Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab interesse an cosmog.Würde 4 Silberkronkorken geben.

    Wie schon bei Solgaleo ist mir das etwas zu wenig, da man die SKKs halt recht einfach farmen kann :)




    Uhm, was sind SBs? Und wäre schon super, wenn eines der Pkmn dabei wäre, die ich suche...


    An beeren fehlt mir nicht mehr viel. Eigentluch nur Lansat und Krambo, hast du diese?


    Und gegenfrage: wieviele SKK bzw GKK wäre dir dein eines davon wert? ;)

  • also bei deinen Pokemon wants gibt es halt shinys, aber ich habe keine


    Und 2 Pokemon mit VF die ich leider nicht habe :(



    SB sind Sonderbonbon und ja ich habe sowohl die Lansat als auch die Krambobeere


    Würde dir beide Beeren und den GKK geben für Kapu-Kime (kannst du ihm eigentlich noch einen Spitznamen geben? )

  • Hab interesse an cosmog.Würde 4 Silberkronkorken geben.

    dann mach ich Schabelle mit Wunschwesen und die 4 Silberkronkorken zusammen.

    Das klingt super :) Würde das Wesen Frech nehmen :)



    Sonderbonbonbs brauche ich nicht - biete ja selbst 20 davon an ;)
    Ein GKK ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Er entspricht ja nur einer Hand voll SKK und die kann man relativ leicht farmen. Ein Kapu-Kime gibt's nur einmal pro Spiel ;)


    Ich suche allerdings noch ca 100 weitere VF-Pkmn auf der 6. Generation (und noch einiges anderes dort). Darfst mir auch gerne etwas davon anbieten.

  • VF der 6 gen habe ich einige, wie viele möchtest du für Kapu-kime?


    Ich habe 2 sonne und 1 mal Mond, daher bekomme ich kapu kime einfacher als SKK ich habe kein Glück mit denen ^^´ und das farmen langweilt mich, da spiele ich das game lieber nochmal durch XD daher kannte ich den Tauschkurs nicht, hoffe mit VF mons kommen wir auf einen guten nenner ^-^

  • VF der 6 gen habe ich einige, wie viele möchtest du für Kapu-kime?


    Ich habe 2 sonne und 1 mal Mond, daher bekomme ich kapu kime einfacher als SKK ich habe kein Glück mit denen ^^´ und das farmen langweilt mich, da spiele ich das game lieber nochmal durch XD daher kannte ich den Tauschkurs nicht, hoffe mit VF mons kommen wir auf einen guten nenner ^-^

    Joar, interessant ist das Farmen nicht, aber ich hab's halt mal nen Nachmittag gemacht und ca 20 SSK bekommen. Wenn man nix zu tun hat und ne gute Serie nebenbei guckt, ist das echt ok ;)


    Da ich zumindest Sonne und Mond habe, kann ich auch von Zeit zu Zeit erneut durchspielen. Deswegen kann ich die Kapus und so überhaupt erst anbieten^^


    So, zum eigentlichen Thema... In Gen 6 hatte ich mal folgende Tauschkurse festgelegt:
    2-3 VFs -> Eine DV-Nachzucht (abhängig von der komplexität eures Wunsches - NEU-Zuchten kosten mehr )
    4-7 VFs -> 1 Shiny
    5-10 VFs -> 1 Shiny-Legi / DV-Legi
    ca 10 VFs -> 1 Event oder DV-Shiny


    Da das Klonen nun nicht mehr möglich ist, in Gen7 also nur Unikate vertauscht werden können, würde ich den Kurs etwas erhöhen und mal so 10-12 VFs ausrufen, wenn das für dich ok ist.

  • oh man dass ist viel züchten ^^´


    Ich gucke sonst mal wann anders vorbei, derzeit habe ich darauf so gar keine Lust, spiele gerade Sonne erneut durch und nebenbei hin und wieder Kampfbaum, aber vielleicht komme ich ja wegen was anderem oder so zurück, bis dann ^-^

  • Hey @Leuler


    Wollte mal fragen ob man dich für ein paar Events begeistern kann oder suchst du aktuell eher keine?


    Hätte bei dir nämlich einige interessante gefunden aber hab auch gelesen, dass du ja nicht so der Eventsammler bist.
    Meine Events wären außerdem auch geklont.
    Falls dich das aber nicht stört könnte ich dir schon einige anbieten die dir noch fehlen und würde bei dir sicher auch das ein oder andere finden.


    Kannst mir ja mal sagen ob ich dir mal ein Angebot machen soll, dann schau ich mal was ich genau brauchen kann.
    Wären aber schon ein paar denk ich.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo @BattleKing


    Danke für dein Interesse, aber Events sammel ich eigentlich garnicht. Nur ganz selten mal, wenn ich welche besonders cool finde (wie das Wunschtraum-Chaneira der 3. Generation oder auch das Se Jun-Park Pachirisu :) ). Bis auf das Chaneira habe ich aber alle, und das Chaneira hat keiner im Bisaboard zu vertauschen :-/


    Aber evtl findest du ja in meinen anderen Wants etwas, dass du hast? Ich suche halt diverse Shinys (insbesondere in den neuen Editionen), bin grundsätzlich an DV-Shinys interessiert (je höher das Tier, desto besser) und auch einige DV-Legis suche ich noch.


    Auch wenn es nicht in meinen Wants steht: Aprikoko-Bälle der neusten Generation nehme ich grundsätzlich auch. Da kenn ich gute Abnehmen für ;)

  • Danke für die Info @Leuler


    Hab deine Wants vorher schon durchgeschaut und da auf den ersten Blick leider nichts gefunden, dass ich dir anbieten kann.


    Hätte dir da lediglich das S-Latias geben können aber das scheinst du ja schon zu bekommen.


    Deshalb hab ich auch wegen den Events gefragt aber macht natürlich wenig Sinn wenn du damit so wenig anfangen kannst.


    Kann mich aber ja gerne nochmal melden wenn ich mal was von deinen Wants hab.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Jo, klingt wohl nach der Besten Idee. Evtl läuft dir ja ein Shiny über den Weg - die Sammel ich ja recht emsig ;)


    Wenn du magst, kannst du auch gerne Shinys für mich SOS-Chainen. Ich geb 2 Event-Klone für ein Shiny der 7 Generation. Sag mir nur bescheid, an welches du dich dransetzt (wenn du da interesse hast), dann würde ich das schonmal für dich blocken ;)

  • Hab relativ viele Shinies aber dadurch dass ich länger inaktiv war hab ich vor allem welche aus den Gen. 1-5.


    Werd mit der Zeit aber sicher auch an ein paar neuere Shinies rankommen.
    Dann meld mich einfach und versuch mein Glück nochmal :D


    Würde das mit dem Chainen gerne für dich machen aber so gute Zauberskills hab ich leider nicht ^^
    Bin mehr so der Kloner und Event- bzw. Shinysammler :D

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • @Hariboschaf, @ExcaKill, @Eisseele, @Sasaki, @Trainer Schwarz: Eure Pkmn sind Abholbereit :)


    Bitte schreibt mir kurz per PN einen möglichen Tauschtermin. Hier sind die Zeiten zu denen ich in der kommenden Woche vorraussichtlich kann:


    Sonntag (heute): Bis 18 Uhr (bitte ca ne Stunde vorlauf Zeit lassen)
    Montag: 17:45 - 19:00
    Dienstag: 17:00 - 19:00
    Donnerstag: 18:30 - 20:00
    Freitag: 17:00-19:30


    An Sasaki & Trainer Schwarz: Sofern ihr Spitznamen haben wollt, schreibt mir bitte Zeitnah (Entweder den Namen oder dass ihr kein wollt). Der Spielstand wird sehr Zeitnah gelöscht und dann ist dies leider nicht mehr möglich.


    Hinterlasst mir bitte auch eine Kurze Nachricht, falls ihr noch nicht Tauschbereit seid - Danke :)

  • Würdest du die 5 Goldkronkorken gegen ein Shiny Typ:Null tauschen?


    Grundsätzlich ja - leider hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen und ich hab nur noch 4 GKK. Würde dafür aber 4 SKK drauflegen (also 4+4 statt 5GKK).


    Wichtig wären mir hier aber:
    - Alle Pflicht-Angaben
    - Ein Check!
    - Und wo hast du es her? Wenn nicht selbst resettet wäre mir wichtig, dass du bei dem Check anfragst, ob auch ein Hardwear-Check durchgeführt werden kann. Den das wird wohl das Pkmn mit der höchsten Cheat-Chance überhaupt haben...

  • Moin, ich hätte Interesse an einigen deiner shinys.
    Aus deinen Wants hab ich allerdings nur die zwei:

    324 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/de2vrdm.png] UT,♂ 53 Alex 52779 Zaghaft Pulverrauch Sinnoh


    201 (! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/de2vrdm.png] UT 19 Anton 23972 Zaghaft Schwebe Sinnoh


    Incognito ist ein "!".
    Wärst du an den beiden Interessiert?