Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre auch gern bereit mehrere fertig zu machen so 5 stck oder so muss halt nur schauen was ich an pkmn da habe
    Muss mit die liste mal ansehen was ich Brauche


    Also wieviel Wunsch dv für ein event oder legendären?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    Einmal editiert, zuletzt von DORN ()

  • @DORN: Will da keinen festen Tauschkurs festlegen, da der Zuchtaufwand doch erheblich unterschiedlich sein kann (nen 4ZA, VF-Pkmn mit einer HP ist ja etwas schwieriger als ein normales 5*31er ;) ). Orientiere dich evtl ein wenig an dem Tausch mit Panda hierdrüber und mach mir einfach kurz ein Angebot mit den Pkmn, die du mir züchten kannst/möchtest und was du haben willst. Ich melde mich schon, wenn das zu wenig für mich ist ;)

  • Okay das klärt schon einiges an Fragen :) Wegen dem Shiny-Pampross muss ich noch schauen, war halt doch ein sehr grosser Aufwand (obwohl als shiny-Version im CP mehr troll als sonstwas^^). Daher wüsste ich gerne noch wieviele andere Shinys dir 2 Meisterbälle wert wären oder ob ein Shiny aus deinen Gen7 Wants in Kombi mit ein paar deiner Zucht-Wants (wieviele?) reichen würde?

    Da du das vlt übersehen hast...


    Was könnte ich mir denn neben den 2 Meisterball noch aussuchen für das S- Pampross ?

  • 1-10* sandamer
    1-11 nidoran w
    1-57b karpador


    Wären dann wenn ich es richtig Gelsen habe 6 Monster

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Da du das vlt übersehen hast...
    Was könnte ich mir denn neben den 2 Meisterball noch aussuchen für das S- Pampross ?

    Oh, sorry - hab ich tatsächlich^^ Also die meisten Shinys wären mir mind. einen Meisterball wert (wenn sie nicht aus der GTS o.Ä. stammen). Ein beliebiges der Shiny-Wants + ein Zucht-Wunsch (von den "schwierigen" oder 2 von den einfachen). wäre für mich auch ok für 2 Meisterbälle. Wirklich mehr kann ich zur Zeit aber auch nicht abgeben :)



    1-10* sandamer
    1-11 nidoran w
    1-57b karpador


    Wären dann wenn ich es richtig Gelsen habe 6 Monster

    Uhm, was wären 6 Pkmn? Bin grade verwirrt^^

  • Also die die ich zu züchten hätte

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Nochmal eine Erinnerung an @Exzaslan, @ShinyRaupylein777, @Liika1991, @Xerneas Fan, @Devilived: Eure Pokemon sind abhol-Bereit :)


    Bitte meldet euch per PN mit einem Tauschtermin oder zumindest wie der Stand der Dinge ist.
    Zu folgenden Zeiten kann ich tauschen:


    Freitag 17:30 - 19:30
    Samstag 11:00 - 19:00
    Sonntag: 10:30 - 12:30
    Montag: 17:30 - 19:30
    Dienstag: weiß ich noch nicht...
    Mittwoch: 17:30 - 19:30

  • Wie wäre es mit den 6 pkmn von oben gegen
    Kyrem shiny oder diancie shiny oder arceus shiny standen meine ich in der ev shiny Sektion

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    2 Mal editiert, zuletzt von DORN ()

  • @IlikeSweetieBelle: Oha, da hab ich nen kleinen Fehler gemacht. Danke, dass du bescheid sagst. Ich hab wohl vergessen das Garstella aus den Wants zu streichen nach dem wir unseren Tausch abgesprochen haben. Entsprechend muss ich @Grimduster leider für das Garstella absagen, da @IlikeSweetieBelle vorher da war - sorry, blöder fehler von mir :patsch:


    @DORN: Wieso 6 Pkmn? Ich seh immer nur 3... Oder hab ich irgendwo nen Post übersehen?

  • Ja wegen den Wesen dachte du brauchst 2 Wesen oder heisst das entweder oder ,?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!