Geheimnisdschungel unmöglich als Bisasam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich befinde ich gerade im Epilog nach der Hauptstory und muss den Geheimnisdschungel machen. Ich spiele als Bisasam und in diesem Dungeon gibt es nur Pokemon die einen Gift-Typ haben. Werde meistens getwoshoted während ich 3-4 Attacken brauche bis die 'Pokemon down sind. Um diesen Dungeon zu schaffen müsste ich 20 Belebersamen mitnehmen? Welche Erfahrungen habt ihr in dem Dungeon mit Bisasam gemacht? Bitte um Hilfe :hmmmm:

  • Ich hatte das Problem mit Fynx in dem Dungeon davor. Das hat echt gefrustet. Ich habe auf ca Lvl 30 und nem Sack voller Belebersamen dann den Durchbruch geschafft. Ansonsten kann ich noch Richtungszweige und Schlaf/Chaosorbs empfehlen, damit man fix zur Treppe kommt.

  • Ich kam da locker mit Level 20 durch und bin ein Froxy. :D einfach mit Sinelbeeren, Belebersamen und Schlaforb eindecken dann müsste es gehen. :)


    Am Anfang würde ich ein paar Sinelbeeren Essen damit die KP steigen lohnt sich jedenfalls.

  • Du brauchst: 12 RIchtungszweige, insgesamt etwa 50 Warpzweige, Wandelzweige, Schlafzweige, Erstarrzweige, 2-3 Erstarrorbs, Schlaforbs, Chaosorbs und/oder Warpsamen für brenzlige Situationen, 6 Sinelbeeren, 3 Äpfel, und nen RIngel mit 6 Slots am besten. :)


    Alternativ falls da genug da ist statt 12 Richtungszweigen, 12 Strahlorbs, die dann zusätzlich noch alles zeigen, damit kannst Du gut anderen Pokemon aus dem Weg gehn ^.^ dann möglichst die blinkenden Items (Sipale) mitnehmen wenn möglich :) gut sind als Solo: Schadensrevanche, Attackensalve, Salvenschutz, im Idealfall auch Scanner und das Sipal zum Sehen aller Gegner, das spart dann Strahlorbs, falls Du die Treppe selbst suchen möchtest :) Für die ganz reichen Leute reichen auch 12 Reinsamen allein aus :D


    *lg* Nasty