Bitte Pikachu-farbenes Pichu checken [Event]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben :)


    Damals zur Zeit der vierten Gen habe ich mir das Event-Pichu (schillernd) von einem anderen Spieler ertauscht, der jenes offenbar aus Japan hatte. Ich habe es allerdings nie prüfen lassen und würde das nun, da ich es über die Poké-Bank auf X übertragen habe, gerne nachholen. Ich selbst konnte bisher keine Abweichung vom im Internet beschriebenen Original feststellen und die Poké-Bank hat auch nicht gemeckert. Außerdem konnte ich es damals auf Heartgold verwenden, um das Strubbelohr-Pichu freizuschalten.



    Pichu (schillernd)


    Pichu
    Spitzname: ピチュー



    Finder: しょこたん
    ID: 06199
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Dickköpfig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Statik
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region / Schicksalhafte Begegnung
    Attacken:
    - Ladevorgang
    - Volttackle
    - Notsituation
    - Ausdauer
    Werte:
    KP: 57
    Angr.: 31
    Vert.: 15
    Sp.A.: 26
    Sp.V.: 33
    Init.: 50
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball Jubelball
    Tauschherkunft: Tauschpartner aus dem Pokémonexperte-Forum



    Ergebnis DV-Richter: "Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidiguns-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut."
    Sprache: Japanisch
    EVs: keine
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: "Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern..." "Es erinnert sich an noch etwas anderes: ピチュー gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Sarah. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat."


    Schon einmal danke im Voraus :)