1 Mew-Code zu versteigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versteigere 1 Mew-Code ! DL Montag, 22.02. , 19.00 Uhr.


    Ich bin ausschließlich an Shinny´s der 5. und 6. Gen. interessiert. Hier eine Auswahl derjenigen, die ich noch suche:


    Serpifeu, Feliliou, Praktibalk, Maracamba, Makabaja, Echnatol, Galapaflos, Flapteryx, Quabbel, Klikk, Schnuthelm, Kapuno


    Balgoras, Amarino, Diancie


    Natürlich könnt ihr mir gern Klone anbieten und auch andere, von mir nicht genannte Shinny´s der 5. und 6 Gen. Bei einem Angebot von drei Shinny´s meiner Want´s kann ich mich für eine Sofortversteigerung entscheiden.


    Bitte keine Cheats !


    Natürlich entscheide nur ich, wer am Ende den Zuschlag erhält.


    Bleibt fair und höflich.

    mein 3DS-FC 4742-6092-5410
    Kontaktsafari: Drache (Knarksel, eF-eM, Viscargo)

    Einmal editiert, zuletzt von Despofan () aus folgendem Grund: Bitte schließen. Vielen Dank.

  • Hallo Kea, danke für dein Gebot.
    Ich hätte Interesse an : Schnuthelm (OT Antonia), Kapuno und einem der Shinny-Diancie. Bei diesen dreien bekommst du natürlich sofort den Zuschlag.
    Gruß Despo.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.