1. Mapping-Wettbewerb - Dort, wo die Sonne nie scheint...

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Herzlich willkommen beim ersten Mapping-Wettbewerb der Saison 2016!


    Hiermit startet der erste reguläre Wettbewerb der neuen Mapping-Saison 2016. Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen Mappern einen guten und erfolgreichen Start in die Saison!


    Aufgabe

    Dort, wo die Sonne nie scheint... ist es dunkel und feucht. Wovon die Rede ist? Na, einer Höhle natürlich! Denn genau das ist eure Aufgabe für diesen Wettbewerb. Mappt eine Höhle, egal wie groß, egal welche Farbe, welches Tileset, mit OWs oder ohne... Euch sind praktisch keine Grenzen gesetzt!


    Anmeldung und Abgabe

    Eine Anmeldung für diesen Wettbewerb ist nicht erforderlich, sondern wird mit der Abgabe einer Map bestätigt, die ihr an an mich, Steampunk Mew, sendet.


    Preise

    Jeder Teilnehmer erhält unabhängig von der Platzierung Punkte in der Saisontabelle!


    Deadline

    Deadline ist der 12. März 2016, 23:59 Uhr


    Teilnehmer

    Bisher: 10


    Fragen?

    Dann stellt sie in diesem Thema! Sie werden schnellstmöglich beantwortet.