Ein kleines Elektro-Mon feiert!

  • Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf


    @Dragun


    Eine liebe Userin feiert heute ihren Geburtstag!
    An alle, die das lesen:
    Lasst Dragun hochleben!!









    Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf Wattzapf




    Das Bild stammt von @Königin Kaede

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    2 Mal editiert, zuletzt von Moony2000 ()

  • Naaaaw, dankeschön!! :) Das ist so lieb von euch. :love: Habe garnicht damit gerechnet dieses Jahr wieder einen Geburtstag Thread vor zu finden.
    An den vom letzten Jahr und diesen Jahr werde ich mich immer erinnern. :love::love::love:


    Ein sehr schönes Gedicht und dein Evoli ist so süß gewesen! Habe es ohne ende geknuffelt und ihm/ihr auch Cookies abgegeben - Ich Liebe Cookies!
    Eevee und Joltik haben sich gut verstanden. Kein wunder, sie sind beide klein. :whistling::thumbsup:


    Richtig süß von dir Betti! Ich :heart: dich!!! Hoffe ich behalte meine Zähne noch, bis ich sterbe. Der Kuchen war hammer, genau wie die Geschenke und Samstag wird weiter gefeiert, jippii. :) Ich hatte genau eine Geburtstagskerze. :D Die hat nach dem auspusten "gesungen": happy b-day to you. :) Aber bei zwei Kerzen, hätte ich den Feuerlöscher gebraucht!

    Bleibe nicht an etwas hängen was Dich verletzt,
    gehe weiter und finde das was Dich glücklich macht.

  • Danke nochmal. :)  
    Danke dir so sehr Anna, dachte du hättest es verschwitzt. Was nicht schlimm wäre, ich vergesse auch vieles. :blush:
    Habe dich mega lieb Süße, wir werden hoffentlich ewig Kontakt halten! :love::love::love:

    Bleibe nicht an etwas hängen was Dich verletzt,
    gehe weiter und finde das was Dich glücklich macht.