bin sofort auf dem Weg :)
erledigt :)
bin sofort auf dem Weg :)
erledigt :)
Hallo, ich bin im See der Erkenntnis auf U17 besiegt worden, kann mich bitte jemand retten?
wenn ich mit meinem aktuellen Dungeon fertig bin werde ich mich sofort daran machen.
so, kann mich jetzt auf den Weg machen. Zygardes Dungeon war ein bischen nervig, sorry :) Gut dass mein Turtok ein Dungeonrusher ist xD
bin durch :)
Mal ne Frage, kann man eigentlich auch Items versenden ohne dass man jemanden rettet oder gerettet wird?
Ich glaube nicht, geht nur bei der Versendung von den Briefen. Möchtest du denn den Danke-Brief von mir haben bzw. mit einem Item?
nein, nicht wirklich :) das einzige was ich selber öfters mal brauche und daher sparen muss sind Richtungszweige, aber musst du mir nicht senden. Ich wollte es nur wissen falls mal wer dringen Belebersamen braucht oder so. Hätte ich ihm ein paar zugesand
Mache mich auf den Weg.
Und fertig. Belebersamen hängt drann. Wenn du Lust hast kannst du ja Richtungszweige als Dankebrief senden, aber muss nicht sein (schade dass man die nicht mit Goldbarren kaufen kann)
Hey,
ich müsste bitte gerettet werden, hab wichtige Items dabei und will sie gern behalten.
Befinde mich bei den Rätselhaften Geoglyphen U8
4J#Y15XNP6XT-4F#6WPX
M9OHP+Y570C2SMRX81CX
3C8=18P5R0NQF6+XN7YN
&MW+FF8T7NX7JJ1PY2#F
das O in der zweiten zeile hat komisch ausgesehn, keine ahnung ob es evtl ein anderes zeichen ist ..
Frage beantworten
kannst du einen QR Code senden? Mit Handy fotografieren, mit dem PC verbinden und das Bild senden?
Nevermind, der Code hat beim ersten Versuch geklappt. Mach mich auf den Weg
Edit: Bin durch. Willst du lieber Team-Beleberorb oder einen Goldsamen (oder Godbanane) angehängt haben?
Hey Leute, bin in der Mitternachtssonnental auf U9. Hab dummerweise die Belebersamen vergessen :/
Wäre lieb wenn Jemand helfen könnte :D
mache ich doch glatt während ich auf die Antwort von MaXx94 warte xD
was willst du als Item angehängt haben?
Oh geil, das wäre mega lieb... Keine ahnung, irgendwas :/ wusste nicht mal das das geht xD
Bin fertig Micaiah, hänge einfach ein Team-Beleberorb ran.
mache ich doch glatt während ich auf die Antwort von MaXx94 warte xD
was willst du als Item angehängt haben?
Merce, hätt nich gedacht das so schnell was kommt :D
bitte goldbanane aber die anderen sind auch okay ^^
(bild war zu groß zum hochladen :/)
Merce, hätt nich gedacht das so schnell was kommt :D bitte goldbanane aber die anderen sind auch okay ^^
(bild war zu groß zum hochladen :/)
Hier bitte. Konnte leider nur Team-Beleberorb nehmen, gerade erst gesehen dass man die Goldsachen nicht versenden kann -_-
Wäre vieleicht jemand so nett mich zu retten?
Mir sind leider die Belebersamen ausgegangen als ich mal wieder den Herzsee (U 10) versucht habe.
klar, kann ich machen.
Kann mich jemand retten? : (
Bin in der Höhle der Läuterung U 4 besiegt worden. :/
Vielen Dank
Wäre vieleicht jemand so nett mich zu retten?
Mir sind leider die Belebersamen ausgegangen als ich mal wieder den Herzsee (U 10) versucht habe.
Bin fertig. Hab ein Team-Beleberorb rangehängt.
Kann mich jemand retten? : (
Bin in der Höhle der Läuterung U 4 besiegt worden. :/
Vielen Dank
mach ich ebenfalls gleich.
Super Danke! Willst du auch einen Danke-Brief?