Arogs Spezielle Wunschball DV-Zuchtbude! AUFTRAGSSTOPP!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Raupy im Mondball, Hunduster im Levelball kann ich dir gerne fangen. Würde dafür dann das Galapaflos nehmen aber wenn es weiblich ist :)

  • Guten Morgen, ich hätte sehr gerne diese Mons aus deinen Zuchtresten
    Ball: Luxusball Munterkeit: weiblich 31/xx/31/31/31/31
    Ball: Safariball Weiblich 31/31/31/x/31/31
    Ball: Schwerball Weiblich 31/31/31/x/31/0
    Es wäre sehr schön, wenn du dafür Zuchtreste von mir gebrauchen könntest. Alle in meiner Liste habe ich mit mindestens 4*31 DV's lagern. Die Mons im Aprikoko/Traumball habe ich aber nur weiblich auf Lager. Ansonsten würde ich dir AP-Plus geben. LG
    http://cheyennpokis-de.jimdo.com/

  • Huhu Arog, ich hätte mal einen Auftrag für dich d:


    Name: Knofensa Knofensa
    Wesen: Naiv/Hastig 31/31/xx/31/31/31 oder 31/31/31/31/xx/31 (Wesen bin ich mir nicht sicher welches, was findest du denn geeignet? :D )
    Za: Blattgeißel, Gigasauger, Rülpser, Meteorologe ( machbar für dich? )
    Ball: Hmm, auch wieder so ne Frage, ich tendiere ja für Freundes- ; Turbo- oder Levelball, welchen findest du denn von den aprikos am schönsten?
    Fähigkeit: Chlorophyll ( gibt nur die bei Aprikoko Bällen )
    Spitzname: Nenn es bitte Viktor :D


    Ist das machbar? c: Ich muss noch schauen, was ich dir gebe. Suchst du irgendwelche bestimmten Shinys? Vielleicht kann ich dir da etwas machen, alternativ greif ich auf die Ap-Tops zurück.


    Liebe Grüße, Willi :)


    Edit: grade Beiträge hinter mir gelesen, dann sag mir ein Wunsch Shiny, wenn dir eines ausreicht :o Ap-Tops willst ja nicht mehr xD Also Legis wird glaube ich eher schwerer, aber den Rest könnte ich dir machen xD

  • heyyy :D


    eeeeeeendlich mal ein richtiger Auftrag :P


    Ich würde dir Freundesball empfehlen da es am besten zu Knofensa und seine Entwicklungen passt und ausserdem sehr schön ist :D


    Also am liebsten hätte ich dann Shinys :) hmm 2 Shinys wären zu viel....wenn du dir noch ein Dv-Poki aussuchen würdest wäre ich mit 2 shinys sehr glücklich :D


    Das mit den ZA und Spitznamen passt soweit ;) ausserdem kriegst du ein 6*31 DV Knofensa ;) wegen der Fähigkeit....Knofensa hat ja nur Chlorophyll oder Völlerei aber die ist ja unnütz ;)


    Sag mir einfach bescheid :)

  • Du bist ja super mega freundlich, danke c:


    Ich würde morgen einfach nochmal durchschauen, schlaf schon fast ein xD


    Kannst mir ja mal sagen, welche du bevorzugen würdest und welcher Gen6 Ball, dann fang ich dir ein frisches :P oder auch 2 :D


    super, dann editier ich das morgen hier nochmal und bedanke mich schonmal, Gute nacht und bis morgen dann :)


    Achso, hab X und As, falls Editionsspezifische Pokemon. Sonst kannst du dir dort alles aussuchen. :D


    Edit: @Arog


    So, lange lange hab ich gesucht, mich würde dieses Kerlchen noch interessieren:


    Mähikel Mähikel
    Wesen: Pfiffig 31/31/31/xx/31/31
    Za: Milchgetränk/Walzer
    Ball: Kp, interessiert mich hier wenig xD
    Fähigkeit: Vegetarier
    Spitzname: Muuhten Roshi :D


    So, sind dann 2 für dich :P Am Taubsi sitz ich auch schon xD

  • @WilliYoo =)


    Alles klar :).


