[beendet] Klaus verschenkt Hoopa Codes!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Klaus verschenkt Galileo Rayquaza Codes!


    Liebe BisaBoardler!
    Am 7.1. endet der Einlösezeitraum für die Gamestop Hoopa-Codes. Da ich noch zwei übrig habe, die ich selbst nicht mehr benötige, würde ich sie an dieser Stelle gerne verschenken :)  
    Auch wenn ich für die Codes ausdrücklich keine Gegenleistung verlange, gibt es ein paar Regeln, die ihr berücksichtigen solltet, um einen Code zu bekommen:

    • Die Aktion soll sich vor allem an User richten, die bisher nicht in der Lage waren, sich auf anderem Wege einen Code zu besorgen. Bedingung ist deshalb, dass ihr mir in einem kurzen Schreiben begründet, warum ihr diesen Code verdient und bisher noch keinen bekommen habt^^

    • Anfragen bitte ausschließlich in diesem Thread! PNs werden ignoriert.

    • Die Anzahl der noch zu vergebenen Codes seht ihr an der unten stehenden Tabelle, eine wundersame Vermehrung der Codes ist leider ausgeschlossen :(

    • Ich entscheide selbst, an wen ich die Codes vergebe. Sollte ich Anlass zu der Vermutung haben, dass ein User schon einen oder mehrere Codes bekommen hat, bekommt er von mir keinen :P  

    • Ich habe die Codes selbst nur ertauscht und somit aus zweiter Hand, weshalb ich leider nicht 100%ig dafür garantieren kann, dass sie uneingelöst sind. Sollte es beim Einlösen zu Problemen kommen, könnt ihr mich aber gerne freundlich per PN kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden.

    • Die Codes liegen mir nur in Textform vor, ich kann euch also kein Foto von der Downloadkarte schicken.


    Das war es auch schon! Jetzt hoffe ich, zwei glückliche Abnehmer zu finden :)  



    [align=center]

    Code 1 @OokamiKun
    Code 2 @Schwabenjunge
  • Hi,


    Da ich bei uns leider keine Code mehr abbekommen hab und auch nicht die Zeit hatte noch andere Geschäfte dafür ab zu klappern, würde ich mich freuen wenn das hier als letzte Möglichkeit klappen würde :)


    Lg

  • Hi,


    Da ich bei uns leider keine Code mehr abbekommen hab und auch nicht die Zeit hatte noch andere Geschäfte dafür ab zu klappern, würde ich mich freuen wenn das hier als letzte Möglichkeit klappen würde :)


    Lg

    Hey, sehr gerne, kriegst gleich eine PN :)


    Damit ist der erste Code vergeben!

    „Es ist besser, nicht zu moderieren, als falsch zu moderieren“ – Christian Lindner, Admin

  • Leider war ich zu der Zeit krank und konnte mich somit nicht selbst um den Code kümmern. Da ich doch ein ganzes Stück bis zur nächsten Gamestopfiliale fahren müsste, wollte ich auch keinen meiner Freunde oder meine Familie bitten, mir den Code zu besorgen. Daher stehe ich jetzt ohne Hoopa-Code da.
    Würde mich also sehr über einen Code von dir freuen!

  • Hallo zusammen,


    da ich leider nur noch einen Code übrig habe bekommt ihn derjenige, der zuerst geschrieben hat, in dem Fall also @Schwabenjunge. Der Grund dafür ist, dass ich die Begründungen natürlich nur bedingt nachvollziehen kann und mir nicht anmaßen möchte zu bewerten, wer den Code "mehr verdient" hätte. Ich hoffe, diese Vorgehensweise ist verständlich - sorry an alle, die leer ausgegangen sind!


    Der Thread kann damit wieder geschlossen werden :)


    Viele Grüße, Klaus

    „Es ist besser, nicht zu moderieren, als falsch zu moderieren“ – Christian Lindner, Admin