[Darf geschlossen werden, vielen Dank!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! (:


    Wie oben beschrieben, suche ich ein Shiny Viscora, völlig egal, ob Unikat oder ein Klon.
    Sollte es nicht von Euch selbst sein, bitte ich um einen Check, denn ich möchte natürlich keine Cheats etc.


    Eine WTE wäre auch schön, da es nicht für mich selbst bestimmt ist.



    In der Hoffnung, dass jemand mit mir erbarmen hat und keine schier unglaublich seltenen Pokémon verlangt, kann ich Folgendes anbieten:
    (Alle DV-Pokémon tragen meinen OT und meine ID (Kagura, 59303)



    Event-Fantasie-Vivillon #1 und #2 aus diesem Check.





    1x 5DV-Trasla (weiblich) 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Scheu, Lv 1, Fähigkeit: Fährte


    1x 5DV-Dedenne (männlich) 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Scheu, Lv 1, Fähigkeit: Backentaschen


    3x 5DV-Marill (alle männlich) 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Hart, Lv 1, Fähigkeit: Kraftkoloss



    Außerdem biete ich noch einige Shiny an.
    Beide Wablu und das Pandir sind von mir gefangen und ut! Bei
    Bedarf werden die beiden Wablu und das Pandir mit einem Spitznamen versehen.
    Die restlichen sind fremde Shiny. Im Spoiler findet ihr den jeweiligen Check!



    Bei Fragen, dürft ihr natürlich immer gerne schreiben! (:

  • Hey @Mars_X


    Das ist eher schwierig. :/ Ich habe eine handvoll Shinys, die ich bei Bedarf hier reineditieren würde, aber ich glaube, dass diese allgemein nicht so wertvoll sind, wie z. B. die Event-Pokémon.

  • Witzigerweise ja! (:
    Allerdings nur eines: Ein Shiny Ho-Oh! Ich erhielt es nach dem 444x resetten. Aber da es mein größter Wunsch war dieses Pokémon als Shiny zu haben, steht es natürlich nicht zum Tausch zur Verfügung.. ^^

  • Hey!


    Bitte entschuldigt meine späte Antwort. Wie gesagt habe ich nur eine handvoll Shinys, die ich hier anbieten kann, darf und möchte. Es sind, bis auf Pandir, alles fremde Pokémon. Die fremden Pokémon haben aber alle einen Check, den ich mit in die Spoiler gepackt habe.
    Zwar denke ich nicht, dass es Euer Interesse wirklich weckt, aber ich machs trotzdem mal. :'D





  • Schade, sind leider uninteressant für mich =\. Kannst du selbst Shinys fangen? Ich such noch einige ^^.