Frage zur Zucht und Dv,s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nen schönen Abend erstmal! :)


    Also ich spiele Pokemon jetzt seit Rubin und habe es damals nur Leidenschaftlich gespielt also Sprich Story usw.


    Da ich aber seit Y auch angefangen habe Online zu spielen(und meistens immer verloren habe) möchte ich mich jetzt auch mit besserer Trainern messen und habe die letzten 2 Tage gründlich versucht zu verstehen was Ev,s und Dv,s sind.


    Und hier nun meine Frage:
    Ich habe ein Quajutsu wo mir der Nenner beim Kampfresort sagt dass sein größtes Potenzial im Angriffswert steht und dass sein Vert., Spez. Verteidigungs und sein Initiative Wert auch nicht schlecht ist.
    Zusätzlich sagt er noch dass sich niemand damit mit ihm messen kann.
    Also heist dass das mein Level 52. Quajustu 4*31 Dv,s hat?


    Zur Zucht:
    Wenn ich sagen wir mal ein Ditto mit 4*31 Dv,s ( falls dass mit dem 4*31 richtig ist ^^) habe(inkl. Fatumknoten und Ewigstein) ich es mit meinem Dartiri in die Pension stecke, welche Werte hätte dann mein neues Dartiri?
    Danke schonmal im Vorraus!


    Ich will nämlicj schon länger wissen wie man gut züchten kann um bessere Pokemln fürs Online spielen zu bekommen! :D


    Schönen Abend noch! :D

  • 1. Frage: ja, das heißt es.


    2. Frage: da gibt es ja mehrere Möglichkeiten, da der Fatumknoten ja zufllig 5 DV-Werte von beiden Eltern vererbent, und das müssen nicht die besten sein. Welche Werte das Dartiri haben kann, hängt also von beiden Elternteilen ab. Welche Möglichkeiten es da gibt und wie wahrscheinlich diese sind, kannst du hier berechnen.