsevent-Pokemon wäre somit auch mein einziges und zwar Celebi :heart:
    Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich damals Pokemon Msytery Dungeon 2 so gesuchtet habe aber Celebi ist mir beim Spielen richtig ans Herz gewachsen. Als ich also hörte (Gott sei Dank rechtzeitig) dass man es bekommen konnte wusste ich "Jetzt oder nie!".
    Und so kam das dann.

  • Mein Lieblingsevent-Pokémon ist Deoxys. Es besitzt ein tolles Design und viele verschiedene Formen. In den damaligen GBA-Spielen musste man erst ein kniffliges Rätsel lösen, um überhaupt dann gegen Deoxys kämpfen zu können. Der Kampf wurde dann auch noch von epischer, schöner Musik begleitet, welches man geremastered in den jetztigen ORAS-Editionen auch hören kann. Im Vergleich zu heutigen Events hat man sich damals bei den Events Mühe gegeben, das Event auch besonders zu machen. Das Rätsel bei Deoxys war zwar relativ kurzweilig, aber einzigartig, weil es in dieser Form sonst noch nicht in der Spielreihe vorkam.

  • Mein Lieblingsevent ist das XY Flemmli, weil es mein aller erstes Event ist. Inzwischen habe ich ein Eventangebot, aber das war mein absolut erstes und ich habe mich so gefreut. Ich hatte ein WLAN, was nicht für normalen DS kompatibel war und ich habe mich so gefreut, dass es beim 3 DS ging und ich mir dieses süße Flemmli runterladen konnte. Es ist zwar nicht so besonders, aber da es mein erstes ist, ist es für mich besonders

  • gewonnen hat https://www.bisaboard.de/index.php/User/89481-Kruemel/
    ich schicke dir gleich den Hoppa code per pn


    aber da zwei user(https://www.bisaboard.de/index.php/User/113214-Pearly/ und https://www.bisaboard.de/index.php/User/97885-Arys/) gerne ein jirachi hatten erfulle ich euch den wunsch zu weinachten und schenke euch jeweils ein wishmkr Jirachi mit folgenden daten:


    Jirachi, lvl 5
    OT: WISHMKR
    ID: 20043
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Lasch
    Herkunft: Hoenn-Region
    Liebt es zu essen