B-Tour-Serie #4: Doppel B [Siegr: Sharp92]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anmeldung

    Willkommen zur ersten Tour der B-Tour-Serie! Heute ist der Modus Doppel B, 4 aus 6 an der Reihe. Anbei entschuldigt bitte die Verspätung, das Ganze ist zugegeben gerade etwas in Vergessenheit geraten.
    Bitte beachtet, dass es sich bei einer Tour um ein Blitzturnier handelt! Das bedeutet, dass sämtliche Kämpfe heute direkt nach Anmeldeschluss ausgetragen werden. Überlegt daher, bevor ihr euch anmeldet, gut, ob ihr die Zeit aufbringen könnt. Bei Problemen und Fragen könnt ihr hier posten. Alle Kämpfe werden auf dem Kampfsimulator Pokémon Showdown! auf dem Bisaboard Server ausgetragen. Eure Ergebnisse schickt ihr dort per PN-Funktion an mich (um Verwirrung zu vermeiden, bitte nur die Gewinner). Auch bei jeglichen Fragen oder Problemen könnt ihr mich direkt auf dem Server kontaktieren oder hier im Thema posten.Bei größeren Problemen wendet euch per Privater Nachricht an mich, Haxdiskussionen und sonstige Unsportlichkeiten sind zu unterlassen und werden sanktioniert.


    Die Anmeldefrist läuft bis 20:20, das Turnier startet rechtzeitig um 20:21. Um teilzunehmen postet mit entsprechendem In-Post.


    Regeln

    Neben der Etikette sind folgende Regeln einzuhalten:

    • Gespielt wird der Modus Doppel B, 4 aus 6
    • Es sind nur Pokemon erlaubt, die nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden und sich nicht im A-Tier (Doppel) befinden
    • Gespielt wird auf dem offiziellen BisaBoard-Server von Pokémon-Showdown. Als Modus wird die Option "Doppel B" ausgewählt.
    • Boreos mit Siegeswille und Demeteros mit Rohe Gewalt, die momentan noch möglich wären, sind verboten.
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
    • Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist strengstens untersagt.
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL

    Teilnehmer


    • andre
    • sharp92

    Finale

    @sharp92 vs @andre

  • In der Woche wundert es mich nicht, dass es kaum bis gar keine Anmeldung gibt. Schönes Match ihr beiden. Möge der bessere gewinnen!

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete