Auf 20 Jahre Obi meets Mew

  • Willkommen bei meinem kleinen Mew Giveaway =)


    Da Ich insgesamt 5 Codes besessen habe davon 3 verschenkt und einen selbst einlöste, dachte ich mir ich verlose den letzten.


    Wie ihr mitmachen könnt, ganz einfach :D


    Es wird auch nichts schwieriges sein im gegenteil es ist extrem einfach, ihr schreibt einfach einen kleinen Text über ein Fiktives treffen von euch und Mew :>


    JEDER darf Mitmachen egal ob er schon einen Code besitzt oder nicht denn es entscheidet nicht die schönste Geschichte sondern der Zufall, ich werde die Post Nummer als Lostopf Nummer nehmen und dadurch den glücklichen Gewinner dieses Bezaubernden Mew Präsentieren.


    Das Gewinnspiel geht bis zum 27.03 Ostersonntag 12Uhr!! Da wird auch der Gewinner Benachrichtigt!!!



    Die Daten zum Mew:




    [align=center]
    :heart: Möge euch mein Freund Feelinara ein Wundersames Mew finden! :heart:


    http://puu.sh/nNM3C/18f7c51fcd.png

    [align=center]Mein Freundschaftscode: 4597-0759-0229
    Alpha Saphir OT: Emily ID: 01344

    Einmal editiert, zuletzt von obiner ()

  • Da nicht die Geschichte entscheidet, sondern die Postnummer, ist sie etwas länger geworden^^"

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Yay, ich hab ne Geschichte hingekriegt :3

  • Ich bin nicht grade der beste Geschichten Schreiber aber ich habe mich mal überwunden und eine kleine Geschichte geschrieben :)  
    Ich wünschen allen viel Glück bei der Verlosung :3 und frohe OsternFeelinaraMew


  • Ich bin eigentlich keine Geschichtenschreiberin (zumindest nicht Pokémonmäßig xD'), aber ich dachte, ich mach mal mit. :3



    Hoffentlich ist das nicht zuviel des Guten ^^'


    Jedenfalls wünsche ich allen frohe Ostern und viel Glück! :)



  • Frohe Ostern und viel Glück bei der Verlosung!

  • Oi... da hat mich wohl der Osterhase beim Schlafen erwischt... Meine Mama hat entschieden das es Post nummer 1 ist und da ich nicht zähle gilt das @Burning-Phoenix Nummer 1 Post ist... Ich werde dir heute mittag den Code schicken.


    Danke an alle die Mitgemacht haben, schade das es so wenig waren, ich finde das wirklich traurig, vorallem da auf diesen code sogar oft hoch geboten wird..


    Aufjedenfall danke an all die mitmacher :D