Können Cheat Pokemon Fehler im Spiel verursachen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ein Neuling mit einer Frage:
    ich habe heute scheinbar ein gecheatetes Mew Lv 15 mit einem Seelentau erhalten (über Wundertausch). Der OT erhielt es wohl am 3.2.2016 auf Lv 100,kann also nur gecheatet sein...außerdem hat es kein klassisches Band.Nun würd ich gern wissen, ob gecheatete Pokemon Fehler im Spiel verursachen können.Hab ich mal irgendwo gelesen...ich selbst hab mit Cheating nichts zutun...mache nicht mal spezielles DV Trainung oder so, ich bin eher der "oberflächliche" Pokemon Spieler.Also sammeln,trainieren,entwickeln...das war´s :)
    Hab mir immer ein Mew gewünscht, nur hab ich keine Lust, dass es eventuell irgendwas mit meinem Spiel macht. Besser löschen?


    Danke für´s Lesen und antworten ;)


    LG

  • Mal abgesehen davon, dass ich offiziell gecheatete Pokémon nicht behalte...


    Mir ist neu, dass gecheatete Pokémon Fehler verursachen.
    Wenn, dann verursachen Cheats Fehler in Spielen, dennoch würde ich an deiner Stelle kein Risiko eingehen und das Mew freilassen und somit löschen

  • Die pokemon selber verursachen keine fehler nein
    Nur die Programme selber ansich verursachen diese da die Programme deine Daten umschreiben bei Benutzung
    Die pokemon sind dann einfach nur pokemon die schreiben deine Daten nicht um.
    Also wenn du es ertauscht hast bist da eigentlich gesaved


    Also kannst es eig ohne Ängste behalten,nur denk drann nicht im BBC anbieten :thumbsup: