Suche Signatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay,


    ich habe mich nach einiger Zeit dazu entschieden, mal wieder meine Signatur zu ändern. Habe irgendwo bei google ein cooles Bild gefunden und würde mich freuen, wenn mir das jemand zu einer Signatur "zusammenschneiden" würde. Es ist relativ groß, von daher ist es in Ordnung für mich, wenn derjenige, der sich dem Auftrag annimmt, das Bild etwas in die Länge zieht. Falls es dann aber doch etwas zu komisch aussieht, wäre es auch okay, die SIgnatur nicht allzu breit zu machen und zumindest den Bereich um den Kopf rum mit reinzunehmen, da mir der am wichtigsten ist. (Wäre wahrscheinlich sogar viel schöner, wenn man die Signatur dann schmaler gestaltet und nicht komplett alles mit reinnimmt.) Falls hier jemand gern mit Umrandungen oder Ähnlichem arbeitet, kann er meiner Signatur gern eine verpassen, allerdings bitte keine allzu breite/große und wenn, dann einfarbig. (Denke da an so eine einrahmende Linie, habe sowas schon öfter gesehen und bin dem nicht abgeneigt.)


    Vielen Dank schon mal.^^ Im Anhang findet ihr das Bild.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.