    Wie schauts mit dem set für Sarzenia aus


    Wesen Hitzig
    -Wachstum
    -Blattgeißel/Laubklinge
    - meteorologe
    - matschbombe
    172Kp/140SpA/196init EV.


    Ist ein set von Smogon B/W :)


    Ich züchte dir mal die ZA die du vorher wolltest drauf und das hitzige wesen. In Ordnung so ?


    Das mähikel geht so klar :) werde nen schönen Ball aussuchen.

  • Hey ich hätte gerne ein lockeres kastadur und ein scheues Eguana mit Trockenheit als Fähigkeit (beide natürlich mit passender DV Verteilung) und den von dir angegebenen ZA. Außerdem möchte ich keinen Spitznamen und auch der Ball ist mir relativ egal ;) .Ich könnte dir dafür ein shiny Flemmli mit hartem Wesen und der Fähigkeit Temposchub geben.

  • Hey ich hätte gerne ein lockeres kastadur und ein scheues Eguana mit Trockenheit als Fähigkeit (beide natürlich mit passender DV Verteilung) und den von dir angegebenen ZA. Außerdem möchte ich keinen Spitznamen und auch der Ball ist mir relativ egal ;) .Ich könnte dir dafür ein shiny Flemmli mit hartem Wesen und der Fähigkeit Temposchub geben.

    Hallo :)
    ist das Flemmli von dir ? Hast nen check ? Da du ja relativ neu hier bist wäre ein check schon wichtig.

  • Ja das Flemmli ist von mir ;) habe es heute im Kampfresort frisch ausgebrütet, da ich jedoch bei meinen mons hohen wert auf die DVs lege und mein Flemmli darin ziemlich schlecht ist habe ich keine Verwendung dafür. Wie das mit einem "check" funktioniert weiß ich leider nicht... Wenn du möchtest könnte ich dir mein Flemmli auch schon bevor du meine mons fertig hast tauschen :)

  • Ja das Flemmli ist von mir ;) habe es heute im Kampfresort frisch ausgebrütet, da ich jedoch bei meinen mons hohen wert auf die DVs lege und mein Flemmli darin ziemlich schlecht ist habe ich keine Verwendung dafür. Wie das mit einem "check" funktioniert weiß ich leider nicht... Wenn du möchtest könnte ich dir mein Flemmli auch schon bevor du meine mons fertig hast tauschen :)


    Hmm kannst du mir die Pflichtangaben hier posten ? Folgende wären es




    Pokémon
    Spitzname:


    Finder:
    ID:
    Level:
    Geschlecht:
    Wesen:
    DV-Spruch:
    Schillernd: Ja/Nein
    Fähigkeit:
    Fangdatum:
    Fangort mit -level:


    Attacken:
    -
    -
    -
    -


    Werte:
    KP:
    Angr.:
    Vert.:
    Sp.A.:
    Sp.V.:
    Init.:


    Bänder:
    Fangball:
    Tauschherkunft:

  • alles klar. Werde dir die 2 so züchten wie von dir angegeben. Melde mich wenn ich fertig bin.

  • Hey ;)
    Ich hatte wieder Glück beim Pokemon züchten. Hab ein shiny Pinsir ausgebrütet, da es leider wieder schlechte DVs hat(nur KP und Vert auf 31) und ich damit keine Verwendung dafür habe würde ich es dir gerne gegen ein stilles Flabebe und ein hartes Haspiror tauschen. Haspiror hätte ich gerne im Wiederball und Flabebe im Superball :)



    Pinsir
    Spitzname: /



    Finder: ANDI
    ID: 52744
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Fangdatum: 14.4.2016
    Fangort mit -level: im Kampfresort geschlüpft



    Attacken:
    - Klammer
    - Energiefokus
    - Käferbiss
    - /



    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 7
    Vert.: 7
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 6
    Init.: 6

  • heyyy :)


    Ja gerne. Bestimme ZA's vlt ?