The 2nd for the First!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen lieben Dank für das tolle Thema! :3


    @Zephyros Keine Sorge, ich habe die Fynx-Medaillen nicht vergessen, aber danke für die erneute Erinnerung. Ich bleibe da am Ball und es dauert nicht mehr lange! :)


    @Vegeta Unsere aktuelle Quizduell-Runde könnte ich vielleicht endlich mal gewinnen, haha. Danke dir, dass du dir stets die Zeit nimmst, um mit mir zu spielen.


    @Rusalka Es wird Zeit, dass wir unsere Runde Splatoon nachholen, die immer noch aussteht. Ich hoffe, dass es im Februar endlich bei mir klappt und ich zudem nicht wieder das nächste Splatfest verpassen werde.


    @White Tulip Aktuell bin ich immer noch bei der 49. Episode von D.Gray-man. Ich muss demnächst wieder ein paar Episoden ansehen, damit ich rechtzeitig fertig werde, bevor die neue Staffel startet. Über die Hälfte gilt es noch zu meistern.


    @Sumpex Ich bin zuversichtlich, dass dieses Jahr wieder so bedeutsam wie 2014 wird, nachdem 2015 kein gutes Jahr für uns war. 2016 muss einfach wieder grandios werden - das 20. Jubiläum unseres Lieblingsfranchise spricht schon dafür!


    @Sirius Im Mai feiert unser Dreamteam sein dreijähriges Jubiläum! Stimmt, die Zeit ist schon extrem schnell vergangen, wenn ich so an die vergangene Zeit zurückdenke.


    @Yasuo Dein Comeback gegen Ende des letzten Jahres hat mich wirklich sehr gefreut. Ich hätte nicht damit gerechnet, weshalb es umso überraschender für mich war. Aber auch wir müssen unsere Runde Splatoon noch nachholen, haha.


    @Anderswelten Ich freue mich schon so sehr, wenn du wieder ganz da bist! Danke für die lieben Geburtstagsgrüße und ich wünsche dir noch eine angenehme Zeit in Brasilien! Komm bald wieder gesund und fit nach Deutschland zurück.


    @Super-Saiyajin Gogeta Dreimal darfst du raten, was ich mir gewünscht habe. *hust* 6.5 *hust* Jedenfalls vermute ich, dass wir unsere Skurriloskulptur im Februar endlich zu Gesicht bekommen werden.


    @Tai Die Unterhaltungen mit dir bereiten mir stets große Freude und ich danke dir für deine positiven Worte. Dir gelingt es immer wieder auf's Neue so viel Gefühl in deine Texte zu verpacken, was ich wirklich grandios finde.


    @IceFox @Violet @'Bettparadies' Danke für die tolle Idee und Umsetzung beim Banner des Themas. Dieser hat mir wahrlich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und mich zum Schmunzeln gebracht! Vielen Dank dafür!


    Ein großes Dankeschön natürlich auch an alle weiteren Geburtstagsgrüße! Das Thema hat mir meinen Geburtstag auf jeden Fall sehr versüßt! :heart: