1 kadse kennt den weg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, aber nach dem Feiern am Samstag... eh schon wissen (danke an @Moxie und @wushl fürs dabei sein, hi @Reality und @Jiang, wann wieder gemeinsam Soho? <3)


    Wenn wir schon dabei sind: du hast mich ja vor Freude weinen sehen, cutie. ;( :loves:
    Ich glaube das sagt schon alles aus wie viel mir Worte und Gesten bedeuten, danke, dass du den Tag mit mir verbracht hast und danke überhaupt, dass es dich gibt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das in einer Woche mit dem Topic für dich überbieten kann :sarcastic: schaff ich eh nicht. heul.


    Ein großes Danke auch an die anderen, die an mich gedacht und mir hier und/oder privat gratuliert haben, ich freue mich schon, wenn ich zumindest ein paar von euch wieder persönlich sehen darf. ♥ Ich will jetzt auch gar nicht einzelne Namen nennen bevor ich irgendwen wichtigen vergesse, aber @Ryokun du bist doof und ich hoffe Arnheim hat sich gelohnt @Aleex, das nächste Mal im Soho bist du hoffentlich auch wieder dabei :hmmmm: :heart: HAB EUCH LIEB