Erste Umfragerunde zur zukünftigen Gestaltung des Doppel B-Tiers (beachtet bitte Post #22!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube auch nicht, dass es überzentralisierend ist. Aber ich finde ohne einen Unbann von Gastrodon könnte ich mir Camerupt vorstellen im B, weil du ja recht hast, viel Support hat es nötig. Aber sobald der TR durch ist dann geht's ab und wenn Gastrodon noch Wassermoves absorbiert und Groundtypes sehr anschwächen kann, dann wirkt das auf mich sehr stark.

  • Entschuldigt die Verspätung, ich bin ein vergesslicher Idiot.


    Wie gesagt wird nur gebannt, was eine Mehrheit von 60% besitzt.


    Apoquallyp Apoquallyp - 0/8 Stimmen für einen Unbann / 0%
    Camerupt Camerupt - 3/8 Stimmen für einen Unbann / 37,5%
    Galagladi Galagladi - 8/8 Stimmen für einen Unbann / 100%
    Gastrodon Gastrodon - 7/8 Stimmen für einen Unbann / 87,5%
    Gewaldro Gewaldro - 8/8 Stimmen für einen Unbann / 100%
    Kapoera Kapoera - 8/8 Stimmen für einen Unbann / 100%
    Lapras Lapras - 8/8 Stimmen für einen Unbann / 100%
    Latios Latios - 0/8 Stimmen für einen Unbann / 0%
    Mamutel Mamutel- 8/8 Stimmen für einen Unbann / 100%


    Dies bedeutet, dass Galagladi, Gastrodon, Gewaldro, Kapoera, Lapras, Mamutel ab dem Abschluss dieser Umfrageserie in Doppel B-Tier-Turnieren und Tours spielbar sind. Bedenkt zudem bitte, dass die Änderungen erst zählen, sobald auch die Umfrage zu den Banns durchgeführt werden.
    Ihr könnt hier bis einschließlich Sonntag posten, wer für euch als potentielle Bann-Kandidaten aus dem B-Tier in Frage kommen; die nächste Umfrage wird voraussichtlich Montag erscheinen, wenn nicht bin ich wieder vergesslich.

  • In meinen Augen, muss im Moment nichts gebannt werden. Alles scheint mir recht stimmig zu sein. Ich würde viel lieber mit den unbannten Pokemon mal Tours/Turniere spielen um zu schauen ob einem da was Neues auffällt.