BItte einmal checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hab hier ein paar Event Pokis die gerne einmal überprüft werden dürfen! :)



    Pokémon Suicune
    Finder: WIN2011
    ID: 02211
    Level: 75
    Geschlecht: -
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: A fateful encounter seems to have led it across space and time to reach you from the Johto region. Level Met: -
    Attacken:
    - Surfer
    - Zerschneider
    - Taucher
    - Kaskade
    Werte:
    KP: 252
    Angr.: 149
    Vert.: 206
    Sp.A.: 169
    Sp.V.: 195
    Init.: 147
    Bänder: -Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Bei einer Veranstatlung einen DS mit Spiel gefunden, auf Nachfrage beim Veranstalter Tage später gab es keinen Suchenden und wir durften den DS inklusive Pokemon (schwarz?) behalten, dort befand sich dieses Suicune



    Pokémon Xerneas
    Finder: X Y & Z
    ID: 10295
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Feenaura
    Fangdatum: 29/10/2015
    Fangort mit -level: Where: the Pokémon cartoon Note: Apparently a fateful encounter Level Met: 100
    Attacken:
    - Geokontrolle
    - Mondgewalt
    - Aromakur
    - Fokusstoß
    Werte:
    KP: 393
    Angr.: 268
    Vert.: 226
    Sp.A.: 327
    Sp.V.: 232
    Init.: 234
    Bänder: -
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Tausch mit einem rnd Spieler [Shiny4Shiny]


    Pokémon Rayquaza
    Finder: Galileo
    ID: 08055
    Level: 70
    Geschlecht: -
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Fangdatum: 11/8/2015
    Fangort mit -level: Where: a loveley place Note: Apparently a fateful encounter Level Met: 70
    Attacken:
    - Zenitstürmer
    - Drachenklaue
    - Turbotempo
    - Drachentanz
    Werte:
    KP: 248
    Angr.: 280
    Vert.: 152
    Sp.A.: 212
    Sp.V.: 152
    Init.: 223
    Bänder: -Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Tausch mit einem rnd Spieler [Shiny4Shiny]



    Pokémon Mew
    Finder: Jade
    ID: 60991
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: A fateful encounter seems to have led it across space and time to reach you from the Hoenn region. Level: -
    Attacken:
    - Erdbeben
    - Ruheort
    - Irrlicht
    - Abschlag
    Werte:
    KP: 404
    Angr.: 236
    Vert.: 288
    Sp.A.: 212
    Sp.V.: 236
    Init.: 274
    Bänder:
    - Band des Hoenn-Champs
    - Band des Champs
    Fangball: Ball


    Tauschherkunft: Tausch mit einem rnd Spieler [Shiny4Shiny]


    Tut mir leid für die englische Fanginfo, hab leider keine Seite mit Übersetzungen in dem Fall gefunden und wollte nicht frei-selber übersetzen :cursing:

  • Hallo @Zefi,


    Bitte verringere die Anzahl der zu checkenden Pokémon auf 4. Sobald dieser Check abgeschlossen ist und sich im Archiv befindet, kannst du einen neuen Check aufmachen.
    Ergänze zudem alle Pflichtangaben.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hallo @Zefi,


    Bei Xerneas (schillernd) Xerneas muss ein Hardwarecheck durchgeführt werden, melde dich dazu bitte bei @Talula.


    Bitte setze bei Rayquaza (schillernd) Rayquaza und Suicune (schillernd) Suicune die EVs zurück und teile uns die neuen Werte mit.


    Ist der OT von Mew (schillernd) Mew etwas verzerrt bzw. auseinander gezogen?
    Welche Sprachtag hat Mew? (steht links oben im Bericht, wenn nichts da steht, hat es die Sprache der Edition)



    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Soo


    Bei Mew ist der Name hier tatsächlich nicht ganz richtig, der OT lautet: JADE
    Info vorweg, ich spiele meine Edition auf ENG, neben Mew wird mir kein Sprachtag angezeigt, daher gehe ich davon aus das er [ENG] wäre :)


    Suicunes neue Werte sind folgende


    KP: 238
    Angr.: 131
    Vert.: 195
    Sp.A.: 155
    Sp.V.: 184
    Init.: 123


    Rayquazas neue Werte sind folgende


    KP: 248
    Angr.: 236
    Vert.: 152
    Sp.A.: 212
    Sp.V.: 152
    Init.: 174

  • Hallo @Zefi,


    Damit ist Mew (schillernd) Mew ein Hack, da dieses Event nur für Japan verteilt wurde.
    Suicune (schillernd) Suicune sieht in Ordnung aus.
    Rayquaza (schillernd) Rayquaza sieht datentechnisch ok aus, wegen seiner DVs besteht allerdings erhöhte Manipulationsgefahr.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von Talula ()