Check: Mewtu, Lugia, Latios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hätte da nochmal 3 Pokemon die ich gerne prüfen lassen möchte:


    Mewtu[ENG]


    Lugia (schillernd)[ENG]



    Latios[JAP]



    LG und danke dass ihr mir gestern beim Check schon mal geholfen habt :D
    Ps. ist es überhaupt möglich ein legales Darkrai, Arceus, Jirachi, Celebi über GTS zu erhalten? Da diese Pokemon ein klassisches Band benötigen und so von der Suche ausgeschlossen sind...

  • Hallo @Kuroyiii,


    bei Mewtu besteht stark erhöhte Cheatgefahr, da es erstens aus der GTS kommt, zweitens alle DV's auf 31 hat, was sehr selten vorkommt und drittens in einem Ball gefangen wurde, der kein Meisteball ist, was das Resetten quasi unmöglich machen würde. Da es ein DV-Legendary ist, das aus der GTS kommt, darfst du es hier ohnehin nicht vertauschen.


    Bei Lugia handelt es sich ebenfalls um einen Cheat, da Traumradar-Pokémon niemals shiny sein können.


    Latios sieht echt aus.


    Lg Dr. Oetker