Zu mir: Ich kritzele schon gelegentlich Sachen auf das Papier seit dem ich ein Kind bin, wobei diese meistens kleine Herzen waren...
Das richtige auseinander setzen mit dem Zeichnen begann jedoch erst Ende 2015, um genau zu sein stellte ich am 9.10.2015 mein erstes Bild fertig. Seit diesem Tag sieht mein Schulblock nicht mehr gewöhnlich sauber und geordnet aus sondern gleicht regelrecht einem Chaos ^^
Womit ich Zeichne ?
- Faber-Castell Grip 1345 | 0.5 | 2B (Skizzieren, jedoch bei den ersten Bildern für alles genutzt)
- No-Name Bleistifte HB | 2B | 4B | 6B | 8B (6B beim letzten Bild zum schattieren genutzt)
- Staedtler schwarz Stift (zum Outlinen beim letzten Bild)
Was für Zeichnungen müsst ihr erwarten ?
Ich habe mich über die Zeit im monochromen Style angesiedelt bzw. Zeichne ausschließlich mit Bleistift und Schwarz (Finde ich persönlich schöner). Daher werdet ihr hier für das erste nur Manga Zeichnungen im herkömmlichen Schwarz-Weiß finden.
Hauptsächlich Zeichne ich zum Zeit vertreib bzw. zum abschalten, diese Tätigkeit harmoniert am besten mit Musik *-* Natürlich spielt der Spaß Faktor auch eine große Rolle!
Leider ist es morgens in der Bahn etwas wackelig :S
Meine Schwächen liegen Hauptsächlich bei Proportionen und Schattieren.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht, das Chaos soll schließlich zur Ordnung werden und ich will mich verbessern das ist ja sinn der Sache ^^
Freue mich auf eure Antworten.
Viel Spaß mit den Bildern♥
Ja, ich bin keine große Künstlerin