Leuler's Tauschbasar: Shinys, Events, DV-Legis/Zucht und Ball-Bereich - Aktion: Shinys für Ball-Pkmn!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Hey, eigentlich mag ich es lieber, wenn man mir direkt angebote macht. Hab ja einiges an Wants aufgelistet ;)


    Da ich nicht wirklich nach Events suche, sondern nur nach (DV-)Shinys und DV-Legis, bleiben ja nur noch solche Shinys, die es nur als Event gab. Folgende hätte ich da Gefunden:


    s-Arceus
    s-Yveltal (Da du mehrere hast: Das Mäßige fänd ich am besten)
    s-Genesect


    Guck vllt mal in meine Wants, ob ich was übersehen habe und mach mir dann doch einfach mal ein Angebot ;)

  • Ich hätte interess an dem Mew-Code :)  
    ...und an dem Hoopa (ist es das aus der Gamestop-Aktion?)


    Ich sehe du hast noch kein Movie 11 Regigigas, Movie 10 Darkrai, 10th Deoxys (alle JAP) oder Film 11 Shaymin DE. Kannst du die gebrauchen? Mehr findest du in meinem Basar :)


    Edit: Oops, mein Basar muss noch freigeschaltet werden, sorry

  • Ich hätte interess an dem Mew-Code :)  
    ...und an dem Hoopa (ist es das aus der Gamestop-Aktion?)


    Ich sehe du hast noch kein Movie 11 Regigigas, Movie 10 Darkrai, 10th Deoxys (alle JAP) oder Film 11 Shaymin DE. Kannst du die gebrauchen? Mehr findest du in meinem Basar :)


    Edit: Oops, mein Basar muss noch freigeschaltet werden, sorry


    Das Hoopa ist aus der Gamestop-Atkion (Da es ja auch keine andere deutsche Verteilung gab, wüsste ich auch nicht, wo ich sonst eines herbekommen hätte^^). Die Genannten Events brauche ich leider nicht, da ich kein Event-Sammler bin (auch wenn es nicht so aussieht^^ Aber das sind halt alles Events, an denen ich selbst teilgenommen habe)


    Im Ersten Post findest du einige DV-Legi und DV-Shiny wants. Und weiter unten noch den Shiny-Markt. Dort stehen auch noch über 200 Wants. Hast du was davon?

  • Guten Tag,


    Habe Interesse an dem Shiny Manaphy. Hat das einen Check? Und falls ja was würdest du dafür haben wollen bzw wv Shinies? :D

    Hab noch keinen Check, wollte aber grade solche Pkmn demnächste mal Checken lassen. Hab die vor ner Ewigkeit hier im Bisaboard ertauscht. Ich werde dann mal Zeitnah mit Manaphy anfangen.
    Was hast du den für shinys? Meine Wants stehen ja dabei ;)

  • habe aus der 3. Generation Kanivanha und Wailmer liegen. Kanivanha in Flottball und Wailmer im Heilball. Beide UT und Unikat :D


    edit: du darfst Manaphy nur mit Check anbieten laut den Regeln. Daher solltest du dich beeilen :D

  • habe aus der 3. Generation Kanivanha und Wailmer liegen. Kanivanha in Flottball und Wailmer im Heilball. Beide UT und Unikat :D


    edit: du darfst Manaphy nur mit Check anbieten laut den Regeln. Daher solltest du dich beeilen :D

    Kanivanha und Wailmer kann ich beide gebrauchen - hoffe aber es ist ok für dich, dass du nen Klon bekommst (ist es nämlich eh schon ;) )
    Würdest du den Tausch 2:1 machen (sofern Manaphy den Check übersteht natürlich)?



    Check ist beantragt. Ich werd dich über das Ergebniss auf dem laufenden halten.


    Hm... Ich sollte dann mal gucken, was sonst noch eine Check-Pflicht hat^^

  • Guck mal was ich gefunden habe.. S-Ranger-Manaphy


    Das ist genau das was du anbietest. Daher denke ich mal hat sich das erledigt. Ich gucke sonst später in bei den Events vorbei. Würde da 1;1 klargehen?

    Das ist ja blöd - mein schönes Manaphy ;(


    Bei den Events kommt es drauf an, welches Event du haben willst und ob dir der Unikat-Status wichtig ist. Bei denen, die ich häufiger habe (z.B. Shiny-Raubkatzen) wäre das kein Problem.

  • Ja ist schade.. Ich würde dann das Win2011 Celebi und das Plasma Deoxys nehmen. Bei den Events nehme ich auch gern Klone. Meine ganze Sammlung sind auch nur Klone :D


    Liebiskus, Karpador und Schmerbe chaine ich dir gern auch noch. Kannst dann streichen :D . Hast du Golking auch schon?

  • Ja ist schade.. Ich würde dann das Win2011 Celebi und das Plasma Deoxys nehmen. Bei den Events nehme ich auch gern Klone. Meine ganze Sammlung sind auch nur Klone :D


    Liebiskus, Karpador und Schmerbe chaine ich dir gern auch noch. Kannst dann streichen :D . Hast du Golking auch schon?

    Da ich meine X-Edition grade an meinen Bruder ausgeliehen habe, werd ich erst am nächsten Wochenende zum klonen kommen. (Mit ORAS bekomme ich das nicht hin^^). Hoffe mal, dass ich das in der Zeit schaffe ;)


    Willst du ein konkretes Celebi/Deoxys? Wenn nicht, werd ich jeweils die nehme, die schon auf Gen6 sind.
    Golking brauche ich nicht wirklich, da ich mir einfach nen Klon von Goldini mache und den entwickle ;)


    Insgesammt würde ich dann von dir bekommen:
    Kanivanha, Wailmer, Liebiskus, Karpador und Schmerbe


    Möchtest du außer Celebi und Deoxys noch etwas? Oder reicht dir das?

  • ich wollte erstmal Kanivanha und Wailmer für die beiden geben. Für die anderen such ich mir was. :D. Aber falls du ein Golking tauschen willst sollte Es UT sein. Falls trz nicht auch okay.


    Ich nehme gerne die die einen Check Haben. Ansonsten ist das mir egal :D

  • ich wollte erstmal Kanivanha und Wailmer für die beiden geben. Für die anderen such ich mir was. :D. Aber falls du ein Golking tauschen willst sollte Es UT sein. Falls trz nicht auch okay.


    Ich nehme gerne die die einen Check Haben. Ansonsten ist das mir egal :D

    Im Event-Bereich sind (bisher) nur Events, die ich selbst abgeholt habe. Ich persönlich bin mir also zu 100% sicher, dass die echt sind. Wenn du mir sagst, was ich checken lassen soll, mach ich das ;)


    Könnte dir z.B. das Shiny-Raubkatzen-Trio anbieten gegen die 3 übrigen. Würde dann nachher einen Check anfordern.