Mafia-Standardrunde 084

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol. Wie soll das dem Dorf helfen?

    Well, wie soll es dem Dorf helfen, wenn man alle Anschuldigungen postet? Dann weiß die Mafia bescheid.


    CC = CounterClaim


    Man claimt eine Rolle, die wer geclaimt hat. Also zwei beansprunchen die gleiche Rolle. Hierbei se igesagt, dass der erstgeclaimte nicht legit sein muss.

  • cc's?
    <--- Anfänger

    Counter Claim. Bedeutet, dass der Spieler, der cc't der Meinung ist, auch die Rolle zu sein, die geclaimt wurde.


    Edit: Ninja'd ._.



    Well, wie soll es dem Dorf helfen, wenn man alle Anschuldigungen postet? Dann weiß die Mafia bescheid.

    Die Mafia sollte wissen, wer Town ist. Und es ist eben auffällig, wenn das einzige, dass kommt, ein Kommentar und ein unkommentierter Lynch ist.

  • Alright, sorry für die Verzögerung, privater Stress. Ums mal kurz zu machen, weil wir nur noch eine knappe Stunde haben: Moin, bin der richtige Cop. In diesem Sinne Pika! und der Polizeibericht:


    • Nacht 1 war Randomcheck auf Lava, ist inno
    • Nacht 2 hab ich Dragon D. Arrior gecheckt, weil er ein totes Bisa „kompliziert“ fand und sonst nix beigetragen hat. Ist einer unserer gefiederten Freunde, erklärt evtl. auch den sehr unklaren Erstclaim. Anderer völlig offen.

    Insofern schonmal


    Lynche Dragon D. Arrior

  • Jaja, sich aufregen aber gleichzeitig das machen, weswegen man sich aufregt.


    Da ich wie gesagt eher im Kopf als laut denke, habe ich nichts geschrieben und weitere Aktionen abgewartet

  • So ganz realistisch gesehen, hat @Türkises Blaulicht mehr für das Dorf getan und ist definitiv eher Inno, aber ich glaube nicht, dass die Mafia eine solch scummige Aktion aufzieht und sagt "Habe NA vergessen".


    @Dragon D. Arrior ist generel definitiv scummy. Er hat bisher nichts außer Kommentare und sein Claim gesagt und eine NA vergessen. Aber ich glaube, wie gesagt, nicht, dass die Mafia nicht aufpasst, und vor allem nicht eine NA vergisst.
    Andererseits sagen meine Stalking-Skills (aka sein Profil~) aus, dass @Dragon D. Arrior während N2 im BB aktiv war und daher seine Ausrede nicht wirklich wahrnehmbar ist.


    @Türkises Blaulicht hat eher mit, wenn auch nur, einem Beitrag auch D1 irgendwie mehr gemach, weil dieser nützlicher war.


    Weil highlighten toll ist: @Bällchen @zerolino
    Sagt was.

  • Also ich mach schonmal kein cc, ich geb ehrlich zu ich bin kein cop, grade deswegen hab ich gehofft er könnte uns was liefern, jetzt müssen wir schauen.


    Naja so richtig weiß ich noch nicht wer hier die wahrheit spricht, aber es stimmt, dass so ein Verhalten nicht passend ist, denn ein cop würde sich nicht so verhalten, grad wenn wir hier alle auf Infos warten, egal was rausgekommen ist und es ist kein wirkliches Argument, dass man auf die anderen gewartet hat, weil klar ist, dass alle nur auf den cop warten.


    Ich bin mir noch nicht sicher, wer hier von beiden echt ist und würde noch gern ein paar Argumente sehen (und ja ich weiß die zeit ist knapp), obwohl ich eher auf Türkises Blaulicht als cop tippe, auch wenn mir die private sache von Arrior echt leid tut und ich verstehen kann dass man dann so handelt, aber TB hat einfach mehr geliefert und es klingt für mich logischer.


    Bei den anderen PR's bin ich mir nicht so sicher.
    Also bomb bleibt bitte ruhig, das hat sonst keinen Sinn, genau so wie sich doc zurück halte sollte.
    Es wäre höchstens noch das Oracle was uns weiterbringen könnte.
    Bei Gunsmith wüsste ich grad nicht wie er uns weiterhelfen könnte, wenn ich mich da irre bitte bescheidgeben.


    Und sorry das meine Antwort so lang gedauert hat, ich bin immer etwas lahm beim schreiben.

  • Na gut, mir ist es egal, ich habe den Dorfbewohnern die Info gegeben, die ich habe.


    Lyncht mich, die übrigen Dorfbewohner (also @Lava und der letzte Dorfbewohner) werden ja sehen, was sie davon haben.


    Ich jedoch, wenn ich schon sterben werde, sage euch, wer hier ein Mafiose ist:


    Lynche Türkises Blaulicht

  • Gunsmith und Samentäger nützen gerade nichts. Ein Schuss auf einen non-Maf würde die Runde beenden.
    Das Orancle hilft wen als Townleader; seine Fähigkeit bringt nur etwas, wenn er stirbt. Townleader brauchen wir imo nicht, ich wurde von beiden cc'ern als Inno genannt, bin also auf der Basis des Cops Inno confirmed.


    Ich bin mir selbst noch unsicher.
    Es kommt mir einfach zu dumm vor, eine NA zu vergessen bzw. es so zu sagen, als Maf.


    Btw. @Dragon D. Arrior - Gibt noch zwei Dörfler neben mir. Sonst hätten wir verloren~

  • Es macht für mich einfach absolut keinen Sinn, als Maf einen Report auszulassen und ihn mit so etwas zu entschuldigen.
    Ich hoffe, ich begehe keinen Fehler, aber ich sehe darin einfach keinen Sinn.


    @zerolino Deine Meinung~?


    Lynche Türkises Blaulicht

    (Doppelpost weil niemand mehr geschrieben hat~^^')

  • Achso ok und danke für die Erläuterung Lava


    Naja die Sache ist halt wirklich, das Arrior sehr viel on war und anscheinend wo anders aktiver war als hier, obwohl das seine Aufgabe als cop gewesen wäre und mir tut sein privates Problem auch leid für ihn, aber so richtig gehört das hier nicht rein.


    Für mich klingt TB einfach glaubwürdiger, deswegen mein Lynch für heute:


    Lynche Dragon D. Arrior


    Einer muss es ja werden und die Zeit ist fast um und das ist grad einfach mein stand der Dinge.