Fragenpaket Fifa 16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    habe mal ein paar Fragen bezüglich Fifa 16 für die XBox One.
    Habe es erst seit Weihnachten und vllt hat ihr schon jemand mehr Erfahrungen gesammelt.


    1. Entwickeln sich Spieler auch weiter, ohne das spezielle Training, welches neu zugefügt würde, oder nur dadurch ?
    2. Kann man einen Spieler nehmen und ihn alle 5 Trainingseinheiten durchführen lassen, oder geht das nicht ?
    3. Und wenn doch, bringt es was, oder ist es sinnvoller, mit verschiedenen Spielern zu trainieren?
    4. Es gibt bei meinem Spiel ein paar Spieler nicht, vor allem junge, zB Reece Oxford-Alter 16-Verein West Ham, kommen
    die noch durch ein Update, heisst muss ich nur warten bis es soweit ist?
    5. Entwickeln sich eigene, gefundene Talente selber, oder auch nur durch das Training ?

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich habe zwar keine Xbox One dafür die PS4 denke aber nicht das es Karrieremäßig einen riesen unterschied gibt ich beantworte dir daher nach erfahrung von Fifa16 für die PS4


    Also:
    1. Auf der PS4 entwickeln sich Spieler auch ohne das Spezielle Einzeltraining nur halt nicht so schnell wie mit dem Training.
    2. Ja man kann auch einen einzigen Spieler 5x Trainieren oder auch Trainieren lassen nur dann musst du halt andere Attribute auswählen.
    3. Ich trainiere mal mehrere oder auch mal einen Spieler komplett einzelnd das ist also dir überlassen.
    4. Ich denke wenn wir Glück haben werden wir diese Spieler in dem Wintertransfer Update bekommen vielleicht auch vorher oder halt garnicht was echt schade wäre.
    5. Zu den Talenten wenn du welche suchst wird dir ja erst mal die mindest und maximal Stärke angezeigt bzw. das Potenzial des Talents danach kannst du ihm einen Vertrag geben oder eben halt weiter beobachten durch das weitere Beobachten kann der Spieler vom Potenzial her sinken oder sogar auch steigen solltest du ihm einen Vertrag geben steigt seine Spielerstärke von alleine halt nicht so schnell am besten lässt du ihn ab und zu mal Spielen und machst Spezielles Training mit ihm dann geht das halt alles viel schneller kommt halt drauf an was das maximale Potenzial des Spielers ist darauf solltest du IMMER achten! :)


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Mfg Koelni. Fiaro

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.