DV-Pokemon mit VF und ZAs, nur solange der Vorrat reicht! (einige Pokemon zum halben Preis)

• Hallo,

meine Boxen im Spiel und auf Pokebank sind ziemlich voll. Da ich keine 5*31 DV-Pokemon freilassen wollte, habe ich beschlossen sie hier anzubieten. Die hier aufgelisteten Pokemon sind nur in begrenzter Anzahl vefügbar und ich werde sie nicht nachzüchten. Mein Freundescode ist 4828-4719-0739 und mein Ingame Name Jan.

Wichtige Daten

Meine Wants

Meine Wants sind 5*31 DV-Pokemon mit perfekt verteilten DVs, sinnvollem Wesen und spielbaren ZAs, die ich noch nicht besitze. Für bereits trainierte DV-Pokemon (CP-Readys) und DV-Legandäre könnt ihr euch natürlich mehr aussuchen (siehe Tauschkurs). Außerdem suche ich noch Meisterbälle, AP-Tops und Überreste. Eine Liste der vollentwickelten DV-Pokemon, die ich bereits besitze, findet ihr unten im Spoiler. Zum Suchen könnt ihr Strg + F verwenden.

Tauschkurs

Ihr bekommt Ich bekomme
    ein 5*31 DV-Pokemon ein 5*31 DV-Pokemon
    ein 5*31 DV-Pokemon 1x AP-Top
    zwei 5*31 DV-Pokemon ein Kraftreserve-Pokemon oder 1x Meisterball
    drei 5*31 DV-Pokemon ein DV-Legi
    zwei 5*31 DV-Pokemon ein CP-Ready
    ein 6*31 DV-Pokemon ein Kraftreserve-Pokemon
    ein 6*31 DV-Pokemon zwei 5*31 DV-Pokemon
    ein 6*31 DV-Pokemon 2x AP-Top oder 1x Meisterball
    ein 6*31 DV-Pokemon ein CP-Ready

Pokemon zum halben Preis: Bisasam, Hornliu,Aerodactyl,Karadonis,Flampion,Coiffwaff, Zapplardin, eF-eM,Ganovil, Purmel

5*31 DV-Pokemon

1. Generation Bisasam,Glumanda,Abra,Nebulak,Kangama,Aerodactyl
    2. Generation Voltilamm,Yanma,Skaraborn
    3. Generation Knilz,Flunkifer,Meditie,Kanivanha,Wablu,Krebscorps,Kindwurm,Tanhel
    4. Generation Kaumalat,Riolu
    5. Generation Karadonis,Ganovil,Flampion,Zurrokex,Zapplardin,Lin-Fu,Bisofank
    6. Generation Igamaro,Purmel,Coiffwaff

Kanto

Johto

Hoenn

Sinnoh

Einall

Kalos

6*31-Pokemon

ausstehende Tauschgeschäfte

abgeschlossene Tauschgeschäfte