Arogs Spezielle Wunschball DV-Zuchtbude! AUFTRAGSSTOPP!!

  • Willkommen

    Hallo Bisaboadler :ahahaha: :P ,



    Hier biete ich euch verschiedene DV-Pokemon aus allen Generationen in Speziellen Wunschbällen an.


    Regeln:



    • Für den Anfang werde ich 2 Aufträge zu je 2 Pokemon anbieten!
    • Es gelten die allgemeinen Regeln des BisaBoards und des Tauschbasars.
    • Stellt eure Anfragen bitte hier im Thread und nicht per PN.
    • Beachtet bitte unbedingt die Übersicht zur Auftragslage.
    • Keine Cheats!
    • Bleibt bitte immer höflich und freundlich gegenüber anderen.
    • Ich behalte mir vor, Angebote ohne weitere Begründung abzulehnen.
    • Geduld! Ich habe auch ein RL! ;)  

    Meine Daten:


    Freundescode: 0645-6750-7082


    OT: Arog / ID: 07137 (Pokemon AS)


    Alle angebotenen Pokemon sind, wenn nicht anders angegeben, von mir gezüchtet und auf Level 1. Geschlüpft sind sie im Kampfresort.


    Weitertauscherlaubnis:


    Ihr dürft die von mir erhaltenen Pokemon jederzeit weitertauschen, klonen oder zum züchten benutzen. Das gleiche Recht nehme ich mir auch für eure Pokemon heraus. Solltet ihr einmal nicht wollen, dass ich eure Pokemon weitertausche, erwähnt das bitte!



    Tauschkurs:



    Ihr bekommt Ich bekomme
    1x DV-Pokemon mit ZA im Wunschball 2x AP-Top
    1x Mixed-Pokemon mit ZA im Wunschball (6*31 DV) 3x AP-Top
    1x Bizarro-Pokemon im Wunschball (00 Init-DV) 3x AP-Top
    2x DV-Pokemon im Wunschball 1x UT Shiny-Pokemon


    Wants:


    • AP-Top
    • DV-Legendäre mit Pentagon
    • Ballweibchen mit ZAs



    Regeln:




    • Wenn ihr eine Anfrage stellt dann bitte gleich angeben welches Wesen, ZA, und in welchem Ball ihr das Pokemon haben wollt um unnötiges hin und her schreiben zu vermeiden !
    • Ich führe KEINE Warteliste! Wenn ich ausgelastet bin, habt einfach ein wenig Geduld!
    • Die Aufträge werden in der Reihenfolge abgearbeitet, in der sie eingehen!
    • Holt eure Bestellung bitte zeitnah ab! Wenn es öfter passiert das jmd sie nicht abholt wird er von mir nichts mehr bekommen!
    • Weil ich keine Lust habe alles hundertmal zu erklären, behalte ich mir vor wiederholte Anfragen zu ignorieren, wenn ich ausgelastet bin.
    • Heimatlose Pokemon könnt ihr jederzeit haben, da ich hier keinen weiteren Aufwand habe!


    WICHTIG!!!


    Bei einer Bestellung benutzt bitte folgende Daten
    Name
    Wesen/DV
    ZA
    Ball

    Evtl Spitzname


    Die nachfolgenden Pokemon kann ich theoretisch in folgende Bälle züchten:
    hyperballsuperball "Regulär"
    safariballturnierball "Gebietsabhängig"
    freundesballköderballlevelballmondballschwerballsympaballturboball "Aprikoko"
    luxusballnestballnetzballpremierballtauchballtimerballwiederball "Ab Gen. 3"
    finsterballflottballheilball "Ab Gen. 4"
    traumball "Ab Gen. 5"

  • Das Angebot


    • Die Pokemon in der Liste mit der Vf kann ich euch mit jeder Fähigkeit züchten. Sonst nur mit der Fähigkeit die in der Liste steht!
    • Sämtliche hier aufgeführten Pokemon kann ich euch jederzeit mit 5*31 DV nachzüchten.
    • Die DV sind in der Reihenfolge KP/Angriff/Verteidigung/Spezial-Angriff/Spezial-Verteidigung/Initiative angegeben.
    • Die angegebenen Wesen und ZAs sind nur Vorschläge. Ich kann euch das Wesen und die ZAs jederzeit nach Wunsch umzüchten. Ohne Aufpreis und mit passendem DV-Split!
    • Für Bizarro-Wesen mit 00 Init-DV berechne ich normalerweise mehr.
    • Auf Wunsch kann ich auch gerne Spitznamen vergeben. Bitte nur rechtzeitig mitteilen.
    • Generell sind alle Zuchtattacken die es in der 6ten Generation gibt möglich. Werden auch nicht extra verrechnet. Einfach nachfragen :)  
    • Die Zuchtreste könnt ihr gerne für weniger haben. Zwischen 1xAP-Plus und 2xAP-Plus verlange ich für die normalen Zuchtreste!






    1.Generation


    2.Generation


    3.Generation


    4.Generation


    5.Generation



    6. Generation
    Igamaro Fynx Froxy Scoppel Dartiri Flabébé Bithora Scampisto Eguana Resladero Rocara Viscora Clavion Paragoni Irrbis Arktip














  • @Sascha90


    Geht es dir nur um die Vf oder soll es DV, Wesen, ZA's haben ?


    Hätte Interesse an
    Barschwa mit Vf im Traumball
    Vegimak mit Vf im Nestball
    Mähikel mit Vf im Nestball.


    Kannst dir gerne noch eines aussuchen wenn du magst da das Lieliep schwer zu bekommen ist in dem Ball ausser du magst es als DV dann würde ich 3:1 tauschen :)


    Mfg

  • @Sascha90


    Das Amonitas mit Vf im Tauchball habe ich aber Baldorfish mit Vf nicht. steht auch nirgends :)


    Wir können es so machen


    Du kriegst von mir das Liliep mit Vf und das Amonitas mit Vf und ich kriege von dir folgende


    Barschwa mit Vf im Traumball
    Vegimak mit Vf im Nestball
    Mähikel mit Vf im Nestball.
    Schnuthelm mit Vf im Traumball


    also 4:2


    Deal ? :ahahaha:

  • :) Huhu Arog,


    ich hätte auch gerne ein weibliches VF-Liliep im Nestball..!
    Alles andere ist egal, mir geht es nur um Geschlecht und VF.


    Weil es so eine fiese Weiberquote hat würde ich dir mehrere VF-Balldamen dafür anbieten, die du noch nicht hast.
    Oder willst du lieber Items haben?


    Falls dir die VF-Damen lieber wären, hier mal eine kleine Auswahl aus Gen.6:


    - Grebbit (Kraftkoloss) im Luxusball
    - Pam-Pam (Rauflust) im Luxus- und/oder Premierball
    - Psiau (Tempomacher) im Premierball
    - Flauschling (Entlastung) im Heilball
    - Parfi (Dufthülle) im Premierball
    - Iscalar (Schwebedurch) im Luxusball
    - eF-eM (Telepathie) im Luxusball