Glitches in den VC Spielen RBG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • danke ich war mir nicht sicher
    und wie genau geht der mew glicht? habe ein paar tutorials gelesen aber es will und will nicht funkionieren

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das Video beschreibt das SEHR genau.
    Die einzige schwierigkeit ist meiner Meinung nach das "start"-drücken bei dem trainer neben der nugget-brücke.

  • Also der Mew glich geht NICHT ich habe es jetzt 6x probiert nachdem teleport ins pokecenter kann man mit niemandem mehr reden der flegmon Trainer reagiert gar nicht

  • @Renamon dann hast du irgendwas falsch gemacht, der Glitch funktioniert definitiv! Eventuell dies: den Flegmon-Trainer nicht direkt ansprechen, sondern, bevor er dich sieht, ganz nach oben gehen, dann nach rechts - so, dass der Trainer AUF DICH zugeht und dich anspricht!

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Also das Mew hab ich nicht nur mit dem Flegmon Trainerkampf bekommen, es gibt auch eine liste im Netz mit welchem Spez. Wert welches pokemon kommt wenn man im Poketurm gegen ein Ditto kämpft und es sich in das Pokemon verwandelt welches man einsetzt.
    Meine erfahrung beruhen nur auf der VC-Pokemon-Gelb.

  • Kann man schiggy und bisasam zufällig auch durch diesen Glitch bekommen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Begriff "cheaten" wurde abgeändert, da wir Cheating im BB bekanntlich nicht tolerieren und das vlt falsch rüberkommen könnte

  • @Renamon Für Shiggy brauchst du ein Pokèmon mit einem Spezialwert von 177 und für Bisasam 153. Das Pokèmon mit dem Spezialwert musst du im Kampf gegen ein Ditto einsetzen das Ditto muss sich in das Pokèmon verwandeln und man muss es besiegen. Davor macht man den bekannten Long range Trainer glitch und besiegt dann einen anderen Gegner wie beim Mew glitch ^^. Danach zurück nach Azuria City und die Brücke hoch und dann tauchen die Pokèmon auf und du kannst sie fangen.


    Falls das zu kompliziert klingt schau dir das hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.