[S] ☆ Guardevoir-Code [B] Miltank-Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi @Kagura,
    ich hätte Interesse an dem Vulcanion. Bieten könnte ich Dir unter anderem folgende Event-Pokémon:



    Falls da welche bei sind die Dich interessieren reiche ich die Checks noch nach. Von denen die ich selbst geladen habe müsste ich die aber erst beauftragen.


    LG
    Nemo

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

  • @Sun Wukong


    Hm, ich müsste mir das Ganze mal überlegen, weil ich das Genesect schon gerne hätte. Ich melde mich nochmals! :)


    @Sir Nemo Prize


    Ich hätte gerne das PC Tokoku-☆ Jirachi und das Karpador! Den Rest habe ich bereits. Wenn Du noch so lieb wärst mir einen Check zu geben, ginge der Tausch klar! :)

  • Hey @~Dede :3


    Mit Sicherheit finde ich etwas in Deinem Basar! Allerdings arbeite ich bis abends und kann erst gegen 22 Uhr Zuhause in Ruhe reinschauen, weil mein Handy die Ladezeit wohl nicht verkraftet.. xD


    @one


    Auch bei Dir schaue ich dann nachher nochmal rein! :)


    Ich melde mich dann nachher bei Euch beiden wieder! Entschuldigt bitte die Verzögerung. ^^

  • @Trafalgar


    Der Chirurg des Todes hat hoffentlich etwas Geduld, denn leider schafft mein Handy gerade diese Seite zu laden und würde bei jedem Basar abknicken.. :D


    Ich melde mich ebenfalls heute Abend, was nach 22 Uhr sein wird, mal bei Dir.

  • @*Kenshin*

    Wie gehabt, besteht noch Interesse an dem Manaphy und dem Metagross. Wenn Du mir die Daten + einem Check geben könntest, wäre das perfekt. Solltest Du nicht mehr interessiert sein, einfach Bescheid geben! :)



    @SunnyB7
    Tausch gegen Dein Shiny Manaphy geht in Ordnung. Ich melde mich bei Dir demnächst via Konvi, wenn ich Dein Volcanion geklont habe. :)



    @Moony2000
    Kannst Du mir noch etwas anderes anbieten, als das Jirachi? Sollte sich das für Dich erledigt haben, bitte einmal kurz Bescheid geben, vielen Dank!



    @Sun Wukong
    Wenn Du noch an Volcanion interessiert bist, würde ich zusätzlich gerne das Tanhel nehmen. Solltest Du nur ein Tanhel besitzen und nicht klonen können, übernehme ich das gerne. Sag mir einfach nur Bescheid! ^^



    @Sir Nemo Prize
    Bei uns beiden war soweit alles klar! Ich melde mich bei Dir via Konvi, wenn ich Dein Volcanion geklont habe. :)



    @~Dede
    Wie soll man sich bei der Menge nur entscheiden..? xD Entschieden habe ich mich für: Movie18-Groudon & Movie18-Kyogre
    Bitte sag mir nur Bescheid, ob das in Ordnung ist. Wenn ja, melde ich mich nochmals via Konvi bei Dir.



    @one
    Ich hätte gerne einen Klon vom CHANNEL-Jirachi, einmal Französisch und einmal Italienisch, bitte!



    @Trafalgar
    Wenn das für Dich in Ordnung ginge, hätte ich gerne das Pokémon-Center Kangama und das Pokémon-Center Flunkifer! :)



    An alle:
    Ich melde mich, sobald wir alle die Mons besprochen haben, nochmals via Konvi. Ich versuche die Volcanion so schnell es geht zu klonen, bitte aber auf etwas Rücksicht, da ich erst seit 3 Tagen klone und ich z. B. morgen von 14-22 Uhr arbeiten muss. Hier wird keiner vergessen und ich verspreche Euch mich zu beeilen! Vielen Dank für Euer Interesse und das Verständnis! :)

  • Hab noch Interesse :D
    Ich bin gerade dabei, eine kleine Übersichtsliste meiner Events zu erstellen (bis ich Zeit hab und die richtige machen kann^^). Sobald ich sie habe (sollte morgen/übermorgen sein), lade ich sie dir hier hoch. Dann kannst du dir die Mons, die dich interessieren, aussuchen und ich sehe dann nach, ob sie schon gecheckt wurden. Wenn nicht, lasse ich sie checken.
    Passt das für dich so?

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @Moony2000


    Natürlich! :) Nicht hetzen, wir haben ja Zeit!



    Meine Damen und Herren: Ich, die Anfängerin, habe es doch tatsächlich geschafft in einer Stunde 8 Volcanion zu klonen. ^^ Zwecks Tauschterminen melde ich mich morgen mal!